[Leak] I9300XXDLI1 (4.1.1) Jelly Bean [ODIN]

Der Root Explorer funktioniert einwandfrei, bei mir.

Mich stört der Verbrauch schon, da ich mich dran gewöhnt habe, über den Tag zu kommen, ohne ständig nach einer Steckdose Ausschau zu halten.
Eigentlich habe ich hier auch immer Strom zur Verfügung, es stört mich trotzdem.

Wenn ich mir oben das Bild angucke, sieht man bei ihm, dass es eigentlich immer dann aufwacht, wenn der Screen an ist.
Bei mir sieht es so aus, als wäre alle 2 Sekunden ein Wake erfolgt. Ich habe das ganze Samsung Zeug schon runter geworfen, aber das scheint nichts zu nützen.
Ich gucke mir das bis zum Abend an und zur Not gehe ich wieder zurück.
So wild bin ich jetzt auch nicht drauf.
Sollte das bei der Final auch so sein, warte ich lieber 2-3 Wochen, oder ein CR.
 
Komische Sache.
Apps sind alle aktuell.
Durch mein Desire (ICS Beta Roms) bin ich ja schon ziemlich abgestumpft was Fehler in einer Rom angeht.
Aber diese lassen mich gerade überlegen wieder auf ICS zu wechseln.

Die Zwischenablage führt bei Tapatalk zu einem FC.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab mir nun erstmal BBS installiert und werde das jetzt mal genau beobachten.
Ansonsten wieder zurück, hab ja mein Backup noch.
 
Puh, bei den Erfahrungen hier, wartet man doch lieber gerne auf eine final JB ROM ;)
 
macspoiler schrieb:
Wird bei euch bei Maps der Standort per Pfeil gezeigt?
Ich bekomme immer nur einen blinkenden Punkt und keinen Pfeil der in die Richtung zeigt in die ich schaue.


Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

red_guard schrieb:
ja, ist bei mir auch so... liegt vllt. an der neuen maps version?!

ne, an der firmware

fix im anhang - flashen per cwm -- modifziert: /system/lib/libsensorservice.so
 

Anhänge

  • S3_DLI1_compass_fix.zip
    235,4 KB · Aufrufe: 315
  • Danke
Reaktionen: myreality, mkh, red_guard und 2 andere
Aber, ist das nicht so gewollt? Ich bekomme den Punkt angezeigt und ein Bild von mir darüber.
 
na eher nicht :) compass-3d-view funktioniert ja überhaupt nicht.

dein bild - latitude? :D
 
Ich nutze GPS sehr selten, deswegen wusste ich das nicht. In Latitude bin ich eigentlich nicht angemeldet.

Dann werde ich den Fix auch mal drüber bügeln.
 
Mhm..
Also ich hab auch einen Pfeil ohne den Fix?
 
compass-3d funkt bei dir auch?
 
Noch nie davon gehört :D

... Jetzt wird statt dem Pfeil nun doch dieser blinkende Punkt gezeigt :o
Brim ersten Start wars noch der Pfeil
 
Gorg schrieb:
Puh, bei den Erfahrungen hier, wartet man doch lieber gerne auf eine final JB ROM ;)

Wieso? Die Firmware an sich läuft doch super. Nur der Verbrauch ist nicht der Burner.
Sollte ich raus kriegen, woran das liegt, lasse ich die drauf. Und vor allem ist nicht gesagt, dass es in der Final besser wird.
Ist doch oft so, dass nach offiziellen Versionssprüngen Probleme auftreten und dann noch andere Versionen nachgeschoben werden.
ICS war anfangs auch nicht so sparsam, wie die BLG8.
 
@myreality - wenn du maps startest - rechts oben aufs gps-symbol drücken --> compass symbol (view) --> nochmal darauf drücken -> 3d-view
 
Ich finde auch, dass sie super rennt, der Akkuverbrauch wird sich sicher noch einpendeln nach 2-3 Ladungen.
Wenn es nicht besser wird vom Akku her, dann probier ich am We mal das Modem der DLH7, da lief der Empfang sehr gut, was ja auch den Akku schont.

Ansonsten kann ich nichts negatives sagen.

Gruß
Matze
 
Empfang ist bei mir völlig gleich geblieben, da sehe ich keine Veränderung.
 
Hallo, das ist ja lustig, bei mir geht es von Haus aus.
2012-09-04 12.55.59.png

Andreas
 
Also hier meine Erfahrungen:

+Die Geschwindigkeit ist richtig Super :thumbsup::love:
+Die ganzen Kleinen Neuerungen (Ordner,Statusleiste usw.)

- Der halbe text "Keine Benachrichtigungen" bzw. einfach "Keine" in NavBar wie einige auch erwähnt haben
-Einige Übersetzungsfehler z.B Anstatt Privat nummer steht bei mir Homepage :thumbsup:
-Die benachrichtigungs LED leutet viel schwächer
-Akku schneller leer als BLG8
-Zwischendurch TouchWiz FC
-Keine Vibration bei Whatsapp
-Und der Copy&Paste BUG (Zwischendurch)
-Graue Stausleiste

Das ist was mir nach 10 Stunden testen aufgefallen ist. (Mit FullWipe geflasht)
 
Zuletzt bearbeitet:
wo? ich seh nix - klick drauf, aufs gps-symbol
 
bin schon auf den w-lan gespannt, der lief mit den DLH Versionen langsam, bzw brachte man bei manchen Routern kein login zustande

ich habe die I9300XXDLH9 draufgehabt und die Firmware von Google Drive heruntergelanden und herausgefunden, das es mit dem PC 3x schneller geht ???
 
würde noch die graue Statusleiste erwähnen.. obwohl ich mir grad nicht sicher bin ob das nicht vielleicht so gewollt ist von Samsung. Hoffe trotzdem das die bei der final wieder schwarz ist :huh:
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
340
Aufrufe
60.878
LucaToni
LucaToni
markerbb
Antworten
140
Aufrufe
24.416
r0b
r0b
myreality
Antworten
100
Aufrufe
19.796
Pirolex
Pirolex
Zurück
Oben Unten