[Leak] I9300XXDLI5 (4.1.1) Jelly Bean [ODIN]

Hat schon jemand Cam/Gallery vom Note2 geflasht?
 
oder steht folgendes dort?

Leider können wir diese Datei nicht auf Viren scannen.

Die Datei übersteigt die von uns gescannte Höchstgröße. Trotzdem herunterladen

Also bei mir auf dem Handy (über Netz und nicht Wlan) funktioniert der Link
 
Flamey schrieb:
oder steht folgendes dort?



Also bei mir auf dem Handy (über Netz und nicht Wlan) funktioniert der Link

also bei deinem link steht folgendes:
"Leider kann auf dieses Dokument nicht zugegriffen werden."

evtl. vergessen das dokument freizugeben?
 
  • Danke
Reaktionen: Flamey
Link gefixt und sollte jetzt funktionieren :) Danke für den Hinweis!
 
Das mit der Verzögerung beim auswählen der Telefon Funktion bzw. Die 2,5 Sekunden Verzögerung ist sehr ärgerlich. Ich hoffe das wird gefixt

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Pr3mut05 schrieb:
Hat schon jemand Cam/Gallery vom Note2 geflasht?

Ja, ich. Sehe aber kein unterschied zu s3. Stock

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Würde mich auch interessieren was der Unterschied sein soll. Hab den Leak jetzt mal geflasht. Bin bisher sehr zufrieden. Keine Bugs und keine Fc's. Über den Akku kann ich natürlich noch nix sagen. Aber solangsam wird's wirklich.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ich habe nun auch drauf, den Festnetznummer Fehler kann ich bestätigen, maps läuft wieder mit Punkt... habe ohne wipe gemacht diesmal... also wirklich fertig wird sie wohl bald sein... deren Aussage auf der IFA mit coming soon, war wohl wirklich sehr bald gemeint ^^


UPS die 2 Nummern die ich getestet hab, waren falsch eingetragen... daher war natürlich kein Homepage zu sehen XD

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet:
Der "Homepage-Bug" in den Kontakten existiert noch immer. Bei den Festnetznummern steht nicht Festnetz sondern Homepage. Man kann Homepage bei Erstellen eines neuen Kontaktes ebenso auswählen.
 
Sensei1978 schrieb:
Der "Homepage-Bug" in den Kontakten existiert noch immer. Bei den Festnetznummern steht nicht Festnetz sondern Homepage. Man kann Homepage bei Erstellen eines neuen Kontaktes ebenso auswählen.

Bei mir auch. Sollte unbedingt mit zur Bugliste!

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Auch den Bug dann bitte hinzufügen ;)

Notificationbar: 'Keine' statt 'Keine Benachrichtigungen'
 
Guten Abend,

ich habe den neusten Leak also die DLI5 auch drauf und bin soweit erst mal zufrieden doch wollte ihn die neue Gallery haben welche ich über Odin geflasht habe. Nun kommt aber immer Gallery angehalten und auch bei der Kamera angehalten! Ich bin soweit fit mit flashen und Cache Wipen und so aber ich habe das Gefühl das ihn die falsche Version habe!? Also ich habe immer das Problem mit deodexed oder odexex oder wie das heißt ich habe auf dem neustem Leak die deodexed geflasht, war das falsch ? Welche muss ich flashen und was muss ich wipen, eigentlich nur den Cache oder?

Vielen Dank schon mal!

Mfg und einen schönen Abend bzw. eine gute Nacht ;-)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Ich hatte das Problem mit der Gallery und Kamera auch. Hab aber nur secgallery2.odex und Samsungcamera.odex mit Mi File Explorer unter System >> app gelöscht.

Dann mit CWM die zip geflasht und fix permissions ausgeführt. Auf einem wipe hatte ich keine lusst. :tongue:Nach dem Reboot ging dann alles.
Bis auf bei der Kamera die Zeitlupenfunktion.

Übrigens bei der DLI5 funktioniert Polaris Office 4.0 immer noch nicht. :bored:
 
Polaris Office läuft bei mir ohne Probleme (nach Wipe mittels Titanium Backup wiederhergestellt).
 
Ok, werde ich morgen nochmal bei der DLI6 ein wipe durchführen. Einmal am Tag reicht mir... xD:lol:
 
Bei mir funktioniert polaris office auch nicht .
Die app stürzt immer ab.

Und ich hab wipe und Co. Gemacht.

Naja office suite ist eh besser.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

markerbb
Antworten
140
Aufrufe
24.447
r0b
r0b
myreality
Antworten
100
Aufrufe
19.834
Pirolex
Pirolex
myreality
Antworten
208
Aufrufe
44.101
BFM
B
Zurück
Oben Unten