[Leak] I9300XXDLI7 (4.1.1) Jelly Bean [ODIN + LINKS]

FC = Force Close
 
Pirolex schrieb:
Es gibt immernoch den FC mit dem Ordner auf dem Desktop :(

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

Welchen FC meinst du?

Gesendet mit meinem iPhone 5 mit Dual Core Cortex A15
 
myreality schrieb:
Welchen FC meinst du?

Gesendet mit meinem iPhone 5 mit Dual Core Cortex A15

Ich meine den:

Mache einen Ordner auf dem Desktop. Mache dort ein paar Apps rein. Dann öffnen im Ordner Playstore und guck nen bisschen dort rum. Nun drückst oft zürück biste wieder auf dem Desktop bist. Manchmal gibts da nen FC. Auch wenn de ne app die gerade frisch installiert wurde im playstore aus der tasklesite öffnest und dann wieder zurück drückst um auf den desktop zu kommen. Klappt aber nicht immer.
 
Falls jemand Zeit und Lust hat bzw. auch eine schnelle Internetverbindung: Könnte jemand dann bitte einen Mirror machen? Hotfile macht mich als Free-User wahnsinnig. :D
 
PJF16 schrieb:
Falls jemand Zeit und Lust hat bzw. auch eine schnelle Internetverbindung: Könnte jemand dann bitte einen Mirror machen? Hotfile macht mich als Free-User wahnsinnig. :D

Ich könnte noch Share-Online Anbieten!? Also wenn jemand damit was anfangen kann würde ich es dort Uploaden.

Mfg
 
  • Danke
Reaktionen: deeka1984
Mopsiii schrieb:
Ich könnte noch Share-Online Anbieten!? Also wenn jemand damit was anfangen kann würde ich es dort Uploaden.
Mfg
Ja, gerne :)

Gruß,
VDR-Fan
 
gibt es ein Torrent Mirror?
 
Bitte schön von XDA klick Torrent (allerdings nicht getestet, soll angeblich nur ca. 24 Std. verfügbarsein))
 
  • Danke
Reaktionen: Mückel
Also bei mit ist es nicht besser geworden mit dem schnell Lehr werdenden Akku. Schade:(:(:(:(
 
Und das kannst du jetzt schon sagen? :o

Gesendet von meinem iPhone 5 mit Dual Core Cortex A15
 
  • Danke
Reaktionen: Dr.Franz
Ich bin mit dem Download fast fertig und werde das Ding direkt auf Share-Online Uploaden und den Link dann sofort hier Posten ;) Dauert nicht mehr so lange ;)

Mfg
 
Mopsiii schrieb:
Ich bin mit dem Download fast fertig und werde das Ding direkt auf Share-Online Uploaden und den Link dann sofort hier Posten ;) Dauert nicht mehr so lange ;)

Mfg

Super!

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
hätte jemand die MD5 Prüfsumme der Datei?
 
Hat jemand diesen FC auch:

Mache einen Ordner auf dem Desktop. Darin ist Playstore, maps, navigaton. Öffne playstore vom ordner aus. Suche eine app und downloade sie. Bleibe immernoch om playstore. Wenn sie fertig installiert ist öffnest du sie aus der statusleiste aus. Dann gehe zurück auf den desktop. Es kommt zum fc :(

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
PJF16 schrieb:
Falls jemand Zeit und Lust hat bzw. auch eine schnelle Internetverbindung: Könnte jemand dann bitte einen Mirror machen? Hotfile macht mich als Free-User wahnsinnig. :D

zippyshare lässt zwar nur 200mb pro file zu,ist aber schön schnell, die datei einfach packen und splitten.... das kann ja sicher jeder, oder? :thumbup:
 
bevor ich die 7 flashe noch was zur 6ser,habe jetzt seit heute morgen immer noch 57 % akku,WiFi nonstop an sync war auch an,ich war eigentlich relativ zufrieden mit der 6ser!Leider kommt man ja nicht richtig dazu zu testen!Ich denke das die 7ner eigentlich völlig sinnlos ist da ja der kontakte bug ja immer noch vorhanden ist,aber die sucht halt :D
 
Hier lädt gerade die Version wieder hoch , wer will kann gerne bei anderen Files mithelfen !!!

http://simbamail.de/S3/

Status:in Upload
 
Odin Version der DLI7 ist online bei sammobile.
 
@ Flamey, Frieden. ;)
Bin ja mal gespannt was die im Punkto Akkulaufzeit zu bieten hat. Die 6 war da wirklich klasse. Seit heute Morgen mit normaler Nutzung eben noch 47%.

Andreas
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
340
Aufrufe
60.883
LucaToni
LucaToni
markerbb
Antworten
140
Aufrufe
24.418
r0b
r0b
myreality
Antworten
100
Aufrufe
19.798
Pirolex
Pirolex
Zurück
Oben Unten