[Leak] I9300XXDLI1 (4.1.1) Jelly Bean [ODIN]

Ich hab jetzt mal ein BBS Log erstellt. In 3 Stunden 6% verbraucht. Nicht so viel, aber mehr als mit ICS.
Werde das Logo nachher mal hochladen, damit sich die Akku Gurus das mal anschauen.

Getaptalkt
 
Nach 1 Stunde 99% Verbrauch schaut gut aus.
Was ich gesehen habe läuft alles gut.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
LouCipher schrieb:
Könnte mal einer in die Einstellungen von Rom Toolbox gehen?
Genau bekomme ich einen FC.
Hallo, ich habe da kein Problem. es funktioniert auch Dateimanager, Wiederherstellung, Sicherung, Einfrieren, SD Boost, Werbeblocker.Andres habe ich noch nicht ausprobiert.
2012-09-04 16.39.16.png
 
  • Danke
Reaktionen: LouCipher
lasoni schrieb:
gibts bei mir kein "Google Now" ;)


bei Google Now selber unter einstellungen auf AUS stellen!




WiFi saugt meinen Akku auch extrem schnell leer :( Mein aktueller akku stand seit 7uhr morgens ist jetzt bei 67 prozent sync usw alles abgestellt keine telefonate keine sms ,keine spiele gespielt , zimlich ein akku fresser diese LI1,ich will ja nicht wissen wen alles andere noch auf an gewesen wäre wo ich jetzt wäre.....ich denke am stromkabel !
 
Zuletzt bearbeitet:
ICh kann mich über die Akkulaufzeit nicht beschweren, finde sogar, dass er echt lange hält. Von 7 bis 13 Uhr nur ca. 25% weg, und ich hab relativ viel damit gemacht (bisschen surfen, bisschen ICQ, kurz gespielt, Internet dauerhaft an (HSDPA), Syncs an [unter anderem Twitter, Mail, gReader]). Und ich hatte Google Now noch an, habs jetzt auch mal deaktiviert.
 
sundara schrieb:
Nach 1 Stunde 99% Verbrauch schaut gut aus.
Das heißt, nach einer Stunde und einer Minute ist es ausgegangen? Klingt nach einem Tippfehler, sollte wohl eher 99% Ladung heißen ... :flapper:
 
tag schrieb:
Das heißt, nach einer Stunde und einer Minute ist es ausgegangen? Klingt nach einem Tippfehler, sollte wohl eher 99% Ladung heißen ... :flapper:

Ja da hast Recht, jetzt 35 Minuten im Zug gesurft mit MP3 Player noch 93% Ladung - ich finde das fein

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
LED ist ziemlich schwach und im widget menü ruckelt es sogar mehr als bei ics hab ich das gefühl
sonst ist es gefühlt ein tick smoother als ics, aber nichts weltbewegendes
 
lasoni schrieb:
gibts bei mir kein "Google Now" ;)

Bei mir auch kein Google Now.....nur Google+

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
ihr seit ja noch schlimmer als ich ,man kann google now auch in google now selber deaktiviren! :D


 
Zuletzt bearbeitet:
2stunden Display ..ich komme super klar mit dem Akku ...

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1346775822881.jpg
    uploadfromtaptalk1346775822881.jpg
    52,8 KB · Aufrufe: 426
Bei mir scheint es jetzt auch besser zu werden, seltsamerweise seit WLan aus ist.
In den letzten 3 Stunden stimmen die Wakes fast mit Screen On überein. Mal abwarten, aber es sieht tatsächlich so aus, als würde es besser werden.
Bin jetzt seit 12.45 Uhr von der Steckdose und aktuell bei 88%
Hab ein paar Mails gelesen, paar Fotos gemacht und 2-3 Whatsapp Nachrichten verschickt.
Ich habe langsam den Eindruck, die Wakelogs kommen vom WiFi. Bin jetzt seit 3 Stunden über UMTS online und schon hat es aufgehört
 
Hihi. Dieselben Werte bei mir. Auch seid ca. 12:45 vom USB abgezogen und noch 87% Akku. Allerdings hab ich Wade anderes festgestellt (siehe Bild). Muss dazu sagen, das ich es heute auf der Arbeit über die USB Verbindung vom Computer geladen hab. Allerdings hatte ich das bei Ics nicht.


Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1346777702701.jpg
    uploadfromtaptalk1346777702701.jpg
    36,5 KB · Aufrufe: 463
Und mir ist auch gerade noch aufgefallen das ich auch Touchwizz FC hab. Allerdings nur wenn ich über nenn Link, von wo aus auch immer, in den Browser (Chrome) wechsle/springe. Sonst hab ich nicht.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Was ist Battery Monitor? Ist bei mir auch ganz oben
 
Randall Flagg schrieb:
Was ist Battery Monitor? Ist bei mir auch ganz oben

Wenn es keine App ist, dann wahrscheinlich die Android Batterie-Anzeige. Vermute ich zumindest :D

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
340
Aufrufe
60.959
LucaToni
LucaToni
markerbb
Antworten
140
Aufrufe
24.447
r0b
r0b
myreality
Antworten
100
Aufrufe
19.836
Pirolex
Pirolex
Zurück
Oben Unten