[Leak] I9300XXDLI2 (4.1.1) Jelly Bean [ODIN]

sian schrieb:
Ich habe zwei probleme nach dem Update.

Es kommt recht oft die Meldung "Der Vorgang com.sec.android.sCloudSync wurde angehalten"

Des weiteren kann ich nicht mehr den Sales Code prüfen und ändern. Wenn ich *#272*IMEI# eingebe, kommt eine Fehlermeldung.

Ich habe die Firmware über ODIN geflasht, im CWM eine Full-Wipe gemacht und Fix-Perm... ebenfalls ausgeführt. Nach den wiederherstellen der Apps über titanium Backup, habe ich noch einmal einen Cache und Dalvik Wipe gemacht und ebenfalls Fix-Perm- ausgeführt.

Aber alles ohne erfolg. Ich bekomme ständig den Fehler mit sCloudSync und kann den Sales Code nicht prüfen bzw. ändern.

Hat wer einen Tipp für ich???

Hat wer eine Idee zu meinem Problemen??
 
nabulon schrieb:
wer lesen kann ist klar im vorteil. das wurde schon mehrfach hier in diesem thread bearbeitet. das liegt entweder am picasa sync oder google+ instant upload. alle deine bilder werden gesynct und dadurch hast du deinen traffic verbraucht. einfach die sync funktion auf "nur wlan" stellen oder ganz deaktivieren.

Ich habe das Problem bei der letzten Version gehabt und da war jegliche Sync deaktiviert und alles auf WLAN gestellt. War bei mir auch die Galerie, die über 600mb verbraucht hat.
Hab es danach nochmal kontrolliert und dann wieder auf ICS zurück.

Ich hab hier bisher auch nur den Google Maps Bug gefunden, der mich nicht stört, da ich Maps 2x im Jahr nutze. Ansonsten nur das Flackern im Player Pro z. B. beim erstellen von Playlists. Dabei flackert dieses Fenster.

Getaptalkt von unterwegs
 
irgendwie kann ich den Silent-Mode nicht aktivieren??

mit Volume-Down wird nur Lautlos gemacht.
 
So Leute,ich habe den neuen Leak einfach nur darüber geflasht über DLI1,kein wipe oder sonstiges....nur danach neu gerootet.
Werde mal so schnell ich kann die bekannten Bugs testen und berichten.....bis jetzt läuft alles top und ohne Fehler.....flashen und rooten lief auch glatt über die Bühne.

@ Silent Mode........Volumetaste down bis zum Silent Vibrate Modus geht
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
nabulon schrieb:
wer lesen kann ist klar im vorteil. das wurde schon mehrfach hier in diesem thread bearbeitet. das liegt entweder am picasa sync oder google+ instant upload. alle deine bilder werden gesynct und dadurch hast du deinen traffic verbraucht. einfach die sync funktion auf "nur wlan" stellen oder ganz deaktivieren.


Wo finde ich die Picasa und Google+ Einstellungen?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
SpackEddie schrieb:
Wo finde ich die Picasa und Google+ Einstellungen?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Einstellungen, Konten, Google, dann die Email-Adresse aussuchen, Picassa ist ganz unten.
 
SpackEddie schrieb:
So Leute,ich habe den neuen Leak einfach nur darüber geflasht über DLI1,kein wipe oder sonstiges....nur danach neu gerootet.
Werde mal so schnell ich kann die bekannten Bugs testen und berichten.....bis jetzt läuft alles top und ohne Fehler.....flashen und rooten lief auch glatt über die Bühne.

@ Silent Mode........Volumetaste down bis zum Silent Vibrate Modus geht
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

mit der 4.0.4 Version konnte ich bis zum Silent Mode runterklicken, d.h. man konnte auch die Vibration ausschalten
 
Schnell ja, aber wohl noch nicht für den Tagesgebrauch geeignet.
Hab die deodexed von Wanam geflasht und hab zwischendurch btw. immer öfter spontane Reboots.

Das Gerät wird auch zu heiß, habt ihr mit der odexed version ähnliche Probleme?


MFG


Gesendet von meinem GT-I9300 - Powered by ICS HD Themes
 
SpackEddie schrieb:
So Leute,ich habe den neuen Leak einfach nur darüber geflasht über DLI1,kein wipe oder sonstiges....nur danach neu gerootet.
Werde mal so schnell ich kann die bekannten Bugs testen und berichten.....bis jetzt läuft alles top und ohne Fehler.....flashen und rooten lief auch glatt über die Bühne.

@ Silent Mode........Volumetaste down bis zum Silent Vibrate Modus geht
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Sorry, aber ich glaube bugs von dir ohne wipe interessieren hier niemanden:biggrin:
 
  • Danke
Reaktionen: BigBug, Aerox, XyZie und 3 andere
bandit1976 schrieb:
Einstellungen, Konten, Google, dann die Email-Adresse aussuchen, Picassa ist ganz unten.

nope...

dort ist bei mir nur:

- googlemail synchronisieren
- Internet -,,- (lol?)
- Kalender -,,-
- Kontakte -,,-
 
Mein WLAN ist ständig automatisch deaktiviert. !!!!!:-(
 
Also seid gestern 17 Uhr odin Version geflasht .
Bis jetzt absolut kein Problem ..kein FC nix ..bis auf kleiner Fehler ..fehlender blauer Punkt bei maps ..aber absolut nix was den Betrieb nervt ...
Läuft alles butterweich. .keine Hänger ...etc...
Bin super zufrieden mit der xxdl2. ..
:thumbup:

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Android-FanX79 schrieb:
... hab zwischendurch btw. immer öfter spontane Reboots...
Das Gerät wird auch zu heiß, habt ihr mit der odexed version ähnliche Probleme?

Wie hast Du geflasht? Wipe ja/nein?
Denn z.Zt. scheint es wirklich so zu sein als die ROM echt super stabil ist. Auch im XDA liest man fast nur positives. Außer eben bei denen die nicht frisch installiert haben.
Auch ich kann nur sagen "Chapeau" das hat schon echt Hand und Fuß was Samsug da mit der LI2 gebracht hat. Bisher keinen einzigen FC, kein Reboot.
Die Redraws des TW scheinen auch auf ein Minimum geschrumpft zu sein.
Top. Den Maps Bug mal außeracht gelassen.

Aber nochmal eine Frage, gibt es keine Möglichkeit mehr die Gyrosensor zu kalibrieren? Ich finde da nichts mehr.
 
Hatte wenig zeit daher ohne wipe geflasht. :) mich hatten auch paar berichte Von ohne wipe davon überzeugt.

Wirds aber bei Gelegenheit erneut mit wipe flashen, wenn ihr k.P. habt. ;)

Eventuell liegt es auch an Wanams Rom?!


MFG



Gesendet von meinem GT-I9300 - Powered by ICS HD Themes
 
TheZero schrieb:
Aber nochmal eine Frage, gibt es keine Möglichkeit mehr die Gyrosensor zu kalibrieren? Ich finde da nichts mehr.

Doch, den Punkt gibt es noch. Und zwar in den Einstellungen unter dem Punkt System und da "Bewegung" und "Empfindlichkeitseinstellungen". Hab jetzt mal noch Bilder angehängt.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: TheZero
Android-FanX79 schrieb:
Vielleicht liegts ja an Wanams Rom?!
Das glaube ich auch. Ich hab meine Omega v20 mit DLI2 auch ohne Wipe geflasht obwohl ein Full Wipe dringend geraten war und ich hab null Probleme. Ich denke bei der Stock wird das ähnlich laufen. Bei manchen gehts und bei anderen eben nicht ;)
 
Also bis dato läuft die Firmware super smooth.
Bisher das Beste was man flashe konnte :)

Nur der Akkuverbrauch ist natürlich echt mega wenn man einen UV Kernel gewohnt ist :D
aber man kann nicht alles haben ;)
 
lasoni schrieb:
nope...

dort ist bei mir nur:

- googlemail synchronisieren
- Internet -,,- (lol?)
- Kalender -,,-
- Kontakte -,,-

Du musst in den Einstellungen / Konto / Google dein Mailaccount anklicken und dann kommen die ganzen Synoptionen und ganz unten ist Piccasa und Co.
 
Also hier jetzt die Bilder zu der Gyroskopkalibrierung.


Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1346924166865.jpg
    uploadfromtaptalk1346924166865.jpg
    24,5 KB · Aufrufe: 405
  • uploadfromtaptalk1346924178057.jpg
    uploadfromtaptalk1346924178057.jpg
    52,4 KB · Aufrufe: 414
  • uploadfromtaptalk1346924188168.jpg
    uploadfromtaptalk1346924188168.jpg
    31,7 KB · Aufrufe: 399
  • Danke
Reaktionen: TheZero

Ähnliche Themen

A
Antworten
340
Aufrufe
60.832
LucaToni
LucaToni
markerbb
Antworten
140
Aufrufe
24.399
r0b
r0b
myreality
Antworten
100
Aufrufe
19.786
Pirolex
Pirolex
Zurück
Oben Unten