[Leak] I9300XXDLI5 (4.1.1) Jelly Bean [ODIN]

DreiTacos schrieb:
Moin leude

Ich habs etz Spaßhalber auch mal ausprobiert. Der WLAN Empfang ist wirklich viel besser :) mir ist's aber so vorgekommen als ob der Akku noch schneller lädt. .. oder irre ich mich? :confused:

Und ich hab etz mal so n bisschen die akkuleistung ausprobiert. Ich hab jetzt fast 4 Stunden cut the rope, angry birds und Sowas gespielt und nebenbei Musik gehört... Hab gradmal 40 % verloren :D
also ich find es bis etz super bis auf die paar kleinen bugs :) freue mich schon aufs offizielle :D

Mfg
DreiTacos

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

Das glaube ich dir erst wenn du einen Screenshot von der Display ON Zeit hochlädst... also demnach würdest du auf eine Displayzeit von 10 Stunden kommen, was ich mich mit dem aktuellem Leak nicht vorstellen kann :blink:
 
Höchstwahrscheinlich wird ja sehr bald ein offizielles JB rauskommen. Bis dahin möchte ich mir eine zuverlässige Beta draufspielen, nicht andauernd eine neue.

Welche ist denn die eurer Meinung nach zuverlässigste? Habe so LI2 rausgelesen? Welche empfehlt ihr bis dahin?

LI3 hatte ich getestet, war ganz ok, habe aber die anderen nicht aufgespielt...

Merci. :thumbsup:
 
peterle111 schrieb:
Moin.

Finde auch dass das WLan ziemlich guten empfang bekommen hat. Wo vorher 1-2 striche waren sind jetzt satte 3.

[.....]
Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

Kann ich nicht bestätigen. Mit "I9300XXDLI2" -81/-82dBm, mit "I9300XXDLI5" verschlechtert auf -82/-87dBm, jeweils am gleichen Ort gemessen.
 
Was ist das oben rechts?
ny4a3y6y.jpg
 
Schau mal in den Entwickler-Optionen nach.
Du hast da was angehakt ;)
CPU Nutzung anzeigen
 
  • Danke
Reaktionen: LucaToni
Jubi schrieb:
Kann ich nicht bestätigen. Mit "I9300XXDLI2" -81/-82dBm, mit "I9300XXDLI5" verschlechtert auf -82/-87dBm, jeweils am gleichen Ort gemessen.

Gemessen hab ich es nicht. Vielleicht spielt die anzeige uns nur einen streich.:rolleyes:

Was ich aber bestätigen kann, dass der netzempfang bei dieser leak ebenfalls sehhhhr gut ist. Lh4 69db 16asu und das dli5 67db 18asu an der gleichen stelle/zeit. Das merkt man richtig beim streamen unter umts!

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Kann man eigentlich bei dem Stock Launcher den Bildschirm auf 5x4 verteilen statt 4x4 wie z.B. beim Apex Launcher? Der Apex Launcher ist für mich leider keine alternative, da es sich leider nicht im geringsten so smooth anfühlt wie der Stock :(
 
@zwmg Danke aber die haben kein 5x4 nur 4x5 oder bin ich blind ?
Edit: Sry hab es. Das was ich brauche ist doch das 4x5. Big Thanks :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also die erste Zahl steht für die Spalten, die zweite für die Reihen (z.B. 4x6 = 4 Spalten und 6 Reihen). Da TW ja im Portraitmodus arbeitet, macht das andere weniger Sinn als die Möglichkeiten, die man bei ihm downloaden kann.
 
sorry, aber ich glaube du bist hier im falschen Thread und bevor hier wieder zu gemacht wird.......
 
Andreas61 schrieb:
Guten Morgen Andre, ich hatte dieses Problem auch kurz. Abhilfe schaffte ich in dem ich den Klingelton neu zuordnete. Seit dem geht es ohne Probleme.
Andreas

Der ursprüngliche Beitrag von 09:12 Uhr wurde um 09:17 Uhr ergänzt:

Guten Morgen Executor, ich denke auch das es nicht an der Firmware liegt sondern an der 4.0 Version des des Mailclients.
Ich habe dies vorübergehend mit K9 gelöst,https://play.google.com/store/apps/details?id=com.fsck.k9&feature=nav_result#?t=W251bGwsMSwyLDNd
klappt ohne Probleme.
Andreas

Unter whats app zugewiesen oder unter Einstellungen?


Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Unter whats app
 
Executor schrieb:
Moin, moin,
dank dir erst mal. Schau ich mir mal den K9 an.

Oder gleich den aktuellen Nachfolger K-10! (Kaiten) :)
 
Also ich hatte es ja gestern schon berichtet, aber heute wird es noch deutlicher:
Ich habe bei 3D-Games starke Performance-Probleme.
Sowohl bei Asphalt 7, als auch bei MC3 oder NOVA3.

Schade, werde wohl wieder auf ICS zurück gehen.
 
Die Spiele wurden wohl noch nicht optimal angepasst.

Getaptalkt von unterwegs
 
Sagt mal, verspätet sich DLI6? Sind doch schon 24h rum! :D
 
Soll das ein Effekt sein, dass der Wallpaper im Lockscreen heller dargestellt wird als im Homescreen? Find es nicht so schön, wäre besser wenn beide Hintergründe gleich hell wären.
 
Ich finde diese Rom läuft perfekt
Batterie lädt schnell hält gut. Und Performance ist sehr gut.!


Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

markerbb
Antworten
140
Aufrufe
24.468
r0b
r0b
myreality
Antworten
100
Aufrufe
19.860
Pirolex
Pirolex
myreality
Antworten
208
Aufrufe
44.134
BFM
B
Zurück
Oben Unten