[Leak] I9300XXDLI1 (4.1.1) Jelly Bean [ODIN]

integ81 schrieb:
würde noch die graue Statusleiste erwähnen.. obwohl ich mir grad nicht sicher bin ob das nicht vielleicht so gewollt ist von Samsung. Hoffe trotzdem das die bei der final wieder schwarz ist :huh:

..ist doch schwarz?! :huh:
 
nein ist sie nicht. sie ist gaaaaanz dunkles grau.
 
@ Themenstarter!

Bei mir fehlt der Taskmanager im App Menu... die App ist einfach nicht vorhanden... laut Titanium Backup ist sie zwar im System installiert aber...

Ich kann zwar über drücken der Hometaste in den Taskmanager gelangen aber das Icon wäre auch nicht schlecht da die Hometaste beim S3 ja mehr oder weniger bescheiden funktioniert bzw. reagiert.

Das mit den FC von Touchwizard Start ist auch etwas ärgerlich... Schade ansich ist die Firmware ja echt genial.
 
Ich füg nachher mal im Startpost ein paar Fixes hinzu. :thumbup:
 
  • Danke
Reaktionen: deeka1984
@ djatcan
ich könnte fast schwören das ich bisher noch in keinem stockrom den taskmanager als app im drawer gesehen hab......
das widget bekommst du unter "weitere dienste"....dort den "application monitor" runterladen.
 
Hat wer das Problem, dass wenn man des Handy ausschalten will, es runter fähr, jedoch gleich wieder neustartet. Ausschalten ging bei mir nur mit Akku raus. ..

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Habe auch seit dem update eine eigenartige Fehlermeldung.
Hatte dieses Problem auch bei DLH8 und DLH9
Hat jemand auch dieses Problem?
Vermute schon fast es hängt mit dem ADW Launcher zusammen?
Leider ist im Anwendungsmanager nix zum löschen :)
 

Anhänge

  • Screenshot_2012-09-04-13-57-10.png
    Screenshot_2012-09-04-13-57-10.png
    11,3 KB · Aufrufe: 266
Zuletzt bearbeitet:
@sammy

Du hast dann den Launcher auf "immer" gesetzt. Also dass nicht jedes mal gefragt wird welchen Launcher du verwenden willst.
Um das wieder rückgängig zu machen musst du den Launcher auswählen (unter Anwendungen) und die Standardwerte löschen.
 
Sammy1712 schrieb:
Habe auch seit dem update eine eigenartige Fehlermeldung.
Hatte dieses Problem auch bei DLH8 und DLH9
Hat jemand auch dieses Problem?
Vermute schon fast es hängt mit dem ADW Launcher zusammen?
Leider ist im Anwendungsmanager nix zum löschen :)

hab ich auch...nur mit dem Go-Launcher...nix schlimmes ;)

@AxXxL

kann ich nicht bestätigen. Funktioniert bei mir!
 
Vielen Dank für deine schnelle Antwort :thumbsup:

Aber was ist falsch daran den ADW Launcher auf "immer" zu setzten?
Ich will den ja auch immer verwenden :tongue:
 
Sammy1712 schrieb:
Vielen Dank für deine schnelle Antwort :thumbsup:

Aber was ist falsch daran den ADW Launcher auf "immer" zu setzten?
Ich will den ja auch immer verwenden :tongue:

Da ist nichts schlimm dran. Es ist nur ein Hinweis vom System das der ADW Launcher jetzt Standard bei dir ist. Sonst nichts

Gesendet von meinem GT-P1000 mit Tapatalk 2
 
djatcan schrieb:
@ Themenstarter!

Bei mir fehlt der Taskmanager im App Menu... die App ist einfach nicht vorhanden... laut Titanium Backup ist sie zwar im System installiert aber...

Ich kann zwar über drücken der Hometaste in den Taskmanager gelangen aber das Icon wäre auch nicht schlecht da die Hometaste beim S3 ja mehr oder weniger bescheiden funktioniert bzw. reagiert.
Gibt es kostenlos in den Samsung Apps zum Herunterladen.
 
Laut BBS zog bei mir Google+ extrem viel Akku. Durchgehend zwischen 7 und 9%. Jetzt hab ich es gelöscht und siehe da, Akku hält spürbar länger.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Hab mal BBS installiert, um zu schauen, wer hier den Accu leer nippelt.
 

Anhänge

  • Screenshot_2012-09-04-15-16-52.png
    Screenshot_2012-09-04-15-16-52.png
    35,7 KB · Aufrufe: 444
Executor schrieb:
Hab mal BBS installiert, um zu schauen, wer hier den Accu leer nippelt.

Das dürfte ein Teil von Google Now sein. Habs bei mir deaktiviert und da fragt das System auch, ob ich den Standortverlauf auch deaktivieren möchte.
Seitdem ist einigermaßen Ruhe beim Akku.
 
thedarkl0rd schrieb:
Das dürfte ein Teil von Google Now sein. Habs bei mir deaktiviert und da fragt das System auch, ob ich den Standortverlauf auch deaktivieren möchte.
Seitdem ist einigermaßen Ruhe beim Akku.

Scheint so. Habe es vor ner halben Stunde deaktiviert und es normalisiert sich so langsam.
 
bei mir lags auch an google now... durch die ständige Aktualisierung kamen auch die wakelocks
 
AxXxL schrieb:
Hat wer das Problem, dass wenn man des Handy ausschalten will, es runter fähr, jedoch gleich wieder neustartet. Ausschalten ging bei mir nur mit Akku raus. ..

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2


Genau das Problem hatte ich auch als ich von JB zurück zu ICS bin - Selbst das flashen einer dreiteiligen Firmware brachte nichts.Ich dachte erst mein Power Button hat ein weg, als ich dann allerdings wieder JB flashte konnte ich mein Handy ganz normal ausschalten - Das ist mal wirklich mehr als merkwürdig.
 
Könnte mal einer in die Einstellungen von Rom Toolbox gehen?
Genau bekomme ich einen FC.
 
red_guard schrieb:
bei mir lags auch an google now... durch die ständige Aktualisierung kamen auch die wakelocks


wo kann man "google now" direkt deaktivieren??
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
340
Aufrufe
60.887
LucaToni
LucaToni
markerbb
Antworten
140
Aufrufe
24.421
r0b
r0b
myreality
Antworten
100
Aufrufe
19.800
Pirolex
Pirolex
Zurück
Oben Unten