[I9505][Stock ROM] *05.08.14* I9505XXUGNG8 [4.4.2] DBT

Naja ca 1- 2 minuten, Kommt drauf an :D
Jedenfalls wenn du Q eingegeben hast und mit OK bestaetigt hast & es mµt den 4 x 0 ebenso gemacht hast dann sollte sich definitiv nach max. 2 minuten was geoeffnet haben
 
war glaub bisschen ungeduldig teste es nochmal :D
 
Einfach offen lassen und eine Rauchen gehen oder 1 Teller abwaschen, Dann sollte definitiv was passiert sein ^^
 
also bei mir kommt nichts, nach 5min immer noch nichts habe es so gemacht wie du es beschrieben hast
Service Mode
Key input Q dann Ok
gleich danach
Key input 0000 ok

das wars =/
 
Bist nicht allein, bei mir klappts leider auch nicht (mehr). Ich weiß nur das es mal geklappt hat..
 
ein ganz klarer fall für Aiman Abdallah :D Spaß :D

Kann es sein das es nicht mehr geht, weil das gerät Gerootet war ? sollte ja eigentlich nichts damit zu tun haben.
 
Mach mal wenn du das Service Mode Menu offen hast zuerst

Back
Danach nur eine 1
Dann sollte eine Seite nur mit einer 1 da stehen, Schau mal ob da nach 2 minuten maximal ! was passiert ist, Das sollte eig eher 30 sekunden hoechstens dauern

Anschließend ab Punkt 5.
5. 1 UMTS
6. COMMON
7. NV Rebuild
8. NV Rebuild
9. System, Protocol , GPS , IMS
10. Starte dein handy neu ...

weitergehen
 
  • Danke
Reaktionen: simariq33
Habe es getestet geht leider auch nicht komisch :/
 
Hmm, mein S4 wird irgend wie nicht mehr vom PC erkannt. Bzw. es wird erkannt und läd auch den Akku über USB aber ich bekomme keine Meldung mehr aufm Handy bezüglich der Wahl MTP / das andere und kann dementsprechend auch nicht mehr auf die Daten auf dem Handy zugreifen (nur noch über Airdroid). Hat jemand eine Idee woran es liegt? Kies etc. neu installieren hat nichts gebracht und einen Werkreset will ich möglichst vermeiden.
 
Schau mal im Geräte Manager am PC wie dort das Handy bzw. als was es erkannt wird ...
Hatte das Problem auch mal .. Fazit : alle Treiber vom PC geschmissen und anschließend neu installieren & es ging wunderbar.
Eventuell (sofern du es hast) mal an nem anderen PC oder ueber ein USB verteiler Probieren ...
 
Diese Firmware muss ich mit Odin flashen? Komme von einer Google edition Rom und möchte eine original Firmware versuchen. Wie schaut es mit dem kernel aus? Danach sollten ota updates wieder gehen? Danke.
 
Ja, mit Odin 3.09.
Mach vorher ein Fullwipe bzw Factory Reset.

LG
 
dankeschön
 

Ähnliche Themen

Fifaheld
Antworten
7
Aufrufe
8.853
Tanis64
Tanis64
submain
Antworten
38
Aufrufe
36.102
Nufan
Nufan
Fight4Music
Antworten
67
Aufrufe
72.957
Hulkamaniac
Hulkamaniac
Zurück
Oben Unten