[Leak] I9300XXDLI1 (4.1.1) Jelly Bean [ODIN]

killuah schrieb:
Hast du vllt. den Dropbox Sync oder Google Drive Sync oder sowas an?
Ich hab da nämlich genau 0mb :D Bei Dropbox gibt es einen Sync, der automatisch alle Kamerabilder hochlädt.

google+ synct auch die bilder mit dem "instant upload".
 
Lustig ist auch, dass ich trotz Recovery noch das JB Modem hab....

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Nein, DB Sync war ausgeschaltet und die Sync von Google + nur via WLan und während des gleichzeitigen Ladens. Drive nutze ich nicht.
So viel solltet ihr mir schon zutrauen. :rolleyes:

Getaptalkt von unterwegs
 
Schon irgendwie lustig wie viele von gravierenden Bugs reden, dass Whatsapp hier nicht klappt und dort irgend ein Absturz mit einem FC quittiert wird. Oder das die Akkuleistung unterirdisch schlecht ist und die selben Personen von einer wahnsinns ROM sprechen und das sie nahe an dem "Final Release" ist....

Also wenn ich das hier so lese warte ich doch noch lieber eine Weile :p

Schönen Abend noch
Flamey
 
Bei mir kommt des öfteren der Fehler: "Touchwiz Start angehalten"? Hat jmd das selbe Problem und eine Lösung?
 
Flamey: Die Akkuleistung war ganz normal, nur im WLan nicht.
Und die Firmware läuft wirklich einwandfrei. Mach sie drauf und Du wirst das Gleiche sagen.
Viel fehlt m. M. n. nicht mehr und das wird nicht der letzte Stand sein, nehme ich an.

Edit : FC's hatte ich z. B. gar keinen.

Getaptalkt von unterwegs
 
lolllz schrieb:
Bei mir kommt des öfteren der Fehler: "Touchwiz Start angehalten"? Hat jmd das selbe Problem und eine Lösung?

Nein, seltsames Problem.
Hat hier 100%ig niemand... :rolleyes:
 
  • Danke
Reaktionen: red_guard
@Randall Flagg

Was heisst denn "..., nur im WLAN nicht"?

Ich bin eigentlich fast nur mit dem WiFi verbunden, besonders jetzt wo ich meine letzten Prüfungen für's Studium schreibe...

LG
 
myreality schrieb:
Nein, seltsames Problem.
Hat hier 100%ig niemand... :rolleyes:

Doch ich habe es auch die ganze Zeit

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Edit: Erledigt..sry
 
Zuletzt bearbeitet:
Mir ist noch aufgefallen, dass wenn Smart Stay aktiv ist das Display nicht ausschaltet.
 
Flamey schrieb:
@Randall Flagg

Was heisst denn "..., nur im WLAN nicht"?

Ich bin eigentlich fast nur mit dem WiFi verbunden, besonders jetzt wo ich meine letzten Prüfungen für's Studium schreibe...

LG

Bei mir war der Verbrauch leicht erhöht, wenn ich WLan an hatte. In den Akku Stats sieht man viele kleine Wakes. Ich hab in 3 Stunden Standby etwa 6% an Akku verloren, mit UMTS genau wie mit ICS, würde ich sagen.

LouCipher: Das hatte ich zum Beispiel nicht. Komisch, dass so viele verschiedene Fehler auftreten, bei den Usern. Ich hatte dafür nicht einen FC.

Getaptalkt von unterwegs
 
Aber CRToff gibts noch net, oder?
 
LouCipher schrieb:
Mir ist noch aufgefallen, dass wenn Smart Stay aktiv ist das Display nicht ausschaltet.


kann ich nicht bestätigen,smart stay funktioniert so gut wie noch nie :D
 
Bei mir kommt des öfteren der Fehler: "Touchwiz Start angehalten"? Hat jmd das selbe Problem und eine Lösung?
myreality schrieb:
Nein, seltsames Problem.
Hat hier 100%ig niemand... :rolleyes:

Doch weiter vorne, ist dieser Bug beschrieben worden!!!! Erst alles durch lesen, dann 100%ig antworten!!! Einfach Wipe cache, Wipe dalvik und fix permission und der Spuk ist vorbei!

Der ursprüngliche Beitrag von 07:30 Uhr wurde um 07:32 Uhr ergänzt:

LouCipher schrieb:
Mir ist noch aufgefallen, dass wenn Smart Stay aktiv ist das Display nicht ausschaltet.

Funktioniert bei mir auch prima!:thumbsup:
 
LouCipher schrieb:
Mir ist noch aufgefallen, dass wenn Smart Stay aktiv ist das Display nicht ausschaltet.

hmm nö, funktioniert bei mir auch ohne Probleme ;)

Der ursprüngliche Beitrag von 07:32 Uhr wurde um 07:34 Uhr ergänzt:

AndroidVirus schrieb:
Doch ich habe es auch die ganze Zeit

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

schon mal was von "Ironie" gehört?! :lol:
 
Ironie ist wohl ein absolutes Fremdwort, gell ronronsen :o :rolleyes:
 
Verarscht doch nicht immer die neuen Benutzer!
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
340
Aufrufe
60.835
LucaToni
LucaToni
markerbb
Antworten
140
Aufrufe
24.399
r0b
r0b
myreality
Antworten
100
Aufrufe
19.786
Pirolex
Pirolex
Zurück
Oben Unten