[Stock ROM] I9300XXALF2 (4.0.4)

Hat sich mit dieser Version bezüglich der Ram Problematik bzw. Touchwiz (Hänger beim Wechsel von App zum Homescreen) etwas getan?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet:
nekbreak schrieb:
Jap, darüber gehen keine Updates mehr!
kann jemand schon was zum Akkuverbrauch sagen? hat sich da etwas getan?
mfg:thumbup:
 
Bei scheint er gleich zu sein.
 
Rockafilly schrieb:
Hat sich mit dieser Version bezüglich der Ram Problematik bzw. Touchwiz (Hänger beim Wechsel von App zum Homescreen) etwas getan?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Laut den Berichten bei XDA soll das wohl deutlich besser geworden sein, zumindest was die Touchwiz-Hänger angeht.
 
  • Danke
Reaktionen: Rockafilly
Shadowbane schrieb:
kann jemand schon was zum Akkuverbrauch sagen? hat sich da etwas getan?
mfg:thumbup:

Das wird sich erst nach ein paar Ladzyklen zeigen, so kurz nach dem Flashen kann darüber niemand etwas sagen.

Werde ich mir heute Abend auch mal drüber bügeln.
 
Lohnt sich auch randall ;)
 
Habe das ROM gerade geflashed. Das Gerät hat spürbar an Performance gewonnen. Eine Frage habe ich aber... Ist hier das OTA Update das gestern angefangen wurde zu verteilen schon drin und wenn nein, bekomme ich das dann automatisch über die Updatefunktion ?
 
Du brauchst kein OTA Update mehr zu machen, das ist die neuste Firmware ;)

PS: Bis das OTA Update hier her kommt für unbranded Geräte, hab ich schon wieder eine neuere FW
 
  • Danke
Reaktionen: MeisterPanse
habe bei dieser ROM die Tastaturbuchstaben z und y vertauscht obwohl bei der Googletastatur und der Samsungtastatur die Eingabesprache auf Deutsch steht und auch die Systemsprache ist deutsch. Hat das noch jemand?
 
freeztyler schrieb:
habe bei dieser ROM die Tastaturbuchstaben z und y vertauscht obwohl bei der Googletastatur und der Samsungtastatur die Eingabesprache auf Deutsch steht und auch die Systemsprache ist deutsch. Hat das noch jemand?

Not approved, bei mir ist alles normal !
 
Hallo zusammen,also die Ram Nutzung hat sich deutlich verringert:thumbsup: im Schnitt 350-390.Vorher immer zwischen 450-480.
 
Ich habe leider kein wörterbuch mehr jetzt und die z taste macht ein y. Lösungsidee? DANKE
 
Selbes Problem hier. Ebenfalls englische Tastaturbelegung trotz Änderung der Einstellung.

Nachtrag: Ebenso ist die Nachrichten App nicht mehr zu öffnen. Stürzt bei jedem Start ab
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann beide Probleme nicht nachvollziehen hier.
 
also bei mir war auch alles wie vorher mitter tasta..
 
[quote="D";3464428]Hallo zusammen,also die Ram Nutzung hat sich deutlich verringert:thumbsup: im Schnitt 350-390.Vorher immer zwischen 450-480.[/quote]
gerade mal nachgeschaut. hast recht,stimmt.
 
Stimmt es das im Stumm Modus das Kamera klicken auch stumm ist?
 
mkr86 schrieb:
Stimmt es das im Stumm Modus das Kamera klicken auch stumm ist?

Kannst die töne doch löschen dann ist sie auch stumm.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Wird bei jemandem das S3 mit dieser Rom von Kies erkannt? Sobald ich das Kabel anschließe, versucht er ewig die Verbindung herzustellen, aber am Ende kommt nach einigen Minuten nur, dass Kies 2.0 das Gerät nicht unterstützen würde.

Kies über WLAN beendet sich auch automatisch, wenn ich mich zum PC verbinden will.

mkr86 schrieb:
Stimmt es das im Stumm Modus das Kamera klicken auch stumm ist?

Bei mir ist bei der ROM Handy lautlos = Kamera lautlos, ja.
 
mit kies funzt es danach nichtmehr!
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
6
Aufrufe
13.807
Gizl
Gizl
dkionline
Antworten
0
Aufrufe
7.479
dkionline
dkionline
dkionline
Antworten
5
Aufrufe
8.462
N19ht5had0w
N
Zurück
Oben Unten