[Leak] I9300XXDLI1 (4.1.1) Jelly Bean [ODIN]

TheZero schrieb:
Bei mir steht nur "Keine"
Von Benachrichtigung sehe ich garnichts.

Kann bitte mal jemand von euch *#272* testen!


Funktioniert bei mir auch nicht!:thumbdn:
 
Hm... genau das ist das Problem, es passiert nichts.
Drückt man dann noch den Hörer, kommt ungültiger MMI-Code.
Ich wollte schauen auf was meine CSC eingestellt ist.
 
bligg schrieb:
@TheWatcher

ja mach das sie ist echt die beste von allen ;)


@ronronsen

bei mir zeigt es alles normal an!Wipe gemacht?

Ja habe alles gemacht, Fullwipe, Wipe Dalvik, Wipe cache, Fix permission! Immer das gleiche!
 
TheZero schrieb:
Hm... genau das ist das Problem, es passiert nichts.
Drückt man dann noch den Hörer, kommt ungültiger MMI-Code.
Ich wollte schauen auf was meine CSC eingestellt ist.

Kannst die CSC nicht auch mit *#1234# sehen?
 
soo...hab erstmal alles gewiped was geht ;):

Wipe Data/Factory Reset, Cache, Dalvik Cache und format system, data, cache, preload, sdcard

danach per ODIN diese ROM drauf und ich muss sagen, läuft perfekt :D
 
Nein, damit kann ich nur nachschauen welche CSC installiert ist aber nicht welcher CSC Code eingestellt ist.
 
Von diesem code höre ich zum ersten mal!Bei meinem original s3 mit ICS zeigt es auch nix an
 
bligg schrieb:
Von diesem code höre ich zum ersten mal!Bei meinem original s3 mit ICS zeigt es auch nix an

Also da muss es was anzeigen!!!
 
Nur damit wir uns richtig verstehen, der komplette Code lautet:
*#272*hier Deine IMEI#
 
wow de akku saugt aber ganz schön viel strom, vom flugzeugmodus 98% ist ca 1 stunde vergangen und jetzt online bin ich schon auf 93% gefallen
 
Wird bei euch bei Maps der Standort per Pfeil gezeigt?
Ich bekomme immer nur einen blinkenden Punkt und keinen Pfeil der in die Richtung zeigt in die ich schaue.


Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
macspoiler schrieb:
Wird bei euch bei Maps der Standort per Pfeil gezeigt?
Ich bekomme immer nur einen blinkenden Punkt und keinen Pfeil der in die Richtung zeigt in die ich schaue.


Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

blauer Punkt!
 
ja, ist bei mir auch so... liegt vllt. an der neuen maps version?!
 
Dieser Leak läuft bis auf ein paar Kleinigkeiten spitze...

- Widgets und Ordner Hintergründe bei Nova Launcher beim Scrollen kurz weiß

- Im Lockscreen ist das Wallpaper im oberen linken Bereich irgendwie verschwommen, aber nur im Lockscreen....komisch...




Gesendet von meinem GT-I9300
 
ronronsen schrieb:
Bei wem ist das auch? Schrift wird nur halb angezeigt.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

stell mal die Standardschrift wieder ein, dann geht das vernünftig. Scheinbar mag der keine individuellen Schriften
 
  • Danke
Reaktionen: ronronsen
LucaToni schrieb:
stell mal die Standardschrift wieder ein, dann geht das vernünftig. Scheinbar mag der keine individuellen Schriften
Nein, auch da funktioniert es nicht!
 
Guten Morgen, Hallo Sasi73, Die Frage ist ja ob dieser Fehler nicht vom Nova kommt und von denen erst noch angepasst werden muss.
Benutze erst mal bis das behoben ist den Standard Launcher.
Bis auf einige Kleinigkeiten echt Topp.Ich bin mal auf die Akkulaufzeit gespannt.

Andreas
 
Andreas61 schrieb:
Guten Morgen, Hallo Sasi73, Die Frage ist ja ob dieser Fehler nicht vom Nova kommt und von denen erst noch angepasst werden muss.
Benutze erst mal bis das behoben ist den Standard Launcher.
Bis auf einige Kleinigkeiten echt Topp.Ich bin mal auf die Akkulaufzeit gespannt.

Andreas

Das mit dem Scrollen ist bei Touchwiz nicht...Ok, liegt am nova...

Aber das verschwommene Wallpaper im Lockscreen ist bei Touchwiz auch....

Gruß sasi73



Gesendet von meinem GT-I9300
 
also mein lockscreen wallpaper ist nicht verschwommen


schon 91 prozent,bin schon ein wenig entäuscht vom akku vorallem weil ich nur ab und zu das display einschalte!Bekomme langsam zweifel ob mich das durch den tag bringt und das obwohl alle sync deaktiviert sind nur WiFi ist am laufen
 
Zuletzt bearbeitet:
sasi73 schrieb:
Aber das verschwommene Wallpaper im Lockscreen ist bei Touchwiz auch....

Gruß sasi73



Gesendet von meinem GT-I9300
Ich weis gerade nicht was du da meinst, mir ist nichts verschwommenes aufgefallen. kannst du das etwas genauer erklären?

Andreas
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
340
Aufrufe
60.876
LucaToni
LucaToni
markerbb
Antworten
140
Aufrufe
24.415
r0b
r0b
myreality
Antworten
100
Aufrufe
19.795
Pirolex
Pirolex
Zurück
Oben Unten