[Stock ROM] I9300XXDLIB Jelly Bean (4.1.1)

DasKnuffel112 schrieb:
Einstellungen -> Anwendungsmanager -> Alle -> Internet -> Daten löschen mal versuchen.

es geht nicht :(
 
Guter und nützlicher Beitrag. Bekommst glatt ein Danke von mir :D:D:D:D

Kingdom & Lords
Nick: Frankenchris
 
Einene Wipe sollte man eh immer machen, wenn eine andere Android-Version eingespielt wird - es sei denn es ist ein OTA Update, was hier nicht der Fall ist. Bei nem Downgrade ist ein Wipe obligatorisch, ohne gibts in schlimmsten Fall nen Bootloop.
 
Zuletzt bearbeitet:
TimeTurn schrieb:
Einene Wipe sollte man eh immer machen, wenn eine andere Android-Version eingespielt wird

Sollte man, ist aber nicht zwingend notwendig.. Zumindest war es bei mir nicht der Fall als ich von 4.0.4 auf 4.1 rauf bin...
 
PS: Ich hab auch die BLH3 nochmal geflasht (mit Wipe natürlich), bin aber wieder zurück zu dieser Version, denn die läuft einfach einiges smoother. Probleme das etwas nicht ging hatte ich bei beiden nicht.

@Sunfire: Stimmt, aber wenns knallt, dann richtig :) daher mache ich immer nen Wipe
 
Leute, immer dran denken: Die JB Spekulationsthreads sind woanders, das hat in den Firmware Threads absolut gar nichts verloren. Achtet bitte darauf, wo ihr eure Beiträge erstellt.
 
Kann ma einer die Rom mit den Fix hochladen?
 
Laut SamMobile wird das S3 auch das Multi-Window Feature des Note II bekommen mit einem der nächsten Jelly Bean Updates. Hier ein Preview:

docomo Galaxy S III
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: LucaToni
Das ist aber ein neues S3, welches 2GB Ram hat speziell für Japan. Daher abwarten und Tee trinken.

hells
 
Naja, vielleicht wird man dann den AndroidCentral "The 55 best Apps" mit je 5 Screenshots nicht gleichzeitig in zwei Browsern öffnen können, aber genug Power sollte jedenfalls vorhanden sein :)

ICh bin zumindest gespannt :D
 
hi,

könnte mir jemand bitte die "myfiles.apk" hier uploaden? Habe den rom cleaner benutzt und nun ist die app weg.
 
Habe vor kurzen das Zeichen von Google play bei neuen Updates in der statusleiste gehabt! Seitdem ich ein Full wipe gemacht habe kommt nicht mehr das Google play Zeichen sonder der ganz normale Pfeil nach unten der zeigt das Updats da sind!! Hatte das wer von euch??

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
@rusak2: Das ist ein simpler und wie ich finde ziemlich schlechter Dateimanager - da gibt es doch genügend Alternativen im Market. Meine Favoriten: Root Explorer und ES Datei Explorer.

@Tyson.M: Das Symbol hab ich auch bei Updates, ist also völlig normal.
 
  • Danke
Reaktionen: Tyson.M
Ist glaub seitdem man den Playstore updaten konnte!

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: Tyson.M
stimmt. seit dem neuesten playstore update ist statt dem pfeil das PS Symbol in der Statusleiste. Durch den Wipe hast du wieder ne frühere Version des PS Store. Warte einfach bis sich das Update wieder eingespielt hat.
 
  • Danke
Reaktionen: Tyson.M
ist das normal dass bei der 3/3 Tastatur wo sich normal die Smileys befinden, jetzt solche komischen Zeichen und Pfeile etc. sind? kann man das irgendwie beheben? Hab die Polen Firmware soeben drüber geflasht ...
 
copy&paste funktioniert bei mir auch nicht mehr. sehr ärgerlich sowas, gibt es dafür schon abhilfe?
 
Ein Wipe hatte die Psste-Funktion leider nicht hervorgebracht. Mit der deutschen Version läuft alles gut.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
astrabm schrieb:
copy&paste funktioniert bei mir auch nicht mehr. sehr ärgerlich sowas, gibt es dafür schon abhilfe?

Hallo, ich habe damit keine Probleme, update über mobile odin. Mit Full Wipe.
Andreas

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
6
Aufrufe
13.812
Gizl
Gizl
dkionline
Antworten
0
Aufrufe
7.484
dkionline
dkionline
dkionline
Antworten
5
Aufrufe
8.466
N19ht5had0w
N
Zurück
Oben Unten