[I9505][Stock ROM] *05.08.14* I9505XXUGNG8 [4.4.2] DBT

Die SuperSu fragt nur, ob Knox deaktiviert werden soll und es wird nur die Anwendung com.sec.knox.seandroid deaktiviert. Und das reicht nicht
 
  • Danke
Reaktionen: Tanis64 und Kamaru
Hab nun erfolgreich :

Bridge.apk
ContainerAgent.apk
ContainerEventsRelayManager.apk
KLMSAgent.apk
KNOXAgent.apk
KnoxAttestationAgent.apk
KnoxMigrationAgent.apk
KnoxSetupWizardClient.apk
KnoxSetupWizardStub.apk
KNOXStore.apk
KNOXStub.apk
KnoxVpnServices.apk
RCPComponents.apk
SPDClient.apk

alle mit Titanium Backup deinstalliert :thumbup:

Bis jetzt kommt auch keine Meldung von Xposed :thumbsup:
Danke an alle :thumbup:
 
  • Danke
Reaktionen: Tanis64
Hallo Leute,

ich hab hier ein i9505 mit

Code:
Product Code: GT-I9505ZKANEE 
PDA: I9505XXUBMF8
Phone: I9505XXUBMF8
CSC:  I9505OXABMF8

Leider bekommt das Handy keine OTA Updates. (Vielleicht wisst ihr sogar woran das liegen kann?) Jedenfalls ist jetzt die Frage, ob ich diese Firmware flashen kann und dann OTA-Updates in Zukunft bekommen kann. Ich habe gelesen, dass Productcode und CSC für OTA übereinstimmen müssen. Wird der Product Code beim flaschen der Firmware auch geändert? Kann man den Code überhaupt ändern? Und was genau hat es damit auf sich? In diesem Fall ist der Sales Code im Product Code ja NEE.

Danke schonmal für Antworten!

Gruß
Rocreex
 
Hallo Leute,

Gestern wollte ich mal Navigon Testen doch es hat kein GPS Gefunden =/ Liegt das jetzt eher an Navigon oder an der Software ?
 
Ich gehe davon aus, dass dein GPS an ist. Wenn das Lämpchen brennt, das hat nichts zu sagen, brennt auch im Energiesparmodus.
Schau mal im Store nach GPS Test, könnte hilfreich sein.
LG
 
Bringt leider nichts, mit Slimkat ging es auch nicht, bin jetzt zurück zu Stock.

Kollege hat S4, wir beide Haben navigon gestartet nach Paar sekunden hat seins Navigiert meine Nicht =/ manchmal geht es kurz nach Paar Minuten dann wieder nicht.

Ist ziemlich nervig, weil ich meistens GPS brauche.
 
simariq33 schrieb:
Bringt leider nichts, mit Slimkat ging es auch nicht, bin jetzt zurück zu Stock.

Kollege hat S4, wir beide Haben navigon gestartet nach Paar sekunden hat seins Navigiert meine Nicht =/ manchmal geht es kurz nach Paar Minuten dann wieder nicht.

Ist ziemlich nervig, weil ich meistens GPS brauche.

Ich habe Navigon, Falk und Sygic.. Alles funktioniert einwandfrei.. GPS wird sofort gefunden..
 
Navigon und Sygic habe ich getestet leider ohne erfolg
 
teste dein gps doch mal mit der app AndroiTS GPS Test. da siehst du ob überhaupt Satelliten empfangen werden. es dauert bis zum ersten Fix etwas länger nach einem Flash.
lg volkmar
 
  • Danke
Reaktionen: simariq33
Hallo,

hatte auch mal vor langer Zeit GPS Probleme mit Navigon mit dem S4.

GPS Wurde nicht gefunden und wenn dann GPS da war, wurde es sporadisch ein und ausgeschaltet.

Nach langem probieren lag es letztendlich an an der Wetter app, welche weiß ich auch nicht mehr genau, ich glaube es war Wetter.com oder eine andere.

Deinstalliere mal alle Deine Wetter Apps und dann probiere noch mal.

Bei mir war danach alles Ok GPS Fix in 3 Sekunden.

Habe jetzt Weather & Clock Widgets drauf die läuft einwandfrei.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: simariq33
Die Wetter.com hab ich auch gleich runter geschmissen. Die ist nicht gut fürs s4.
 
werde ich gleich testen, wetter.com ist bei mir auch drauf.
 
@simariq33,

wie ist Dein Test verlaufen.

Schönes Wochenende
 
Habe es getestet leider gleich, kurz hat es gleich bekommen dann wieder das Selbe leider. Findet kein GPS kann es sein das es ein Hardware defekt ist ? :/


Habe noch ein s4 zum Testen, wetter.com und andere Wetter Apps deinstalliert gps test gestartet fazit mein S4 findet kein GPS andere s4 innerhalb paar sekunden Gefunden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hast du dein gerät gerootet und irgendwelchen Systemapps verboten das GPS zu nutzen?
 
Gerootet war es bin dann Komplett auf Stock zurück. Davor mit project x Software ging es dann auf einmal nicht mehr :/
 
Hast du schon mal im Service Mode alle GPS sachen auf Werk zurueck gesetzt ? Das hat es bei mir wieder zum laufen gebracht
 
Wie geht das den ? :)
 
1. *#0011#
2. Key Input 'Q'
3. Key input '0000'
4. Warten Warten Warten
5. 1 UMTS
6. COMMON
7. NV Rebuild
8. NV Rebuild
9. System, Protocol , GPS , IMS
10. Starte dein handy neu ...

Bitte sehr musste eben selber erst gucken wie das war :D
 
  • Danke
Reaktionen: simariq33
Vielen dank werde ich gleich testen.


Wie Lange muss man den Warten :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Fifaheld
Antworten
7
Aufrufe
8.860
Tanis64
Tanis64
submain
Antworten
38
Aufrufe
36.114
Nufan
Nufan
Fight4Music
Antworten
67
Aufrufe
72.979
Hulkamaniac
Hulkamaniac
Zurück
Oben Unten