[Stock ROM] I9300XXALF6 (4.0.4)

sagi_t schrieb:
Mal eine blöde Frage, wenn ich das mit mobile Odin flashe sind dann alle apps und settings weg?

Gerade gemacht ~> Nein, bleibt alles erhalten.

MfG
Benny.
 
  • Danke
Reaktionen: sagi_t
Benny1988 schrieb:
Gerade gemacht ~> Nein, bleibt alles erhalten.

MfG
Benny.


Fast alles, der Sperrenhintergrund wird nämlich auf Standard gesetzt :biggrin:

Gruß...

Der ursprüngliche Beitrag von 16:57 Uhr wurde um 17:01 Uhr ergänzt:

Ja und der CSC steht dann auf ITV aber es ist alles in deutsch.
 
Mal ne blöde Frage... Welche Firmware soll ich mir denn draufmachen? Gibt es da Unterschiede? :D
 
martintt schrieb:
Fast alles, der Sperrenhintergrund wird nämlich auf Standard gesetzt :biggrin:

Gruß...

Der ursprüngliche Beitrag von 16:57 Uhr wurde um 17:01 Uhr ergänzt:

Ja und der CSC steht dann auf ITV aber es ist alles in deutsch.

Stimmt, der Hintergrund,... :D
Den CSC hab' ich bei mir jedoch immernoch auf DBT (vom Stock ALE8 geflasht). ;)

Ausserdem hab' ich das Gefuehl, dass die ALF6 etwas stottert, wenn ich in den Einstellungen zB. auf ein Untermenue (Akku, Hintergrund, etc...) druecke. Noch jemand?

MfG
Benny.
 
Nein, die ALF6 ist mMn die "schnellste" Stock Software, die ich drauf hatte. Ich hatte neben ALE8 noch ALF2 drauf.
 
  • Danke
Reaktionen: Kratos3394
Ja schnell ist sie, aber irgendwie zieht se ein bissel mehr Akku oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
habs auch aufgespielt und muss sagen ein wenig zuckelt es schon!

kann man vll einer eine pro contra auflistung machen? hab das samsung erst 2 tage und kenn mich daher noch nicht so derb aus.
 
Habe sie auch eben aufgespielt (Malaysia) und habe im Anschluss nen Fullwipe gemacht. Nun habe ich kein Deutsch mehr zur Auswahl. Nun flash ich einfach mal Italay drüber. Mal schauen obs dann wieder deutsch ist. LG
 
Ich habe I9300XXALEF ist das die neuste oder bekomme ich noch ein update?
 
Nein die ist schon älter.
DAS HIER ist die neuste...
Wann du ein Update bekommst kann dir niemand sagen, deswegen flashen wir auch..
 
dachte die I9300XXALF6 (Italy) ist die aktuellste???:confused:
 
I9300XXALF6 ist auch die aktuellste
 
merkt ihr auch diese leichte verzögern wenn man apps öffnet?
 
worin liegt der unterschied zwischen meines und dies hier, welche änderungen gibt es denn?
 
Gibts hierfür schon einen Root?
 
Du kannst IMMER rooten.
Einfach die CF 6.3.tar flashen, ist nicht Firmwareabhängig
 
Also meiner Meinung nach ist das dringendste Update das man mit ALF6 (IT) braucht eines fuer das Modem. Im Vergleich zu einem S2 ist die Empfangsqualitaet bei _GSM_ miserabel. Bei UMTS gehts eigentlich, nur ist in meiner Gegend der UMTS Ausbau eher ein Witz, fuer Telefonie jedenfalls ungeeignet.
 
Was mich stört ist dass Samsung die Einstellungen in Einst. geändert haben!

Pozdrav
Croatia1
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
6
Aufrufe
13.811
Gizl
Gizl
dkionline
Antworten
0
Aufrufe
7.483
dkionline
dkionline
dkionline
Antworten
5
Aufrufe
8.464
N19ht5had0w
N
Zurück
Oben Unten