[Stock ROM] I9300XXBLFB (4.0.4)

Ja. Bringt nur leider noch nix, so lange es den Dongle noch nicht gibt.
 
Komisch ich hab kein allshare cast
 
Doch.
Einstellungen
Weitere Einstellungen
AllShare Cast

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Ah habs. Ist ja dumm das man noch nen dongle kaufen muss. Dachte das klappt auch so wenn der Fernseher Llshare hat..
 
ultrax schrieb:
Moin Moin,

ich habe mein Galaxy noch nicht so lang, FW I9300XXALF6. Ist dies hier die richtige zum Flashen???


Moin Moin,

ich habe leider noch keine Antwort erhalten. Wipen usw ist nicht mehr nötig? Einfach rüberbügeln? Kannte das bisher anders.
 
Hmm mal Seite 1. Post 1. guggen.
Ach da stehts ja.
 
Irgendwie fehlt bei mir der Auslösebutton für die Fotofunktion während man ein Video dreht. Zumindest bei der Kamera hinten. Bei der Frontcam hab ich den Button.

Soll das so sein?
 
newtom schrieb:
Irgendwie fehlt bei mir der Auslösebutton für die Fotofunktion während man ein Video dreht. Zumindest bei der Kamera hinten. Bei der Frontcam hab ich den Button.

Soll das so sein?

Bei aktivierter Bildstabilisation ja ;-)
Deaktiviere diese in den Kamera Einstellungen und schon erscheint nach Aufnahmestart der Button auch bei der Hauptkamera

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: newtom
Hallo, bin zurzeit auf LF6 und will die LFB flashen .
Was gibt es für Unterschiede zwischen der von United Kingdom und z.B von Italien (bzw. der deutschen wenn die raus kommt) ?

Danke im vorraus
 
Nein außer CSC
 
Wo ist bekomm ich denn nur den Kernel dieser FW her?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Aus der Firmware.
 
Hi,

anbei der stock Kernel der XXBLFB. Habe ihn für mich sowieso extrahiert, daher lade ich ihn nun hier hoch.

Zip File entpacken (ist KEINE CWM flashable zip!!), dann die .tar.md5 Datei die raus kommt über Odin oder Mobile Odin flashen.

Have fun :)

Viele Grüße
Andi
 

Anhänge

  • Kernel_I9300XXBLFB.tar.md5.zip
    4,7 MB · Aufrufe: 139
  • Danke
Reaktionen: craP_cillA, sauerrahm und Androider :-)
Was stellt ihr eigentlich mit dem Kernel alleine an?
Zum zurückflashen nach einem Custom-Kernel oder gibt es da auch noch einen anderen Nutzen?

MfG
flip
 
Genau dafür habe ich immer den Stock Kernel vorrätig, ja.

Viele Grüße
Andi

flipdacrip schrieb:
Was stellt ihr eigentlich mit dem Kernel alleine an?
Zum zurückflashen nach einem Custom-Kernel oder gibt es da auch noch einen anderen Nutzen?

MfG
flip
 
Habe zur Zeit die aktuelle "open germany" stock drauf OHNE ROOT.

I9300XXALF6

Kann ich dir hier per Odin einfach drüber bügeln ohne wipe damit die Einstellungen erhalten bleiben ?
 
Ja
 
  • Danke
Reaktionen: jagabongo
Muss ich dann was beachten wegen der CSC oder ist das egal? wenn ich von open germany auf uk-rom gehe ?
 
Musst nix beachten. Einfach drüber. :)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Shit! Habe es mit mobile Odin einfach drübergebügelt. Beim restart kommt der Samsung Startscreen und dann wird mir gesagt dass das multi-CSC erfolgreich hinzugefügt wurde. Auswählen kann ich jetzt in der Android system recovery: 1. reboot system now
2. apply update from external storage
3. wipe data/factory reset
4. wipe cache partition
5. apply update from cache

Was habe ich falsch gemacht? Und was die bessere Frage ist: wie gehe ich jetzt am besten vor?
Leider kann ich auch nicht auf den internen Speicher zugreifen. Denn da läge ja die Firmware. Blöde Situation.....

LG,
BFM
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

B
Antworten
6
Aufrufe
13.847
Gizl
Gizl
dkionline
Antworten
0
Aufrufe
7.501
dkionline
dkionline
dkionline
Antworten
5
Aufrufe
8.485
N19ht5had0w
N
Zurück
Oben Unten