[Stock ROM] I9300XXALF2 (4.0.4)

Also bei mir ist der Ram nach wie vor über 500mb von daher keiner Veränderung bei mir.
 
bleiben die daten und so noch alle erhalten?
 
Jupp bleibt alles beim ,,alten'' :D

Nur die Widgets sind dann weg... aber die sind ja schnell wieder hinzugefügt :winki:
 
root ist weg und jetzt kann ich es nicht mehr per odin rooten???
 
Dachte eigentlich schon. Sonst Mobil odin nutzen mit everroot. Hat bei mir wunderbar und schnell gefunzt .
 
powerzumsel schrieb:
Dachte eigentlich schon. Sonst Mobil odin nutzen mit everroot. Hat bei mir wunderbar und schnell gefunzt .

ja hab kein root mehr:cursing:
ich kann noch nicht mal aufs normale zurückflashen, hillfeeee???
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie? Du kannst kein odin nutzen. Kannst du eigentlich immer. Treiber sind installiert? Was hast du jetzt drauf? Wo willst du hin?
 
powerzumsel schrieb:
Wie? Du kannst kein odin nutzen. Kannst du eigentlich immer. Treiber sind installiert? Was hast du jetzt drauf? Wo willst du hin?

ich habe root verloren, und als ich am pc per odin rooten will, geht das jetzt nicht mehr, jetzt kann ich keine apps mehr benutzendie root benötigen,und selbst zurückflashen geht nicht mehr...
 
Kann eigentlich nicht sein. Erkennt odin dein Handy, wenn es im download modus am pc hängt?
 
AndroidVirus schrieb:
ich habe root verloren, und als ich am pc per odin rooten will, geht das jetzt nicht mehr, jetzt kann ich keine apps mehr benutzendie root benötigen,und selbst zurückflashen geht nicht mehr...

Dann erzähl uns mal wie du rooten wolltest:confused:
 
nach dem flashen dieser firmware musst du einfach nochmal CF-Root per odin flashen ;)
 
hab den fehler gefunden, ich hatte davor usb debugging an, weil ich den efs sichern wollte, jetzt wo ich wieder deaktiviert habe, geht es wieder mit odin, trotzdem danke für eure hilfe^^
 
Debugging sollte aber normalerweise an sein.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Eine frage und zwar habe ich das S3 von Vodafone kann ich dennoch die ROM hier nehmen?
 
taod schrieb:
Eine frage und zwar habe ich das S3 von Vodafone kann ich dennoch die ROM hier nehmen?
Das Rom hat nichts mit deinem Anbieter am Hut, auser du willst ein Provider Branding. Aber ich denke mal das dir das nicht wichtig ist. ;)
 
  • Danke
Reaktionen: taod
Prisonierung schrieb:
Angenommen ich flashe über odin die aktuelle zuruck: geht es dann wieder?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Das würde mich auch interessieren ob wenn ich eine original Fw . Über Odin flashe die OTA Updates wieder gehen ?

Außerdem auf Seite 1 die Dateien zu laden. Ist das sozusagen wie ich das verstanden habe das keine update wo?

Grüße
 
Wenn ihr ein freies Gerät mit Dbt Code habt und die Dbt stock Rom flasht, gehen auch die Updates wieder

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Rockafilly schrieb:
Wenn ihr ein freies Gerät mit Dbt Code habt und die Dbt stock Rom flasht, gehen auch die Updates wieder

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Okay das sind die Roms im Thera Stock Roms wo auch die ohne Branding als auch klickt Branding aufgeführt sind oder? Was heißt eigentlich Dbt ? Und wie guckt ich das nach ob ich so ein gerät habe? Wenn freies habe ich schon mal.
 
Hallo,ich habe mit Mobil Odin geflasht und jetzt habe ich kein CWM mehr da, kann mir jemand ein tipp geben,kann ich CF-Root per odin flashen und wenn ja welche? Könnt ihr mir den Link schicken.Danke
 
Sobald ich den neuesten Chainfire-Root bei der Version flashe kann ich meinen Anrufer oder Angerufenen nicht mehr hören und er mich ebenso nicht. Genauso wenig gibts einen Freizeichenton.
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
6
Aufrufe
13.807
Gizl
Gizl
dkionline
Antworten
0
Aufrufe
7.479
dkionline
dkionline
dkionline
Antworten
5
Aufrufe
8.462
N19ht5had0w
N
Zurück
Oben Unten