[Stock ROM] I9300XXBLFB (4.0.4)

Ein Feature von Froyo feiert comeback.
Wenn man eine SMS anklickt wird sie auf schwarzen Hintergrund dargesteolt.
Das gab es seit GB nicht mehr.
 
Snake3 schrieb:
Ein Feature von Froyo feiert comeback.
Wenn man eine SMS anklickt wird sie auf schwarzen Hintergrund dargesteolt.
Das gab es seit GB nicht mehr.


Auf was für kleine Details hier manche kommen?!?!?!? :D:thumbsup:

Der ursprüngliche Beitrag von 05:06 Uhr wurde um 05:07 Uhr ergänzt:

BFM schrieb:
Shit! Habe es mit mobile Odin einfach drübergebügelt. Beim restart kommt der Samsung Startscreen und dann wird mir gesagt dass das multi-CSC erfolgreich hinzugefügt wurde. Auswählen kann ich jetzt in der Android system recovery: 1. reboot system now
2. apply update from external storage
3. wipe data/factory reset
4. wipe cache partition
5. apply update from cache

Was habe ich falsch gemacht? Und was die bessere Frage ist: wie gehe ich jetzt am besten vor?
Leider kann ich auch nicht auf den internen Speicher zugreifen. Denn da läge ja die Firmware. Blöde Situation.....

LG,
BFM


Geh mal auf Cache wipe und danach reboot, sollte funzen...
 
Diese kleine Detail hat mir GB ein bisschen madig gemacht.
Gerade bei laengeren SMS praktisch.
 
Snake3 schrieb:
Ein Feature von Froyo feiert comeback.
Wenn man eine SMS anklickt wird sie auf schwarzen Hintergrund dargesteolt.
Das gab es seit GB nicht mehr.

Liegt das nicht an den Energiespareinstellungen. Ich meine irgendwo im Kopf zu haben, wenn die aktiviert sind, dann wird bei Mail, Message und ähnliches der Bildschirm schwarz und alles ist dunkler.....

Gruß
 
Snake3 schrieb:
Ein Feature von Froyo feiert comeback.
Wenn man eine SMS anklickt wird sie auf schwarzen Hintergrund dargesteolt.
Das gab es seit GB nicht mehr.

...ist aber nicht erst seit LFB so, auf ALF geht das auch schon.
 
Also 4 Wochen eher.
Wollte jetzt aber nicht erst die ALF fladhen zum testen.
 
...wenn ich diese Firmeware nehme ist mein S3 dann in englisch?
 
erste seite lesen is nich so dein ding ja?! -.-
 
martintt schrieb:
Auf was für kleine Details hier manche kommen?!?!?!? :D:thumbsup:

Der ursprüngliche Beitrag von 05:06 Uhr wurde um 05:07 Uhr ergänzt:




Geh mal auf Cache wipe und danach reboot, sollte funzen...

Hat leider nicht gefunzt. Habs noch mal mit dem normalen Odin drübergebügelt. Jetzt funzt es wieder! Puh!

LG,
BFM

Der ursprüngliche Beitrag von 15:46 Uhr wurde um 15:48 Uhr ergänzt:

Ach ja.... hab schon gesucht, aber nix gefunden. Gibts denn für diese FW schon nen Autohelligkeitspatch? Denn da hat ja Samsung leider nicht die Welt geändert :sad:
 
Irgendwie sind meine 50GB bei Dropbox weg, sind nur noch 2,5GB. Könnte das mit dem flashen der LFB zusammen hängen? Hat das Problem noch jemand? Bin mir sicher, als ich das S3 das erste mal eingerichtet habe, dass ich 48GB dazu bekommen habe.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Nein, hängt damit nicht zusammen. Bin selbst jetzt bei 54,7GB trotz flashen
 
Habs gelöst:


Ich weiß zwar nicht warum, aber ich musste Plötzlich bei Dropbox unter "erste Schritte" noch eine Aufgabe erfüllen, das ich die 48GB wieder bekomme. Hab das gemacht und nun sind sie wieder da. Evt. Hilft es ja denen, die die 48GB nicht bekommen haben

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
es sind doch aber 50GB
 
"Music crackling fixed wenn Kopfhörer angeschlossen sind"

Kann ich bisher leider nicht so ganz bestätigen. Es ist zwar weniger geworden, wie mir scheint, aber nicht weg.

Ansonsten bisher keine Probleme mit der ROM gehabt.

Jemand eine Idee? Haben das "Knistern/crackling" beim Musik hören nur, wenn das Display aus ist.
 
Zu diesem Thema gibt es aber Neuigkeiten:
"Finally Samsung's firmware that "officially" fixes the random cracklings seems to be rolled out. Korean SGS3 with LTE just received a hotfix today and many users report the cracklings have gone away. I know it can't be directly compared but the changelist # of the SGS3 LTE was around 800k, so I guess the incoming firmware for GT-i9300 will have the same fix too.

No more headache for the crackling issue
smile.gif

Of course now I'm using a kinda workaround that fixes the cpu idle mode into IDLE ONLY mode."
 
  • Danke
Reaktionen: mofo
Hat bei euch jemand Probleme mit dieser FW und dem LF8 Modem? Könnte mit dem LF8 Modem nicht telefonieren und nicht angerufen werden. Mit dem LFB Moden gibt's bis jetzt keine Probleme.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Du meinst LE8...ja ist bekannt,daß es da Probleme gab.Deswegen sollte man ja updaten,damit solche Fehler behoben werden.Im Übrigen läuft die FB im allgemeinen besser!
 
SteffR1 schrieb:
Du meinst LE8...ja ist bekannt,daß es da Probleme gab.Deswegen sollte man ja updaten,damit solche Fehler behoben werden.Im Übrigen läuft die FB im allgemeinen besser!

Hatte schon die LFB FW drauf, allerdings mit dem LE8 Modem, weil dieses Modem vom mobilen Netzwerk besser war, aber wohl nicht zum telefonieren. Naja hab jetzt das Modem zur FW drauf und bis jetzt geht alles.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
6
Aufrufe
13.847
Gizl
Gizl
dkionline
Antworten
0
Aufrufe
7.501
dkionline
dkionline
dkionline
Antworten
5
Aufrufe
8.485
N19ht5had0w
N
Zurück
Oben Unten