[Leak] I9300XXDLI1 (4.1.1) Jelly Bean [ODIN]

  • 454 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere [Leak] I9300XXDLI1 (4.1.1) Jelly Bean [ODIN] im Original Firmwares für Samsung Galaxy S3 im Bereich Root / Custom-ROMs / Modding für Samsung Galaxy S3.
Randall Flagg

Randall Flagg

Ehrenmitglied
Der Root Explorer funktioniert einwandfrei, bei mir.

Mich stört der Verbrauch schon, da ich mich dran gewöhnt habe, über den Tag zu kommen, ohne ständig nach einer Steckdose Ausschau zu halten.
Eigentlich habe ich hier auch immer Strom zur Verfügung, es stört mich trotzdem.

Wenn ich mir oben das Bild angucke, sieht man bei ihm, dass es eigentlich immer dann aufwacht, wenn der Screen an ist.
Bei mir sieht es so aus, als wäre alle 2 Sekunden ein Wake erfolgt. Ich habe das ganze Samsung Zeug schon runter geworfen, aber das scheint nichts zu nützen.
Ich gucke mir das bis zum Abend an und zur Not gehe ich wieder zurück.
So wild bin ich jetzt auch nicht drauf.
Sollte das bei der Final auch so sein, warte ich lieber 2-3 Wochen, oder ein CR.
 
LouCipher

LouCipher

Ehrenmitglied
Komische Sache.
Apps sind alle aktuell.
Durch mein Desire (ICS Beta Roms) bin ich ja schon ziemlich abgestumpft was Fehler in einer Rom angeht.
Aber diese lassen mich gerade überlegen wieder auf ICS zu wechseln.

Die Zwischenablage führt bei Tapatalk zu einem FC.
 
Zuletzt bearbeitet:
Randall Flagg

Randall Flagg

Ehrenmitglied
Hab mir nun erstmal BBS installiert und werde das jetzt mal genau beobachten.
Ansonsten wieder zurück, hab ja mein Backup noch.
 
G

Gorg

Gast
Puh, bei den Erfahrungen hier, wartet man doch lieber gerne auf eine final JB ROM ;)
 
extralife

extralife

Experte
macspoiler schrieb:
Wird bei euch bei Maps der Standort per Pfeil gezeigt?
Ich bekomme immer nur einen blinkenden Punkt und keinen Pfeil der in die Richtung zeigt in die ich schaue.


Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
red_guard schrieb:
ja, ist bei mir auch so... liegt vllt. an der neuen maps version?!
ne, an der firmware

fix im anhang - flashen per cwm -- modifziert: /system/lib/libsensorservice.so
 

Anhänge

  • S3_DLI1_compass_fix.zip
    235,4 KB Aufrufe: 293
Randall Flagg

Randall Flagg

Ehrenmitglied
Aber, ist das nicht so gewollt? Ich bekomme den Punkt angezeigt und ein Bild von mir darüber.
 
extralife

extralife

Experte
na eher nicht :) compass-3d-view funktioniert ja überhaupt nicht.

dein bild - latitude? :D
 
Randall Flagg

Randall Flagg

Ehrenmitglied
Ich nutze GPS sehr selten, deswegen wusste ich das nicht. In Latitude bin ich eigentlich nicht angemeldet.

Dann werde ich den Fix auch mal drüber bügeln.
 
myreality

myreality

Lexikon
Mhm..
Also ich hab auch einen Pfeil ohne den Fix?
 
extralife

extralife

Experte
compass-3d funkt bei dir auch?
 
myreality

myreality

Lexikon
Noch nie davon gehört :D

... Jetzt wird statt dem Pfeil nun doch dieser blinkende Punkt gezeigt :o
Brim ersten Start wars noch der Pfeil
 
Randall Flagg

Randall Flagg

Ehrenmitglied
Gorg schrieb:
Puh, bei den Erfahrungen hier, wartet man doch lieber gerne auf eine final JB ROM ;)
Wieso? Die Firmware an sich läuft doch super. Nur der Verbrauch ist nicht der Burner.
Sollte ich raus kriegen, woran das liegt, lasse ich die drauf. Und vor allem ist nicht gesagt, dass es in der Final besser wird.
Ist doch oft so, dass nach offiziellen Versionssprüngen Probleme auftreten und dann noch andere Versionen nachgeschoben werden.
ICS war anfangs auch nicht so sparsam, wie die BLG8.
 
extralife

extralife

Experte
@myreality - wenn du maps startest - rechts oben aufs gps-symbol drücken --> compass symbol (view) --> nochmal darauf drücken -> 3d-view
 
bandit1976

bandit1976

Inventar
Ich finde auch, dass sie super rennt, der Akkuverbrauch wird sich sicher noch einpendeln nach 2-3 Ladungen.
Wenn es nicht besser wird vom Akku her, dann probier ich am We mal das Modem der DLH7, da lief der Empfang sehr gut, was ja auch den Akku schont.

Ansonsten kann ich nichts negatives sagen.

Gruß
Matze
 
Randall Flagg

Randall Flagg

Ehrenmitglied
Empfang ist bei mir völlig gleich geblieben, da sehe ich keine Veränderung.
 
Andreas61

Andreas61

Experte
Hallo, das ist ja lustig, bei mir geht es von Haus aus.
2012-09-04 12.55.59.png

Andreas
 
S

s-kaz

Neues Mitglied
Also hier meine Erfahrungen:

+Die Geschwindigkeit ist richtig Super :thumbsup::love:
+Die ganzen Kleinen Neuerungen (Ordner,Statusleiste usw.)

- Der halbe text "Keine Benachrichtigungen" bzw. einfach "Keine" in NavBar wie einige auch erwähnt haben
-Einige Übersetzungsfehler z.B Anstatt Privat nummer steht bei mir Homepage :thumbsup:
-Die benachrichtigungs LED leutet viel schwächer
-Akku schneller leer als BLG8
-Zwischendurch TouchWiz FC
-Keine Vibration bei Whatsapp
-Und der Copy&Paste BUG (Zwischendurch)
-Graue Stausleiste

Das ist was mir nach 10 Stunden testen aufgefallen ist. (Mit FullWipe geflasht)
 
Zuletzt bearbeitet:
extralife

extralife

Experte
wo? ich seh nix - klick drauf, aufs gps-symbol
 
S

sundara

Ambitioniertes Mitglied
bin schon auf den w-lan gespannt, der lief mit den DLH Versionen langsam, bzw brachte man bei manchen Routern kein login zustande

ich habe die I9300XXDLH9 draufgehabt und die Firmware von Google Drive heruntergelanden und herausgefunden, das es mit dem PC 3x schneller geht ???
 
integ81

integ81

Fortgeschrittenes Mitglied
würde noch die graue Statusleiste erwähnen.. obwohl ich mir grad nicht sicher bin ob das nicht vielleicht so gewollt ist von Samsung. Hoffe trotzdem das die bei der final wieder schwarz ist :huh: