[Leak] I9300XXDLI2 (4.1.1) Jelly Bean [ODIN]

Hallöchen aus Bangkok, lese immer soviel Spam hier, muss das denn echt sein ?

Ich find die DLI2 läuft schon sehr flüssig,bleibe jetzt auf der Version bis ne Offizielle kommt in paar tagen (freu).
Schön finde ich, wenn man die stausbar runterzieht verdunkelt sich der hintergund schon. bei ICS war das nicht so,akku hält auch bislang sehr gut.
Mal sehen was sich noch geändert hat.

Wifi:sehr gut
3G,H+: sehr gut (nach neueingabe der APN)

Die frage ist:
Warum kann man über seinen Googleaccount nicht auch seine Apps wieder neu Synchronisieren ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist aber der Thread zur LI2 ;)
 
  • Danke
Reaktionen: torti-bkk
vali schrieb:
Außerdem: ja, Fullwipe, Cache leeren, etc wurde alles gemacht

Meine negative Punkte an dieser Rom:

- Akku Haltbarkeit recht schlecht (nach 16h nur noch 27%, das habe ich vorher mit dem Stockrom nach 30h [bei meiner Nutzung]) Ist nun besser, 16s @ 38%
- Akku laden dauert EWWWWIG (mindestens 4h bis 100%) nicht getestet
- Hin und wieder stürzen Apps ab in denen ich Swype nutze (whats App, Trillian, Firefox, Chrome) keine Craches oder ähnliches - alles lief!
- Ich nutze den PlayerPro inkl. dem Sperrbildschirm der normalerweise aktiv ist, wenn ich den Bildschirm einschalte - bei dieser Rom fliege ich direkt auf den Homescreen beim einschalten des Bildschirms (kein Bug der Software, hat in den anderen Leaks und Custom Roms immer geklappt) funktioniert wieder wie es soll
- ich schließe mein SGS3 im Auto per Klinke an das Radio - immer noch viel leiser als mit Stock Rom (mit Stock Lautstärke @ 18 mit allen Leaks >26) keine Änderung

Gruß an die mitlesenden Samsung Coder :D

Hier meine Erfahrungen mit der LI2. In Grün sind die Änderungen zur LI1
So dann gehn wir mal auf die LI3 :D
 
Ich finde das ROM eher durch wachsen... Viele kleine Bugs mit Full Wipe!

Tastatur verstellt sich nach neustart

Oben die notification bar ist komisch grau anstatt schwarz

Kann mit der Lautstärketaste nicht mehr in den silent Modus (Ton & Vibration aus)

Die Animationen vom Ordner öffnen bei Touchwizz dauern viel zu lange

Hmmmmm... Das wäre es dann erstmal ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Also das mit den TW Ani bei den Ordnern kann ich absolut nicht bestätigen. Gehts absolut flüssig bei mir.
Das mit den Lautstärketasten war m.m.n schon bei ICS (hab aber auch nie drauf geachtet). Ausserdem kann man es ja in der Notificationbar an und ausschalten.
Das die Notificationbar grau ist, scheint wohl bei JB so zu bleiben. Denn bei allen leaks war die grau. Was meinst du damit das sich die Tastatur nach nem Neustart verstellt? Denn andere User haben damit keinerlei Probleme.

Und der einzig Wirkliche BUG der mich persönlich am meisten stört, ist der Lautstärkebug beim MP3 Player. Die ist nämlich viel viel leiser als bei ICS.
 
Flamey schrieb:
Ich finde das ROM eher durch wachsen... Viele kleine Bugs mit Full Wipe!

Tastatur verstellt sich nach neustart

Oben die notification bar ist komisch grau anstatt schwarz

Kann mit der Lautstärketaste nicht mehr in den silent Modus (Ton & Vibration aus)

Die Animationen vom Ordner öffnen bei Touchwizz dauern viel zu lange

Hmmmmm... Das wäre es dann erstmal ;)

Das kann nicht sein, diese Firmware ist dieses mal sehr stabil, hast du alles gewiped?
Die Bugs, die ich gefunden habe:
- Transparenz-Bug in Spielen
- LED spinnt
- wärmer als dl1
- widget Menü lag

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Mir ist noch aufgefallen, dass im Downloadmodus ein gelbes Dreieck zu sehen ist nachdem ich geflasht habe (ist normal und war schon vorher so? Hab nie drauf geachtet) Außerdem ist im Recovery Modus dieses Android Männchen umgekippt, hab ich falsch geflasht oder liegt es an der Rom?
 
Zu den Ordnern:
Sie laufen flüssig, jedoch ist die Animation des sich öffnenden Ordners zu langsam! Man muss quasi warten bis die Animation fertig ist und kann dann erst auf ein Icon drücken :(

Zu der Lautstärke:
Ich kann bei ICS via der Lautstärkewippe das Handy lautlos (mit Vibration) machen und ein weiteres mal drücken komme ich in den Silent Modus ohne Vibration... Ist hier leider nicht mehr der Fall

Notification Bar:
Ja wenn sie unter Jelly Bean grau ist.... schade!!!

Tastatur:
Nach jedem Reboot ist die Samsung Tastatur wieder Standart und nicht Swiftkey

Und ja ich habe einen kompletten Fullwipe gemacht (Data, cache & Dalvik)
 
Samsung Tastatur einfrieren :)
Dann bleibts bei Swiftkey
 
  • Danke
Reaktionen: Flamey
Habe ich heute morgen auch noch gemacht, jedoch wollte ich diesen Bug trotzdem aufführen :)
 
Hi,
ich habe die LI2 (Odinversion) mit der normalen PC Version von Odin geflasht und stelle gerade fest, das meine Modemversion (Basisband) immer noch LI1 ist. Wird das Modem nicht mit Odin mit geflasht?
FullWipe habe ich natürlich gemacht.
 
Mir ist auch aufgefallen dass der Akku sehr lange zum Laden braucht und die LED ist mal hell mal dunkel.

Ansonsten eine sehr schöne und flüssige Leak FW!

PS: Die FW ist absolut zum Arbeiten tauglich. Quickoffice, Rechner, Kalender usw. funktionieren tadellos!
 
myreality schrieb:
Samsung Tastatur einfrieren :)
Dann bleibts bei Swiftkey

Flamey schrieb:
Habe ich heute morgen auch noch gemacht, jedoch wollte ich diesen Bug trotzdem aufführen :)

Komisch, bei anderen scheint es ohne einfrieren zu gehen: Siehe post 37 auf Seite 4

anpfeiffer schrieb:
Die Einstellung Swiftkey als Standardtastatur bleibt nach neuem Boot erhalten.
 
Auch bei mir keine Probleme mit SwiftKey - auch sonst alles astrein.
Maps problem mit dem patch gefixt.
Akku hält sehr gut.
 
Hatte gerade wieder dieses Einwähl-Problem ins Netz nachdem ich vom WLan getrennt habe. Dauerte 30min. bis ich wieder Netz hatte. Dies hatte ich auch schon bei der DLH8.

Gibt es ne Lösung dafür? Wipes und nochmal drüber Geflasht hab ich gemacht.
 
Zuletzt bearbeitet:
hier die Benchmarkvideos dazu:
Samsung Galaxy S3 III I9300 Firmware 4.1.1 Jelly Bean I9300XXDLI2 Antutu Benchmark Speed - YouTube
Samsung Galaxy S3 III I9300 Firmware 4.1.1 Jelly Bean I9300XXDLI2 CF - Bench Benchmark Speed - YouTube
Samsung Galaxy S3 III I9300 Firmware 4.1.1 Jelly Bean I9300XXDLI2 Quadrant Standard Benchmark Speed - YouTube
Samsung Galaxy S3 III I9300 Firmware 4.1.1 Jelly Bean I9300XXDLI2 Vellamo Benchmark Speedtest - YouTube
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Aber irgendwann ist's dann mal genug mit deinen benchmarks, oder?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: Randall Flagg und myreality
Hey Leute. Funktioniert bei euch google now? Bei mir ist das wetter verschwunden und taucht auch nicht mehr auf, Neustart brachte auch nix. Wetter an und aus.... Brachte nichts :-( ideen?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Muss ich wenn ich mit Mobile Odin flashe Dalvik Cache etc. wipen ?

Gesendet von meinem GT-I9300
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
340
Aufrufe
60.883
LucaToni
LucaToni
markerbb
Antworten
140
Aufrufe
24.421
r0b
r0b
myreality
Antworten
100
Aufrufe
19.798
Pirolex
Pirolex
Zurück
Oben Unten