[Leak] I9300XXDLI7 (4.1.1) Jelly Bean [ODIN + LINKS]

Drück doch mal change CSC....
 
[quote="D";4080674]Drück doch mal change CSC....[/quote]

Hab ich doch unten im Bild ist die Fehlermeldung.

Gruss

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Dann hat dein ROM keine Multi CSC.

hells
 
Auf gut Deutsch steht da ja auch das die PrefconfigUI SingleCSC nicht unterstützt ...
 
Sagt mal die Modem CWM datei,
warum sollte man die eigentlich auch mit aufspielen? Irgendwie wird das zwar immer gesagt aber nicht warum. (Mit sicherheit überlesen)
Und wie wird das mit Odin gemacht? Also wo entpackt und überspielt?
 
kleinermax schrieb:
Sagt mal die Modem CWM datei,
warum sollte man die eigentlich auch mit aufspielen? Irgendwie wird das zwar immer gesagt aber nicht warum. (Mit sicherheit überlesen)
Und wie wird das mit Odin gemacht? Also wo entpackt und überspielt?

Eine Super Frage die mich auch sehr interessieren würde.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Das Modem muss nicht mit geflasht werden, dass kannst du ganz nach belieben ändern wie es für dich am besten vom Betreiber und Ort her passt.

via Tapatalk
 
Hab ich das richtig verstanden, dass es momentan keine Möglichkeit gibt Polaris Office 4.0 zu nutzen?

Das wär ja echt blöd. :(

Greetz
 
Sacht mal jungs, bekommt ihr auch seit heute die Meldung das die Anmeldung am Google-Server fehlgeschlagen ist? Kommt auch nach nem Wipe hoch mit dem ROM. Seltsamerweise funktioniert alles, inkl. Play Store. Hab erstmal in der App "Google Account Manager" den Haken bei Benachrichtigungen rausgenommen, dann ist friede - ein seltsames Gefühl in der Magengegend bleibt aber.
 
Guten morgen, ich habe die 8 drauf und hatte heute morgen diese Meldung auch.
Ich denke also das es an Google liegt nicht aber an unseren Geräten.

Andreas
 
  • Danke
Reaktionen: TimeTurn
Jep, hatte ich heute morgen ebenfalls ! auch die 8er!
... und die Anmeldung zum "normalen" Email Postfach, in meinem Fall Kabel Deutschland, musste ich auch mehrere Anläufe in Kauf nehmen...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: TimeTurn
Alles klar, dann bin ich ja mal beruhigt. Wie gesagt hab ich der Google Accounts App einfach die Benachrichtigung stillgelegt, dann sieht man die Meldung nicht mehr.

Gesendet von meinem Samsung Galaxy S3 mit Tapatalk
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
340
Aufrufe
60.887
LucaToni
LucaToni
markerbb
Antworten
140
Aufrufe
24.421
r0b
r0b
myreality
Antworten
100
Aufrufe
19.800
Pirolex
Pirolex
Zurück
Oben Unten