[Stock ROM] I9300XXDLIB Jelly Bean (4.1.1)

myreality

myreality

Enthusiast
3.898
[Stock Official JellyBean] I9300XXDLIB - Polen

Base Firmware: I9300XXDLIB(4.1.1)
Modem: I9300XXDLIB
CSC: I9300OXFDLI1
Build Date: 21-09-2012
Changlist: 204919
Version: 4.1.1
Regions: Austria, Belgium, France, Germany, Hungary, Italy, Spain, United Kingdom

I9300XXDLIB---> Austria, Belgium, France, Germany, Hungary, United Kingdom


Download:

Modem: http://goo.gl/ZV1i7 (nicht benötig)
Firmware (Odin): Multiupload.nl - upload your files to multiple file hosting sites!
https://docs.google.com/file/d/0B7DKa-PuA5IlbDBGZ0x6ZkZEWnc/edit
Stock Kernel: http://forum.xda-developers.com/attachment.php?attachmentid=1350411&d=1348481021 (nicht benötigt)


Anleitung zum flashen:

  • Extrahiere die Firmware
  • Starte Odin
  • Gehe in den Downloadmode (Home + Volume Down + Power)
  • Verbinde dein S III mit dem Computer, ID:COM muss nun blau aufleuchten (bei Odin 3.04)
  • Klicke auf PDA und füge die *.tar.md5 dort ein
  • Klicke dann auf Start
Nicht ausführlich genug, dann gehts für Dich [OFFURL="https://www.android-hilfe.de/anleitungen-fuer-samsung-galaxy-s3/251286-anleitung-mit-odin-das-siii-flashen.html"]HIER weiter [/OFFURL];)
Gerootet wird wie unter ICS mit CF Root 6.4

Änderungen/Bugs:



Kleiner Tipp für ne Portion extra Smoothness:

Unter Einstellungen > System - Weitere Einstellungen > Entwickler-Optionen:
Windows-Animationsgröße, Übergangs-Animationsgröße, Animator-Dauerskala auf 0,5x stellen.
GPU-Rendering erzwingen Haken rein


Screenshots:

attachment.php

 

Anhänge

  • Screenshot_2012-09-24-14-44-27.png
    Screenshot_2012-09-24-14-44-27.png
    12 KB · Aufrufe: 17.371
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Maikeleffe, gs1905, TimeTurn und 8 andere
  • Keine Note Gallerie
  • Transparenz Bug vorhanden..
  • Kein SNote

ist nicht S Memo das Gleiche wie S Note?

wurde gesagt das die Note Galerie dazu kommt oder nicht?

aber es läuft besser als jeder leak, Project Butter scheint die Arbeit gut zu machen
 
myreality schrieb:
Transparenz Bug vorhanden..
echt jetzt? pff, bitter

dann kann ich dir jetzt schon sagen, dass 's' noch grobe treiber-probleme hat :winki:
 
"Keine" bzw halb abgeschnittenes "Keine Benachrichtigung" Immer noch vorhanden........
 
  • Danke
Reaktionen: NaIch
Cooler Fehler - ich kann mich nicht in mein GMAIL Konto einloggen.
Irgendwie geht es Berg ab mit den Leaks.
 
um jetzt zu fragen der Transparenz-Bug zeigt sich wie? nur in einem anderen Launcher oder? also wenn man einen anderen Launcher hat sieht man den "touchwiz-luncher" durchscheinen oder wie?

Cooler Fehler - ich kann mich nicht in mein GMAIL Konto einloggen.
Irgendwie geht es Berg ab mit den Leaks.

kann ich leider nicht bestätigen!!!
 
Snake3 schrieb:
Cooler Fehler - ich kann mich nicht in mein GMAIL Konto einloggen.
Irgendwie geht es Berg ab mit den Leaks.

Hey!
Official Leak bitte :lol:

Bei mir klappts aber mit dem konto
 
Was machen die anderen Bugs, wie zB. der "Homepage" Bug?
 
Jo "Homepage" ist immer noch da
 
  • Danke
Reaktionen: gion
hab hier mal den eigenen Highspeed Server: Download
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: stolle665, Matthiasochs und dator
Dachte ich es mir doch - an mir liegts nicht.
Y und Z stehen an der richtigen Stelle, aber er tippt das "falsche".
 
Dachte ich kann mal die Offizielle drauf lassen, aber allein der Z und Y Bug liegt doch schon schwer im Magen, wenn man das weiß.
Ist eigentlich ein Unding - und es fällt keinem auf.
 
Snake schau mal ob nicht eventuell es auf english steht... den Ich schreibe es richtig... und wird auch richtig angezeigt...
 
hmm die 2te Test Jelly Bean Leak ... entweder hat da was nicht gefunzt sonst wären alle anderen Leaks auch mit der Galerie gewesen... also dann hat sie kein schwein "vermisst" sonst wäre sie drin geblieben...
 
Rikku86 schrieb:
Snake schau mal ob nicht eventuell es auf english steht... den Ich schreibe es richtig... und wird auch richtig angezeigt...

Lies dir doch einfach mal MEINEN Post durch und probiere es bei den Nachrichten. Das hat absolut gar nix mit Englisch, Französisch oder Latein zu tun. Die Anzeige ist korrekt, aber der Buchstabe ist falsch.
Würde ja nen Screenshot machen, aber das ist schwierig.

Zum ersten mal ist meine CSC Unkown.
Daran könnte es zwar theoretisch liegen, aber das erklärt nix bzw. bleibt der Bug wohl trotzdem - er kann ja nciht andere Buchstaben anzeigen als da sind.

CSC Changer bewirkte nix.
Odin Reflash löste das Problem.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ehrlich gesagt, kann ich die Aufregung irgendwie nicht nachvollziehen.

Solange ich Galaxy`s Besitze, S1->S2->S2G->SNote->S3 (jetzt) war es doch immer so das Samung erst in "Testländern" ein offizielles Update, ausgerollt hat und wenn es nach u.a. Deutschland gekommen ist, waren viele dieser Erwähnten "fehler" / Bugs nicht mehr (oder nur noch geringfühig) enthalten.

Lasst mal die netten Leute aus den Nachbarländern, die offiziele Version ausprobieren sodass es für Uns verbessert wird. Ist doch ok, oder ?! ;)
 
  • Danke
Reaktionen: lostantos, NexsusXP, BartZZ und 8 andere
gion schrieb:
Habe gerade geflasht und bin sofort wieder zur 8er zurück. Hatte den Z und Y Bug auch. Egal welche Sprache eingestellt war, es hat nicht funktioniert.
Telefon->SternchenRaute1234Raute
CSC Unknown
: Dann CSC Changer oder neu flashen.
 
  • Danke
Reaktionen: gion
Also die Übersetzungsfehler kann ich bestätigen.
Keine / statt Keine Benachrichtigung
Homepage / statt Privat

Ansonsten recht smooth bis auf das erste Starten von: Kontakte und Widget.
Wollen wir mal die nächsten Tage beobachten was die Akkulaufzeit sagt.
 
TheZero schrieb:
Also die Übersetzungsfehler kann ich bestätigen.
Keine / statt Keine Benachrichtigung
Homepage / statt Privat

Ansonsten recht smooth bis auf das erste Starten von: Kontakte und Widget.
Wollen wir mal die nächsten Tage beobachten was die Akkulaufzeit sagt.
Es handelt sich hier nicht nur um einen Übersetzungsfehler. Es stimmt einfach etwas mit der Statusbar nicht. Auf dem Screenshot ist deutlich zu erkennen, dass auch hier das "Teilen"-Symbol abgeschnitten ist. Scheinbar liegt ein schwarzes Element darüber, wo es aber nicht hin gehört.

Ps: Anklicken ist möglich, aber es stört mich trotzdem!
 

Anhänge

  • Screenshot_2012-09-24-14-14-49 (1).png
    Screenshot_2012-09-24-14-14-49 (1).png
    18,1 KB · Aufrufe: 1.428

Ähnliche Themen

B
Antworten
6
Aufrufe
13.813
Gizl
Gizl
dkionline
Antworten
0
Aufrufe
7.485
dkionline
dkionline
dkionline
Antworten
5
Aufrufe
8.468
N19ht5had0w
N
Zurück
Oben Unten