[Stock ROM] I9300XXBLG8 DBT (4.0.4)

Die Telefon App laggt auch ziemlich. Wenn man lange nicht mehr das Telefon Ziffernfeld gestartet hatte, dann kommt erstmal 2 sek ein schwarzer Bildschirm

pos.
Akku
neg.
laggs
keine helligkeitsregelung für den browser
 
Danke Apollo
Und wieder etwas gelernt.
Allerdings frage ich mich warum die Batterie so schnell leer ist.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Also ich muss auch sagen, was die Akkulaufzeit angeht absolut, Top.
Letzte Nacht im Flugmodus, 0% verbraucht.
Am TW muss Samsung aber noch arbeiten. Die redraws sind nicht weg.
Ein bisschen besser geworden ist es aber.
Ansonsten super smooth!
Bin echt begeistert von dieser Firmware.
Kaum zu glauben das JB noch weicher laufen soll.
Ich bin ja mal gespannt wie das S3 mit JB rocken wird.
 
hast halt nicht sauber geflasht oder irgendein müll drauf.

flash immer bei 100% inkl. wipe
 
Muss ich auch einen wipe machen wenn ich es via ota bekomme?


Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
nein, ota updates sind ja nur partielle updates
 
Okay dachte schon ich hätte etwas übersehen

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Gibt es die FW auch als deodexed Version ?
 
Was heißt deodext?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Hey LeuZzzz
Hab ein kleines WiFi Problem, hab die neue Firmware XXLG8 und den Abyss 1.6.5 drauf gehauen, seiteher startet mein Wifi und Verbinden sich immer ca nach einer Minute neu. Was könnte das wohl sein ???
 
gerimsgs3 schrieb:
Hey LeuZzzz
Hab ein kleines WiFi Problem, hab die neue Firmware XXLG8 und den Abyss 1.6.5 drauf gehauen, seiteher startet mein Wifi und Verbinden sich immer ca nach einer Minute neu. Was könnte das wohl sein ???

Hab genau das gleiche Problem. Bei mir läuft nur der Siyah 1.4 und natürlich der Stock. Ich habe es mit dem Siyah 1.3.8, dem Phenomenal 2.0 ausprobiert, leider gehen die auch nicht. Ich habe schon einige Foren durchforstet, aber noch keine befriedigende Antwort gefunden
 
  • Danke
Reaktionen: BBF-Android
Liegt am Kernel flasht mal die Aktuelle 1.7
 
juuup. den abyss 1.7 hat das problem gelösst... danke
 
huhu...

also ich habe mir zuletzt dieses update via Odin auf mein S3 gezogen : I9300XXBLFB (4.0.4)

lohnt sich der umstieg auf das aktuelle Firmware update? und falls ja welche Version genau brauche ich..hat wer vllt nen link und die 2 Frage wäre : kann ich das dann einfach so per odin drüberbügeln wie auch beim ersten mal? oder gibts dann probleme? weil ich hier von vielen problemen gelesen habe die einige nach diesem update haben...

lg und danke :)
 
mqth schrieb:
Wenn ihr im Wlan seid, ist da bei Euch auch dauern unter dem Wlan Symbol in der Leiste der rote Pfeil aktiv??

Ist das bei Dir immer noch so?
Bei mir leuchtet sie ca. 2s dann für 2s dunkel, dann leuchtet sie wieder etc. hatte ich vorher auch noch nie...
 
nineofseven schrieb:
Ist das bei Dir immer noch so?
Bei mir leuchtet sie ca. 2s dann für 2s dunkel, dann leuchtet sie wieder etc. hatte ich vorher auch noch nie...

Ja, immer noch, wenn es an einer Fritzbox angemeldet ist. An einem anderen Accesspoint blinkt es wie bei dir... Keine Ahnung warum? ! ! !
 
Das ist normal, der Pfeil zeigt die aktive Datenverbindung an.
 
Ultra-Daddy schrieb:
Moin Moin.....

Also seit dem Update habe ich festgestellt das der Energiesparmodus nicht richtig funktioniert. Dieser sollte so sein das wenn er aktiviert wurde der Hintergrund der Emails dunkel ist.....dies hatte vor dem Udate noch funktioniert.(Haken im Energiemodus ist gesetzt)...Man konnte auch die Hintergrundfarbe und Schrift selbst ändern ....diese Funktion fehlt komplett.

Desweiteren funktioniert beim deaktivieren des Energiesparmodus die Rückstellung der tastenvibration nicht mehr.

Das die Email Abdunkelung nich funktioniert finde ich schade .....


Habe allesOriginal...kein root oder sonst was ......könnte mal jemand Prüfen ob es ein allgemeiner Fehler ist....

Habe auch mit *2767*3855# alles gelöscht gehabt...aber dieser fehler ist immer noch vorhanden

Bei mir ebenfalls, habe es eben mal getestet als ich es gelesen habe. Hintergrund in emails bleibt weiß und das haptische Feedback wird nicht wieder aktiviert, sobald man den stromsparmodus wieder ausschaltet... Würde mich wundern, wenn das Problem nicht bei allen auftritt?!



Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
6
Aufrufe
13.824
Gizl
Gizl
Trackdeluxe
Antworten
114
Aufrufe
99.064
ceba
C
dkionline
Antworten
0
Aufrufe
7.490
dkionline
dkionline
Zurück
Oben Unten