[Leak] I9300XXDLI7 (4.1.1) Jelly Bean [ODIN + LINKS]

Die Odin Version folgt dann auch noch heute:
"I9300XXDLI7 UK (BTU) ODIN Firmware will be available later today. Stay Tuned! ;-"

https://twitter.com/Faryaab/status/246527007586922497

Edith sagt:
Firmware läuft mindestens genauso gut wie die DLI6.
Die restlichen kleinen Bugs wurden aber nicht gefixt.
Also immernoch "Homepage", "keine" statt "Keine Benachrichtigungen"
Transparenzbug..
 

Anhänge

  • Screenshot_2012-09-14-10-22-15.png
    Screenshot_2012-09-14-10-22-15.png
    11 KB · Aufrufe: 856
Zuletzt bearbeitet:
TheZero schrieb:
So, jetzt gibt es auch eine BTU DLI7 als OTA bei SamMobile.
Laut SamMobile ist diese vom 13.09 und die Nordic vom 14.09.
'nordic' - nee

Code:
# autogenerated by buildinfo.sh
ro.build.id=JRO03C
ro.build.display.id=JRO03C.I9300XXDLI7
ro.build.version.incremental=I9300XXDLI7
ro.build.version.sdk=16
ro.build.version.codename=REL
ro.build.version.release=4.1.1
ro.build.date=Thu Sep 13 22:48:02 KST 2012
 
  • Danke
Reaktionen: TheZero
hey jungs,

läuft die DLI7 nicht so smooth wie DLI6 oder bilde ich es mir ein? die benchmarkwerte sind etwas niedriger.
kann das auch am nandroid backup liegen, welches ich mir eingespielt habe? oder spielt es keine rolle ob ODIN, OTA oder Nandroid Backup?
 
rusak2 schrieb:
hey jungs,

läuft die DLI7 nicht so smooth wie DLI6 oder bilde ich es mir ein? die benchmarkwerte sind etwas niedriger.
kann das auch am nandroid backup liegen, welches ich mir eingespielt habe? oder spielt es keine rolle ob ODIN, OTA oder Nandroid Backup?

Was willst du mit nem Benchmarktest?:blink: die Dinger sind so aussagekräftig wie der Wetterbericht ergo > Schrott denn es kommen immer andere Ergebnisse raus.

EDIT: Zum Startpost hinzugefügt Insecure Kernel LI7 repack

EDIT 2 : Es soll wohl Probleme mit der CSC geben.Zur Lösung siehe Startpost.

"D"
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: androiduser44, Aerox, TheZero und eine weitere Person
Wichtiger Hinweis, OT unterlassen.
 
  • Danke
Reaktionen: TheZero
Zuletzt bearbeitet:
wurde schonmal angesprochen,aber warum ist die dli7 bei sammobile verschwunden?
 
bandit1976 schrieb:
Kann man den schnellen Download-Link dann vielleicht auch in den ersten Post übernehmen, dann braucht man nicht immer alles durchsuchen.

Danke
Matze

Klar werde ich machen sobald die Odin Version verfügbar ist.:)

Grüsse "D"

EDIT: Startpost Update: Danke an quasi
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: bandit1976
Ich habe ´mal schnell ne frage warum erkennt odin meinen com port nicht mehr ?
 
I9300XXDLI5 (4.1.1) Jelly Bean [ODIN] habe ich geflasht und bekomme kein com signal bei odin.
 
Zuletzt bearbeitet:
Soo, hab mir die DLI7 auch mal geflasht. Bis jetzt kann ich nichts Negatives darüber sagen. Scheint etwa so gut zu laufen wie die DLI5. Falls mir noch was auffällt meld ich mich natürlich. Nach ca 2h kann man noch nicht allzu viel sagen. Daher Ersteindruck.

hells

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Hab sie gleich heute Morgen geflasht via OTA und ich muss sagen das ich rein gar nichts bisher zu beanstanden hab - Kein einzigen FC oder dergleichen.
Übergang von Apps zu Widgets ruckelt bei mir auch nicht mehr, rennt so flüssig durch ... Ausser den bekannten Mini-Bugs (Transparent, Homepage, Keine ) ist sie 1a meiner Meinung nach.
Wenn sie so weiter läuft, muss bei den nächsten Leaks schon die erwähnten Mini-Bugs behoben sein, sonst seh ich keinen Grund zu wechseln bis die Final kommt.
 
I9300XXDLI7 ODIN Flashable firmware for the #GalaxyS3 will be available in 1-2 hours on @SamMobiles.
 
  • Danke
Reaktionen: rossy, 88Bit, Aepsylot und 2 andere
Es gibt immernoch den FC mit dem Ordner auf dem Desktop :(

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Den FC? Was?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
340
Aufrufe
60.887
LucaToni
LucaToni
markerbb
Antworten
140
Aufrufe
24.421
r0b
r0b
myreality
Antworten
100
Aufrufe
19.800
Pirolex
Pirolex
Zurück
Oben Unten