[Stock ROM] I9300XXALF6 DBT open Germany

  • 67 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere [Stock ROM] I9300XXALF6 DBT open Germany im Original Firmwares für Samsung Galaxy S3 im Bereich Root / Custom-ROMs / Modding für Samsung Galaxy S3.
Spexx

Spexx

Erfahrenes Mitglied
Hat die schon jemand ausprobiert? Ist letztendlich die gleiche wie die italienische Version im Thread nebenan oder?

Noch ne Frage nebenbei, es wird ja empfohlen am besten noch nen Fullwipe zu machen, wie spiele ich dann am besten meine Daten und Einstellungen zurück?
 
B

Big_Balls

Stammgast
die hier ist neuer (27.6) und die dbt version. die ital. ist vom 11.6 gewesen.
 
X

xfighter11

Erfahrenes Mitglied
Gibt es das OTA?
 
L

Lawler0815

Ambitioniertes Mitglied
Habe sie gerade draufgemacht. Ist auf jeden Fall auch Deutsch nach Werkswiederherstellung. Nur werden da ein paar Apps direkt mit Installiert die nicht sein müssen ( Bild, MyTaxi, Lieferheld und noch 2 die mir gerade nichtmehr einfallen )...
 
Dirkdroid

Dirkdroid

Fortgeschrittenes Mitglied
Einen Grund zum Feiern hab ich gerade nicht. :flapper:
Also Download und später flashen. :smile:
 
myreality

myreality

Lexikon
Big_Balls schrieb:
die hier ist neuer (27.6) und die dbt version. die ital. ist vom 11.6 gewesen.
Poste mal einen Screenshot von der Telefoninfo
 
scheichuwe

scheichuwe

Guru
Code:
# begin build properties
# autogenerated by buildinfo.sh
ro.build.id=IMM76D
ro.build.display.id=IMM76D.I9300XXALF6
ro.build.version.incremental=I9300XXALF6
ro.build.version.sdk=15
ro.build.version.codename=REL
ro.build.version.release=4.0.4
ro.build.date=Mon Jun 11 22:33:16 KST 2012
Das ist ein Auszug aus der build.prop, keine Ahnung wo die das Datum (27.06.) her haben...
 
myreality

myreality

Lexikon
Ok also NICHT neuer...
Habe ich auch erwartet
 
X

xfighter11

Erfahrenes Mitglied
Um das Update OTA zu erhalten, muss ich vom Root wohl auf den Stock-Kernel zurück, oder?
 
eXtreme1808

eXtreme1808

Stammgast
Okay die VCersion ist anscheinend gleich zur italienischen.

SCS ist ja anders: CSC: I9300DBTALF4 bei mir (+#1234#) zeigt das S3 CSC: I9300ITVALF1 an.
Würde es nun sinn machen diese version zu flashen? Hat man mit der deutschen CSC evtl besseren Empfang in deutschen Netzen?
 
B

Big_Balls

Stammgast
könnte möglich sein, zumindest sind die basebands unterschiedlich.
die deutsche hat XXLF5, die ital. DXLEA
 
martintt

martintt

Fortgeschrittenes Mitglied
Hi, ich hab das Problem dass Kies das Handy aufeinmal nicht mehr findet.

Habe über Kies das Update gemacht und jetzt verbindet es nicht mehr.

Auch noch jemand das Problem?

Der ursprüngliche Beitrag von 10:54 Uhr wurde um 11:03 Uhr ergänzt:

Was ein Neustart von PC und Handy so alles bewirkt :D :D :D
 
bensch

bensch

Stammgast
werde sie jetzt auch mal testen über mobile odin. Endlich DBT, hoffentlich stimmt mein CSC dann wieder
 
martintt

martintt

Fortgeschrittenes Mitglied
SteffR1 schrieb:
Kann bitte jemand mal schnell wegen dem Sperrbildschirm schauen.Läßt sich dieser konfigurieren oder nicht?
Nein es kommt ganz normal die Konfig für die Sperre. :confused:
 
B

Big_Balls

Stammgast
jup, sperrbildschirm konfigurieren geht ganz normal.
 
eXtreme1808

eXtreme1808

Stammgast
bensch schrieb:
werde sie jetzt auch mal testen über mobile odin. Endlich DBT, hoffentlich stimmt mein CSC dann wieder
Wie meinste das?
 
S

SteffR1

Gast
Mein Fehler....sorry :rolleyes2:
 
P

p6e

Fortgeschrittenes Mitglied
Big_Balls schrieb:
könnte möglich sein, zumindest sind die basebands unterschiedlich.
die deutsche hat XXLF5, die ital. DXLEA
Bei meiner it. ist auch XXLF5 eingetragen bei Baseband.