[Leak] I9300XXDLI5 (4.1.1) Jelly Bean [ODIN]

Hallo!
Hab das Rom seit zwei Stunden am Laufen und nur ein Problem:

Googlekontakte werden nicht synchronisiert, d.h. es rödelt und rödelt um nach ner gewissen Zeit abzubrechen.
Hat jemand nen Tip?
 
myreality schrieb:
Ist doch schon bekannt.
Faryaab ist jetzt nicht DIE Quelle für Top-News :o

Naja, mittlerweile kann ich's auch nicht mehr hören. Wenn nur irgendwelche "Klatch"-Seiten so berichtet hätten, ok, aber selbst SamMobile hat es getwittert :crying:
 
Stimmt schon was er postet.
Samsung Schweden und Dänemark haben es ja auch bestätigt.
Sammobile hingegen hat sich schon oft geirrt.
 
Moin, hab jetzt auchn s3.
mein vorbesitzer hat da die xxlg8 drauf geflasht, wenn ich richtig sehe kann ich die ota mit odin oder cwm flashen, ohne wipe oder?
(also datei auf internen speicher, mit cwm flashen, fertig?)
gerootet ists, muss ich noch was beachten?
Ich komme aus der one x fraktion, da ists n wenig einfacher..
 
OTA-Version mit CWM, Odin-Version wie es der Name schon sagt. ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Nikwalter
Nikwalter schrieb:
Moin, hab jetzt auchn s3.
mein vorbesitzer hat da die xxlg8 drauf geflasht, wenn ich richtig sehe kann ich die ota mit odin oder cwm flashen, ohne wipe oder?
(also datei auf internen speicher, mit cwm flashen, fertig?)
gerootet ists, muss ich noch was beachten?
Ich komme aus der one x fraktion, da ists n wenig einfacher..

Schau mal hier https://www.android-hilfe.de/showthread.php?p=4042688
 
  • Danke
Reaktionen: Nikwalter
danke leute, wenn ich aber xxblg8 habe, wie kann ich feststellen ob ich auch das lh1 modem habe?
 
Telefoninfo - Baseband

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
also unter info finde ich nur basisband version i9300xxlg8, da werd ich net schlauer raus..
 
I9300UBDLI1 ist da laut xda.
 
  • Danke
Reaktionen: Aerox
Nun, nachdem ich auch geflasht habe, habe ich auch mal 2 Fragen.

1. Ich kenne es noch vom I9000 so, wenn ich von einer ICS Custom Rom zurück auf 2.3.x Base wollte, dann musste dies mit pit und re-partion geflasht werden. Wenn ich jetzt von der DLI5 zurück auf ICS flashe, um das offizielle JB von Kies zu bekommen, muss das dann genauso gemacht werden.

und...

2. Verdammt...läuft bei euch Missed It??? Der weigert sich das widget zu erstellen. Entweder passiert garnichts, oder der Apex stürtzt ab.
 
eddyRS schrieb:
1. Ich kenne es noch vom I9000 so, wenn ich von einer ICS Custom Rom zurück auf 2.3.x Base wollte, dann musste dies mit pit und re-partion geflasht werden. Wenn ich jetzt von der DLI5 zurück auf ICS flashe, um das offizielle JB von Kies zu bekommen, muss das dann genauso gemacht werden.

Nein du kannst ohne pit flashen (mit full wipe natürlich). Am besten eine 3 teilige flashen, danach die letzte ICS und dann über OTA oder Manuel auf JB Updaten.
 
  • Danke
Reaktionen: eddyRS
Nikwalter schrieb:
also unter info finde ich nur basisband version i9300xxlg8, da werd ich net schlauer raus..

Basisband = Modem = lg8

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Gleiche Frage hatte ich auch gerade. Dann ist es also 1 Datei zum runterladen. Da ist dann das richtigeBaseband auch gleich mit dabei?

Von meinem Xoom kenneich das ich mir eine neue Vrsion runterlade und die einfach im cwm flashe(update from sd Karte).Ist voll einfach somit!
Gibts sowas eigentlich auch für das S3?
CBRHeizer
 
Scoty schrieb:
Nein du kannst ohne pit flashen (mit full wipe natürlich). Am besten eine 3 teilige flashen, danach die letzte ICS und dann über OTA oder Manuel auf JB Updaten.

Ich wollte die letzte ICS, quasi die hier
https://www.android-hilfe.de/forum/original-firmwares-fuer-samsung-galaxy-s3.692/stock-rom-i9300xxblh3-dbt-4-0-4.299386.html
direkt drüber flashen. Die hatte ich ja auch von Kies bevor ich jetzt den leak geflasht habe.

Edit: Wo bekomme ich denn die 3-Teilige BLH3 her ???
Edit2: Achso, du meinst die 3-teilige ALE8 https://www.android-hilfe.de/forum/...-galaxy-s3-gt-i9300-im-ueberblick.257254.html, dann auch wieder mit Odin die einteilige BLH3, und dann Kies oder OTA update auf JB ???
 
Zuletzt bearbeitet:
ok, da wir gemeinsam festgestellt haben dass ich einfach die ota zip über cwm flashen kann, hab ichs so gemacht, lässt sich aber net flashen, cwm sagt:
assert failed: apply_patch-check("system/sw_config...xml xxxxxxxxx")
E: Error in /ecm/ DATEINAME DER ROM.zip
(status 7)
instalation abortet...
was falsch gemacht?

PS: ich hab bei +#1234# dieses hier
Herzlichen Glückwunsch Ihr habt erfolgreich eine OTA mit Mobile Odin geflasht.
Wenn bei Euch nun unter *#1234# CSC Unknown steht, nicht in Panik verfallen, sondern die App: https://play.google.com/store/apps/d...NzZWxlY3RvciJd
herunterladen und die CSC (z.B BTU) auswählen. Achtung dabei wird alles gewiped!
Kann dass der grund sein? hab die apk geladen aber wenn ich was ändern will kommt nur die meldung "must be THREE charts" sonst nix..

Hey sitzt ihr allem am apple liveticker ;) ??
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat noch jemand das Problem mit dem fehlenden Schatten unter dem Standard Wetter Widget? :sad:
Wipe etc. hab ich alles gemacht.

Hab darüber bis jetzt weder etwas auf Screenshots gesehen oder gelesen.

Hier mal ein Screenshot:
 
Zuletzt bearbeitet:
ich habe oft das Problem
hat jemand auch das Problem oder Lösung danke
 

Anhänge

  • 2012-09-11 15.36.28.png
    2012-09-11 15.36.28.png
    20,3 KB · Aufrufe: 440
mobilejunky schrieb:
ich habe oft das Problem
hat jemand auch das Problem oder Lösung danke

Mhhh..., unter I9300XXDLI1 hatte ich das auch, aber seit I9300XXDLI5 hatte ich kein FC mehr. (bisher noch kein Wipe)
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

markerbb
Antworten
140
Aufrufe
24.441
r0b
r0b
myreality
Antworten
100
Aufrufe
19.827
Pirolex
Pirolex
myreality
Antworten
208
Aufrufe
44.095
BFM
B
Zurück
Oben Unten