[Stock ROM] I9300XXALF2 (4.0.4)

Habe nun Alles ausprobiert.
Mein Galaxy S1 wählt man hört Freizeichen und man hört den Angerufenen bzw. Anrufer.
Beim S3 kommt kein Freizeichen. Und ich kann nichts hören und der Angerufene bzw. Anrufer auch nicht.
Die ALF2 habe ich nun ohne Root installiert. Aber es geht nichts mehr in Sachen Telefonie. Das Problem trat vorgestern auch und seitdem ist Ende. Bin bei O2.
 
Imai noch vorhanden? Mal ne andere Rom flashen um zu testen?
 
Imei ist noch vorhanden. Habe aber ein Backup gemacht.
Flashe nun mal zurück auf die Original-Firmware-Version.

Der ursprüngliche Beitrag von 16:40 Uhr wurde um 16:48 Uhr ergänzt:

Geht leider auch nimmer mit der Original-Firmware.
 
Und unter der ging es auf jeden Fall. Oder kann es sein, dass das Problem schon unter original bestand. Nur nicht aufgefallen ist? Mach doch mal cm9 drauf und teste das. Dann hast du alle Roms durch und verschiedene basebands auch?.
 
Also mit der Original und der ALF2 konnte ich schon telefonieren. Aber wie gesagt seit 2 Tagen gehts nimmer.
 
Moin, gestern das update drauf gepackt und heute früh im Zug Videos geguckt und immer nach paar. Minuten wird das Video beendet aber nicht die app ist das bei euch auch so? Kann ich einfach mein Backup nehmen und es zurücksetzen?
 
Sry das ich jetzt schon puche aber hab kein bock morgen im Zug wieder nix zu gucken^^
Kann ich einfach das backup aufspielen?
 
Wenn du sicher gehen willst, spielst du dir erst die alte Version drauf und stellst dann das Backup wieder her. Oder du schaust, ob der Kernel der gleiche ist und spielst dann das Backup ein.
 
@I9300BUALE6 (Germany) (Vodafone) 4.0.4 ICS
Ne idee wo man das noch runterladen kann? hotfile ist nicht gerade schnell.

Edit: google hilft^^

Edit 2: Altes drauf und Videos laufen wieder, Backup hab ich nicht gemacht.
Danke noch mal
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bekomme morgen mein neues S3 (austausch) und dies hat wahrscheinlich ein Telekom branding.
Nun will ich diese Stockrom flashen.
Jetzt habe ich des öfteren was von *#272*IMEI# gelesen. Was hat es damit auf sich?
Muss ich dies nach dem flashen tun? Wozu dient dieser Befehll?! Vielen Dank schon mal!

Gibt es überhaupt einen SInn den Salescode zu ändern?
Kann man diese Version auch auf DBT ändern?
 
Zuletzt bearbeitet:
eXtreme1808 schrieb:
Gibt es überhaupt einen SInn den Salescode zu ändern?
Kann man diese Version auch auf DBT ändern?

Ich musste nur mal den SalesCode beim Note ändern. Aus folgenden Gründen:
1. sah ich nicht alle Apps aus dem Market
2. ging es um ein Kies-Update, weil ich es wieder verkaufen wollte. Da der Code auf KOR eingestellt war, hab ich kein Update für Ö bekommen.

Allerdings war es beim Note so, dass durch die Umstellung automatisch ein Werksreset durchgeführt wurde (nehme an beim S3 wird´s gleich sein)
 
Hallo zusammen,

ich bin ziemlich neu in der Android-Welt und hab hier ein paar Verständnisfragen...

- Ist bei dieser ROM ein Branding enthalten?
- Sind die Samsung Apps noch drauf?
und:
- Ist das originale ICS-Theme installier oder das TouchWiz-Theme?


Gruß
Tomml
 
1. Seite 1. Post...

UNBRANDED
Samsung Apps sind natürlich drauf, da es eine originale Samsung Firmware ist
und somit auch Touchwiz.

Nächstes mal: Lesen, denken, und dann erst posten ;)
 
Ouh, sorry...

Das muss ich wohl überlesen haben :) Danke dir :)

Gibt's denn auch ein "nackiges" ICS fürs S3, ohne TouchWiz, mit dem standard ICS-Theme?


Gruß
TommL
 
Nicht offiziell, aber im customRom Bereich.
Schau dir mal CyanogenMod 9 an.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
6
Aufrufe
13.817
Gizl
Gizl
dkionline
Antworten
0
Aufrufe
7.485
dkionline
dkionline
dkionline
Antworten
5
Aufrufe
8.469
N19ht5had0w
N
Zurück
Oben Unten