[Leak] I9300XXDLI5 (4.1.1) Jelly Bean [ODIN]

japp, finde ich auch... eig. nichts an dem leak auszusetzen, deswegen bräuchte ich keine DLI6, aber sag natürlich auch nicht nein :D
 
Wenn ich diese Version per Odin Flashe, kann ich dann später über Kies die Final Version Flashen?

Oder geht es dann nicht mehr über den "Originalen" Weg?

gruss
 
mr bo schrieb:
Gute Neuigkeiten
Der Transparensbug ist mit der neuesten Version von Apex Launcher v1.3.0beta5 behoben.

Bei mir ist er auch mit dieser Apex Version noch vorhanden.
 
red_guard schrieb:
japp, finde ich auch... eig. nichts an dem leak auszusetzen, deswegen bräuchte ich keine DLI6, aber sag natürlich auch nicht nein :D

Hätte auch nix gegen die DLI6 auch nix gegen die final aber solange nix da ist bleibt die definitiv drauf :))

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
TupacNRW schrieb:
Wenn ich diese Version per Odin Flashe, kann ich dann später über Kies die Final Version Flashen?

Oder geht es dann nicht mehr über den "Originalen" Weg?

gruss

Soviel ich weiß ist! Wenn du einmal flasht musst du es immer manuell flachen also auch die originale!!


Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Pirolex schrieb:
Ich habe es nicht, gerade probiert. Alles funzt.
Handy mal neustarten & nen Wipe machen. Sag mal obs dann geht :)

funzt wieder..hab mal nen Wipe gemacht. Und nein, ich kam nich von ICS..sondern von DLI4 ;).
 
Androider :-) schrieb:
Also ich hatte es ja gestern schon berichtet, aber heute wird es noch deutlicher:
Ich habe bei 3D-Games starke Performance-Probleme.
Sowohl bei Asphalt 7, als auch bei MC3 oder NOVA3.

Schade, werde wohl wieder auf ICS zurück gehen.

Naja die zusätzlichen 60 mb ram gegenüber ics kommen auch nicht aus heiterem himmel. Evtl. hat samsung hier was vom für die grafik zugewiesenen ram abgezwackt...

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Die 2 Touch leuchtet tasten
Die bleiben ja aus wenn man auf dem Display drückt!! Ist das ein Bug oder ist das so gewollt!?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Tyson.M schrieb:
Die 2 Touch leuchtet tasten
Die bleiben ja aus wenn man auf dem Display drückt!! Ist das ein Bug oder ist das so gewollt!?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Bleiben aus. Kannste aber unter Einstellungen/Anzeige diverse Modis einstellen.
 
  • Danke
Reaktionen: Tyson.M
Tyson.M schrieb:
Die 2 Touch leuchtet tasten
Die bleiben ja aus wenn man auf dem Display drückt!! Ist das ein Bug oder ist das so gewollt!?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

War unter ICS auch schon so...
Kann man in ICS als auch JB einstellen ob und überhaupt und wenn wie lange die leuchten sollen
 
Sind alles Standard Einstellungen!!
Bei mir gehen sie nach 6 Sekunden aus und bleiben aus bis ich wieder drauf drücke!! Aber wenn sie nach 6 Sekunden aus gehen und ich nur auf denn diplay Druck. Bleiben sie aus!!

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Tyson.M schrieb:
Soviel ich weiß ist! Wenn du einmal flasht musst du es immer manuell flachen also auch die originale!!


Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

warum sollte das denn so sein? ist mir neu... wenn man die originale geflasht hat und kies sie auch als diese anerkennt, warum solltest du dann nicht auf dem normalen weg zu deinem FW update kommen?

im moment gehts vielleicht noch nicht, wegen der fehlenden multi csc, aber ich denke mal, da wirds bald nen weg geben, falss es ihn nicht schon gibt.
 
Wenn man von einer geflashten Rom kommt wird dir nix angeboten von Kies schonmal garnicht.. Wenn man zurück flasht auf die originale Rom!! Dann schon eher!
Aber wie du schon sagst ob das schon geht!!
Wegen Multi csc!!!
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet:
Tyson.M schrieb:
Soviel ich weiß ist! Wenn du einmal flasht musst du es immer manuell flachen also auch die originale!!


Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
ja, na das ist klar... aber ich dachte ja das es darum geht...

wenn er die btu drauf hat und die dbt offiziell rauskommt, dann müsste er auf diese originale dbt flashen können und anschliessend wieder updates erhalten.

ich habs ja schon getestet mit dem zurückflashen, funzt auch fast, wie gesagt, über kies kann man noch nicht updaten.
 
Jup jetzt verstehen wir uns :)
Das meinte ich auch

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
LI6 soll wohl heute noch kommen und LI7 dürfte dann die Final sein laut xda.
 
Ich könnte mir auch gut vorstellen das es am 12.09 das offizielle Update gibt ^^
 
Scoty schrieb:
LI6 soll wohl heute noch kommen und LI7 dürfte dann die Final sein laut xda.

Dann kann man die 6er auslassen :)


Sent from my GT-I9300 using Xparent Blue Tapatalk 2
 
Ich werd heute oder morgen auch auf die neuste ICS Rom zurückflashen um dann das Update OTA bzw. per Kies aufzuspielen :)

Ich muss aber sagen: TouchWiz ist mit der DLI5 echt ultra-smooth. 5 Seiten mit Widgets voll und nichts ruckelt.
 
hat noch jemand das Phänomen, dass während eines Telefonates das Handy sporadisch virbriert?
 

Ähnliche Themen

markerbb
Antworten
140
Aufrufe
24.498
r0b
r0b
myreality
Antworten
100
Aufrufe
19.888
Pirolex
Pirolex
myreality
Antworten
208
Aufrufe
44.181
BFM
B
Zurück
Oben Unten