[Stock ROM] I9300XXBLH3 DBT (4.0.4)

Pirolex schrieb:
Ja aber da steht trotzdem keine Alternative zum Akku rausnehmen. Kann man nicht einfach den Power-Knopf gedrückt halten?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

Doch kann man.
Muss nur lange gedrückt halten dann klappts :)
 
myreality schrieb:
Doch kann man.
Muss nur lange gedrückt halten dann klappts :)

Super! Danke!

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
amo66 schrieb:
Ich will mich nur noch einmal absichern, da ich das erste mal mit Mobile Odin flashe!
Vorgegehens Weise:
Zurzeit Android 4.0.4 BN XXBLG8 CSC Dbt
OTA File downloaden
in Mobile Odin bei OTA einbinden
hacken bei everrote und wipe dalvik cahe rein
und flashen
fertig?

getapa`talkd aus der nächsten Galaxie mit dem S3

Modem auch LG8?
Ansonsten stimmt alles :)
 
  • Danke
Reaktionen: amo66
Jop ist LG8! Also dann los ans flashen! :D

Edit: Hat alles super geklappt!

getapa`talkd aus der nächsten Galaxie mit dem S3
 
Zuletzt bearbeitet:
Mir kommt es so vor als würde das scrollen in Tapatalk und ähnlichen etwas besser laufen. Bemerkt habe ich das in der Übersicht der Unterforen bei Samsung :)
Mich freut es :)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Also ich hab bei mir gewiped. Danach die Odin Version geflashed - folgende Bugs habe ich nun:
Samsung Tastatur erkennt kaum Wörter.
Sprache kann man auf Deutsch umstellen, y wird aber ein z und umgekehrt.
Die Nachrichtenapp wird beim Start angehalten.

*wieder zurück auf die LG8 geh*
 
versuch über kies
 
  • Danke
Reaktionen: skybird1980
Hatte ich eh vor - jedoch komisch obwohl ich das Gerät komplett neu eingerichtet hatte.
 
weiß jemand wos nen CRT off mod gibt, ich hatte dazu nen thread in nem andern forum aber hab letztens den PC neu aufgesetzt und vergessen den link zu bookmarken...
 
Ja danke, das hatte ich auch schon gefunden ^^

Ich hab zwischenzeitlich den Thread mit dem fertigen mod gefunden, allerdings war der für BLG6/BLG8 ... habs trotzdem mal riskiert... handy hat nicht mehr gebootet, hab mit odin einfach die FW drübergeflasht.

Eine weitere Frage hätte ich noch...

Zieht hier eigentlich sonst noch jemand die FWs über die checkfus app direkt vom Samsung Server? Das geht immer mit vollem Speed und man muss sich nicht mit so Filehostern rumschlagen...
 
Ja checkfus :)
Komm damit aber nicht zurecht, der zeigt mir nie die neusten an welche ich haben will
 
Pirolex schrieb:
Ja. Wenn die Meldug kommt mit dem Hardware-ID auf Photo umstellen bei den USB-Verbindungen. Danach wieder zu MTP wechseln. Geht das nicht, dann bei Photo bleiben.


Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

Der Rat ist richtig wenn du nur Daten verschieben oder kopieren willst, aber wenn du Kies nutzen willst, dann hilft das auch nicht.
Mich würde interessieren wieso diese Fehlermeldung plötzlich kommt
 
Dr.Franz schrieb:
Der Rat ist richtig wenn du nur Daten verschieben oder kopieren willst, aber wenn du Kies nutzen willst, dann hilft das auch nicht.
Mich würde interessieren wieso diese Fehlermeldung plötzlich kommt

Fehler im Samsung-Treiber.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Keine Ahnung, aber was machen die Leute die nun per Kies Updaten wollen?

Der Fehler ist weit verbreitet, also nicht nur in Deutschland auch in UK, also sollte Samsung doch auch mal in die Gaenge kommen und den Fehler beheben.
So kurz vor dem release einer neuen Firmware
 
Dr.Franz schrieb:
Keine Ahnung, aber was machen die Leute die nun per Kies Updaten wollen?

Der Fehler ist weit verbreitet, also nicht nur in Deutschland auch in UK, also sollte Samsung doch auch mal in die Gaenge kommen und den Fehler beheben.
So kurz vor dem release einer neuen Firmware

Ja. Ich denke mal das der Treiber die ID falsch ausliest oder so & es deswegdn net geht.

Es gibt nen Universal-Trick:

Handy anstecken. Wenn die ID Meldung kommt sofort auf Photo switchen. Warten bis es fertig ist. Nun wechsel wieder zu MTP. Funzt das?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Mein Gott dauert das update lange.
OTA war gar nicht möglich, und per Kies dauert es ewig. :blink:

Wie wäre es mal wenn Samsung sich noch paar Server kauft. :thumbsup:
 
Nein leider nicht, auch schon ausprobiert.
Fuer mich ist es kein Problem ich nutze Kies nicht, aber welche die sich nicht an Odin rantrauen, haben dann ein Problem

Also ich habe BUT als CSC und habe kein Update bekommen, ist auch keines fuer BUT bei SamMobile.
Das letzte welches ich bekam war das 0,17 MB Update mit der LH1.
Ich frage mich wofuer dieses Update nun sein soll?
Als Vorbereitung fuer JB kann ich mir nicht vorstellen. Ich denke mal das JB zuerst in UK veroeffentlicht wird
 
Zuletzt bearbeitet:
@Franz:
Habe noch einen Trick gefunden zwecks Hardware-ID im Rom:

Bei Samsungtastatur einfach mal Texterkennung deaktivieren. Probier nochmal.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Funktioniert, du bist toller Typ.:thumbsup:

Wie bist du denn darauf gekommen?
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
6
Aufrufe
13.806
Gizl
Gizl
Trackdeluxe
Antworten
114
Aufrufe
98.993
ceba
C
dkionline
Antworten
0
Aufrufe
7.474
dkionline
dkionline
Zurück
Oben Unten