[Stock ROM] I9300XXBLFB (4.0.4)

Effe101 schrieb:
Hat bei euch jemand Probleme mit dieser FW und dem LF8 Modem? Könnte mit dem LF8 Modem nicht telefonieren und nicht angerufen werden. Mit dem LFB Moden gibt's bis jetzt keine Probleme.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Mit dieser FW kannst nur das aktuelle Modem verwenden. Alle anderen laufen anscheinend nicht... Leider
 
Hi,

hat jemand aus der Stock EMail App schon mal einen Text geschrieben ? Falls ja, konntet ihr dann mit den blauen Markierer arbeiten sprich den Cursor verschieben, Text markieren etc. ? Bei mir erscheinen die nur ganz kurz und dann ist Ende...
 
Effe101 schrieb:
Nach diesem Mod fährt das S3 bei mir nicht mehr hoch

Ich habe das gestern abend auch installiert und keine Probleme damit gehabt. Funktion muss ich aber noch testen
 
nineofseven schrieb:
Hi,

hat jemand aus der Stock EMail App schon mal einen Text geschrieben ? Falls ja, konntet ihr dann mit den blauen Markierer arbeiten sprich den Cursor verschieben, Text markieren etc. ?

Ja, alles geht wie es soll :)
 
  • Danke
Reaktionen: nineofseven
Verdammt ich will jetzt auch ein update für mein O2 gebrandetes gerät..... :(
 
DirtyIdiot schrieb:
Verdammt ich will jetzt auch ein update für mein O2 gebrandetes gerät..... :(

flash dir doch die ungebrandete Version von hier per Odin.
Ansonsten warte bis es endlich kommt aber heul hier nicht so rum :bored:
 
En_Joy schrieb:
Ja, alles geht wie es soll :)

Danke - eine Frage noch, hast Du nach dem flashen nen Wipe gemacht ? Vielleicht liegt es bei mir ja daran, hab (noch) keinen gemacht.
 
hallo leute! stell mich zwar vielleicht gerade sehr blör an aber eine kleine frage und dem download link fürs autobrightness findet man 3 blfb versionen! woher weis ich welche ich brauch?

Free Cloud Storage - MediaFire
 
nineofseven schrieb:
Danke - eine Frage noch, hast Du nach dem flashen nen Wipe gemacht ? Vielleicht liegt es bei mir ja daran, hab (noch) keinen gemacht.

Gerne :)
Kein Wipe, wenn auch gegen meine Überzeugung... *gg*
 
Anteros schrieb:
hallo leute! stell mich zwar vielleicht gerade sehr blör an aber eine kleine frage und dem download link fürs autobrightness findet man 3 blfb versionen! woher weis ich welche ich brauch?

Das sind verschiedene Helligkeitsstufen, die Werte stehen da in der Tabelle
 
Seit dem ich geflasht habe (vorher o2 Branding) bleibt Kies (neueste Version) bei "Verbindung wird hergestellt" stehen. Jemand ne Idee?
 
klaasola schrieb:
Seit dem ich geflasht habe (vorher o2 Branding) bleibt Kies (neueste Version) bei "Verbindung wird hergestellt" stehen. Jemand ne Idee?


Was steht da wenn du *#1234# eingibst?
 
gibt es eine zip datei nur von der tastatur dieser rom?
 
Ist es normal, dass bei einem wipe data / factory reset im Recovery die Daten der internen SD gelöscht werden?
Beim S2 war das nicht so - da blieben die persönlichen Daten erhalten. Auch nach einem restore bleiben die Daten auf dem S3 gelöscht.
 
Effe101 schrieb:
Nach diesem Mod fährt das S3 bei mir nicht mehr hoch
was hast du für ein ROM? hört sich an als hättest du irgendein custom ROM.
 
En_Joy schrieb:
Gerne :)
Kein Wipe, wenn auch gegen meine Überzeugung... *gg*

So hab es mal mit der Standardtaste versucht und da geht es, scheint wohl daran zu liegen das in der Email App die erste Markierung komischerweise schon oben anstatt wie üblich unten ist... SwiftKey scheint das nicht zu mögen.
 
Big_Balls schrieb:
was hast du für ein ROM? hört sich an als hättest du irgendein custom ROM.

Ne War auf der Stock LFB mit Stock Kernel. Hab neu geflasht mit wipe, jetzt läuft alles besser als zuvor, aber von dem MOD lass ich jetzt die Finger.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
6
Aufrufe
13.827
Gizl
Gizl
dkionline
Antworten
0
Aufrufe
7.491
dkionline
dkionline
dkionline
Antworten
5
Aufrufe
8.476
N19ht5had0w
N
Zurück
Oben Unten