[Leak] I9300XXDLI1 (4.1.1) Jelly Bean [ODIN]

Andreas61 schrieb:
Ich weis gerade nicht was du da meinst, mir ist nichts verschwommenes aufgefallen. kannst du das etwas genauer erklären?

Andreas

Mein Wallpaper ist im oberen linken Drittel milchig, bzw. unscharf. Egal welches Wallpaper ich nutze...es fällt jedoch besonders bei dunklen Bildern auf.

Ich habe dieses Problem mit im Lockscreen..im Homescreen passt alles...


Gesendet von meinem GT-I9300
 
Nach einem Neustart kann ich nicht mehr swypen (Samsung-Tastatur). Feld ist zwar markiert, aber keine Auswirkung.
 
LouCipher schrieb:
Nach einem Neustart kann ich nicht mehr swypen (Samsung-Tastatur). Feld ist zwar markiert, aber keine Auswirkung.
Soll ich dir die Samsung Tastatur Freigeben (Dropbox)zum drüber bügeln?

Andreas
 
  • Danke
Reaktionen: LouCipher
lasoni schrieb:
soo...hab erstmal alles gewiped was geht ;):

Wipe Data/Factory Reset, Cache, Dalvik Cache und format system, data, cache, preload, sdcard

danach per ODIN diese ROM drauf und ich muss sagen, läuft perfekt :D

Genauso hab ich es auch gemacht....und bei mir läuft es auch perfekt....bis jetzt nichts festzustellen.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Die Genauigkeit der Maps App lag bei 2900 Meter. ..:(

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Läuft bis jetzt super.
Einziger Fehler bei mir, wenn ich jetzt im Browser ein Video anschau, und dann auf Vollbild geh, schaltet er nach paar Sekunden, wie sonst üblich, in den Standby......
 
Sagt mal, wollte den Flashplayer installieren. Der wird nicht mehr unterstützt.
 
Hallo ruescherl, mit Chrom ist das nicht der Fall.

Andreas
 
Executor schrieb:
Sagt mal, wollte den Flashplayer installieren. Der wird nicht mehr unterstützt.

Ja, bei JB wird dieser nicht mehr unterstützt!
 
Ich muss sagen, dass der Akkuverbrauch mich ein wenig schockt.
Außerdem ist der Empfang deutlich schlechter geworden, hier in München sollte keine -105 dBm, 4asu sein.
Kann man hier vielleicht das Modem der DLH7 benutzen?
 
Endlich ist die Tonausgabe wieder leiser. Bei den vorherigen Leaks war mir teilweise der Ton mit niedrigster Lautstärke zu laut.
 
bandit1976 schrieb:
Kann man hier vielleicht das Modem der DLH7 benutzen?

Du kannst jedes Modem deiner Wahl nutzen.
 
  • Danke
Reaktionen: bandit1976
Für China ist ein neuer LEAK rausgekommen I9300ZNDLI1 soll aber International sein wen ich das richtig verstanden habe ;)

Quelle XDA
 
aber ist doch auch DLI1?!
 
Akkuverbrauch ist echt sch.... auch bei mir seit ca 7uhr bin ich schon auf 80 unten obwohl ich nix grossartiges gemacht habe
 
41 min Bildschirm ...


Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1346749004933.jpg
    uploadfromtaptalk1346749004933.jpg
    49,9 KB · Aufrufe: 343
Obwohl es im Standby scheinbar gar nicht viel braucht. Ansonsten habe ich die Vermutung, dass wir nun wieder die korrekte Anzeige haben und diese nicht künstlich 2 Stunden lang, bei 100% gehalten wird.
Darum kommt einem der Verlust anfangs auch höher vor. Wenn ich das Teil eine Stunde lang liegen lasse, ist maximal 1% weg, also auch nicht viel mehr.
Genau konnte ich es heute noch nicht beobachten, da das Handy zwischendurch mal länger an USB hing, weil ich was kopiert habe.

Der ursprüngliche Beitrag von 11:13 Uhr wurde um 11:31 Uhr ergänzt:

Der Akkuverbrauch ist tatsächlich etwas höher. Mir scheint das an Android OS zu liegen, dass verbraucht ziemlich viel und steht an zweiter Stelle, obwohl ich auch andere Apps genutzt habe.
Mal schauen, ob ich den Tag überstehe. Wir gehen nachher zu einer Einschulungsfeier und da werde ich viele Fotos machen. Mal schauen, wie das heute Abend aussieht.
Ansonsten werde ich es wohl noch mal zurücksetzen.

Empfang ist bei mir genauso gut wie vorher.

Edit: Hab das jetzt mal beobachtet: Scheinbar habe ich immer wieder Wakes, wenn es im Standby liegt.
Es scheint so, als würde das Handy dauernd kurz aufwachen und wieder in den Standby gehen.
Werde jetzt mal BBS installieren und nach dem Grund forschen. Wenn ich das nicht beheben kann, werde ich wohl doch wieder auf die LG8 zurück gehen.
 
Samsung-Skype funktioniert nicht.
ES Datei Explorer und Rom Toolbox hat FCs verursacht.
Akkuverbrauch ist mir relativ egal. Habe ja immer eine Steckdose in Reichweite ;)
 
Hallo, Gestern gab es für ROM Toolbox ein update, hast du das schon Aktualisiert? es wurden Probleme mit dem S3 behoben.
Andreas
Edit: Version jetzt 5.2.5
 
Zuletzt bearbeitet:
bei mir auch, irgendwas verursacht wakelocks :(
problem ist nur, dass die BBS v1.10.0.0 nicht funktioniert und ich nicht sehen kann durch was die wakes verursacht werden...
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
340
Aufrufe
60.878
LucaToni
LucaToni
markerbb
Antworten
140
Aufrufe
24.417
r0b
r0b
myreality
Antworten
100
Aufrufe
19.796
Pirolex
Pirolex
Zurück
Oben Unten