[Leak] I9300XXDLI5 (4.1.1) Jelly Bean [ODIN]

Sorry, hatte meinen Beitrag auch schon wieder gelöscht, denn ich habe überlesen das Aerox von einer neueren FW sprach. Dachte er wollte nur allgemein diese I9300XXDLI5 empfehlen, ;)
 
Sagt mal bin ich blind oder wo finde ich die neuere XXDLI5?
Soll ja anscheinend 2 Versionen geben habe ich hier gelesen ....

Iluminatus23 schrieb:
Es gibt eine neue DLI5 aus Frankreich und eine UBDLI1 aus Trinidad and Tobago!

Die "neue" DLI5 hat anscheinend wieder 60 fps...
 
Zuletzt bearbeitet:
wie wär's auf samMobile.com? ;)
ist allerdings auch nur nen OTA Leak
 
  • Danke
Reaktionen: Tommunity84
Ah ok, dachte es gäbe evtl. eine "neuere" Odin Version, die ich übersehen hätte ;-)
Danke für die Info.
 
kein Thema :)
 
Iluminatus23 schrieb:
Es gibt eine neue DLI5 aus Frankreich und eine UBDLI1 aus Trinidad and Tobago!

Die "neue" DLI5 hat anscheinend wieder 60 fps...

Woher weißt Du, dass die alte Version keine 60 fps hat? Welche Versionen haben dann die 60 fps?

Gesendet von meinem GT-P5110 mit der Android-Hilfe.de App
 
Snake3 schrieb:
Das Problem hatte ich auch - ein Samsung Tastatur BackUp incl Einspielung löste das Problem auf. Das BackUp sollte aus ICS Zeiten stammen, da das Tastatur Problem seit JB besteht (grob gesagt).

Bin gespannt ob die Final den Fehler auch beinhalten wird.

wo bekomme ich denn so ein Tastatur Backup? Hast Du evtl sowas :D

Grüße Migu
 
miguschwarz schrieb:
wo bekomme ich denn so ein Tastatur Backup? Hast Du evtl sowas :D

Grüße Migu
Da ich JB Nutze, habe ich sowas ^^*.
Ich uppe es mal.
 

Anhänge

  • com.sec.android.inputmethod-20120908-122152.zip
    3,6 MB · Aufrufe: 93
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: miguschwarz
So mal eine Frage, wenn ich wieder zurück zum Original will, kann ich dann die 3-teilige ALE8 flashen und direkt von dort die BLH3 um das offizielle JB via OTA oder Kies zu empfangen?
 
Die 6er gibts nun schon auf sammobile als OTA :p

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Odin Version der DLI6 schon da?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Wie wäre es, wenn du im 6er Thread den ersten Post anschaust!
Gruß Matze

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
SpackEddie schrieb:
Odin Version der DLI6 schon da?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
Auch schon wach guten morgen schau mal im ersten post von der 6er
 
6148 Punkte im Quadrat Bench. Über 7000 ohne 3D Grafik...wow

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Hast du schon die li7 versucht? Die läuft meines Erachtens nach besser... Link in meiner sig

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Nein hab ich noh nicht, ich werde auch keinen neuen leak flashen, eher gehe ich die tage wieder zurück auf ICS bis zum offiziellem release, wollte nur mal schnuppern ;-)
 
Das sind direkt Links auf Apple Downloads , sowie sie das Online Stelle ....

Mfg
 

Ähnliche Themen

markerbb
Antworten
140
Aufrufe
24.418
r0b
r0b
myreality
Antworten
100
Aufrufe
19.798
Pirolex
Pirolex
myreality
Antworten
208
Aufrufe
44.062
BFM
B
Zurück
Oben Unten