[Stock ROM] I9300XXBLFB (4.0.4)

Kann jetzt nur aus den Note-Erfahrungen sprechen...
Ich hatte längere Zeit auf KOR gestellt gehabt, aber auch im PlayStore nicht wirklich Probleme gehabt.

Vor dem Verkauf allerdings musste ich ihn umstellen, weil ich uber Kies eine neue Original FW aufspielen wollte... Denke nicht, dass es sonst Probleme geben sollte
 
HBS schrieb:
Kann jemand bitte berichten, ob das Touchwiz reload problem jetzt komplett weg oder nur ein bisschen besser geworden ist?
Das Reload-Problem ist immer noch vorhanden aber erträglich.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: HBS
Hallo zusammen,

nachdem ich heute morgen geflasht und gerootet hatte, habe ich kein mobiles Netz mehr. Habe auch schon mein Backup über CWM zurückgespielt. Hat sich aber nichts getan. Hat einer eine Idee?

Danke!
 
IMEI zerschossen?
Schau mal nach: *#06# eingeben und poste die ersten 4 Ziffern
 
3537...
Scheint doch ok zu sein, oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
Jap, das ist gut :)
 
Das ist schon mal fein! :thumbup:
Aber mobiles Netz bekomme ich immer noch nicht. Über W-Lan funzt alles. Daten sind auch an, aber ich kriege keine Verbindung. :-(
 
@Throbcrop - Mal ganz simpel: hast du unter Einstellungen > Drahtlos und Netzwerke > Weitere Einstellungen > Mobile Netzwerke den Haken bei Paketdaten gesetzt?
Hatte das nämlich auch mal. Da hat sich der Haken irgendwie selbst deaktiviert und Internet war futsch.

Edit: sorry, hab überlesen, dass Daten bei dir schon an sind.
 
Jo, Settings auch neu eingegeben wie hier beschrieben:

O2:
Name: o2-de (frei definierbar)
APN: internet
Proxy: nicht festgelegt
Port: nicht festgelegt
Nutzername: nicht festgelegt
Passwort: nicht festgelegt
Server: nicht festgelegt
MMSC: http://10.81.0.7:8002
MMS-Proxy: 82.113.100.5
MMS-Port: 8080
MCC: 262
MNC: 07
Authenthfizierungstyp: None (ggf. nicht festgelegt testen!)
APN-Typ: default,supl,mms

Aber leider kein Erfolg.

@newtom: Ja, das habe ich auch überprüft. Haken ist gesetzt.
 
Dann alles wipen und neu flashen.
 
So habe jetzt ins Recovery gebootet, wipe durchgeführt und rebootet.
Anschließend mit Odin neu geflashed.

=> kein Erfolg! :cursing:
 
Hallo

Lösche den Proxy Eintrag sowie den Port. Dann sollte es gehen :)

Grüsse aus der Schweiz
 
Leider auch ohne Erfolg. Ich dreh gleich am Rad! :scared:
 
Ich hab bei Authentifizierungspunkt PAP stehen.
 
Um zu surfen kann eigentlich alles leer sein. Nur beim APN muß wohl "internet" stehen. So sagte es ein O2-Mitarbeiter. Hat aber auch nichts genutzt, immer noch keine mobile Datenverbindung. Kann man denn durchs Rooten oder Flashen da was "kaputt" machen. Doch wohl eher nicht, oder?
 
Throbcrop schrieb:
Um zu surfen kann eigentlich alles leer sein. Nur beim APN muß wohl "internet" stehen. So sagte es ein O2-Mitarbeiter. Hat aber auch nichts genutzt, immer noch keine mobile Datenverbindung. Kann man denn durchs Rooten oder Flashen da was "kaputt" machen. Doch wohl eher nicht, oder?

Welche FW hast jetzt drauf?
Evtl. passt für Dich die Baseband nicht??? Wenn nicht die LFB drauf hast, flash mal ne andere BB

Achja, oder Du hast die LFB und nicht das LFB BB?
 
Hat noch jemand das Problem, dass zwar eine qwertz-Tastatur angezeigt wird, aber z=y und y=z ist?

Wenn ich das Tastaturlayout auf qwerty Stelle blebt es richtig.
Hat jemand bitte einen Fix?

Edit: Habe Cache/Dalvic-Cache geleert (ohne Wipe) und Tastatur zurückgesetzt. Leider keinen Erfolg gehabt.
 
Zuletzt bearbeitet:
rawbitz schrieb:
Hat noch jemand das Problem, dass zwar eine qwertz-Tastatur angezeigt wird, aber z=y und y=z ist?

Wenn ich das Tastaturlayout auf qwerty Stelle blebt es richtig.
Hat jemand bitte einen Fix?

Edit: Habe Cache/Dalvic-Cache geleert (ohne Wipe) und Tastatur zurückgesetzt. Leider keinen Erfolg gehabt.

Typisches Anzeichen, dass beim Flash Vorgang etwas nicht korrekt war.
Das Thema hatten Wir schon einmal..

Nochmals Flaschen, diesmal ohne SIM und SD-Karte per Odin..
 
  • Danke
Reaktionen: rawbitz
Atlantis66 schrieb:
Typisches Anzeichen, dass beim Flash Vorgang etwas nicht korrekt war.
Das Thema hatten Wir schon einmal..

Nochmals Flaschen, diesmal ohne SIM und SD-Karte per Odin..

Ich habe mal ein anderes Keyboard installiert, wo es klappt. Kann es sein, dass die zuständige APK von Samsung bei mir ein Problem macht? Wenn ich wüsste, welche das ist, könnte ich ja die APK von der Originalversion nehmen. Sowas wie Latinime.apk gibt's aber leider nicht.
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
6
Aufrufe
13.807
Gizl
Gizl
dkionline
Antworten
0
Aufrufe
7.478
dkionline
dkionline
dkionline
Antworten
5
Aufrufe
8.462
N19ht5had0w
N
Zurück
Oben Unten