[I9505][Stock ROM] *06.08.13* I9505XXUBMGA - Jelly Bean (4.2.2) DBT

Du kannst meines Erachtens nach dir aktuelle Firmware mit odin flashen. Aber ja, ich weiß, da du kein Kies hast wirst du wohl auch kein odin haben...
Dann glaube ich kannst du nichts machen...
 
Ich wollte es eigentlich über das ota - update machen. Gibt es da schon eine Möglichkeit oder dauert es noch bis das update dafür verfügbar ist?
 
Hast Du nach dem entbranden ein factory reset gemacht? Könnte daran liegen das die Meldung bekommst
 
  • Danke
Reaktionen: gfn.Bl4ck
Ok das könnte eine Möglichkeit sein. Ich bin mir nicht sicher ob ich eine factory Reset gemacht habe. Aber im Normalfall erhält man bei dieser Rom jetzt schon das update auf 4.3? Ansonsten müsste ich warten bis das update für das Vodafone Modell kommt :mad:

Da bevorzuge ich dann doch die Methode über odin und flache es selber wenn mein Laptop wieder zugänglich ist.

Danke für eure Hilfe.
 
Wenn Du jetzt die DBT drauf hast, wirst Du von Vodafone kein OTA Update kriegen.
Entweder ein Factory Reset machen und dann nochmal die Softwareaktualisierung anstossen oder sonst eben KIES bzw. Odin
 
  • Danke
Reaktionen: gfn.Bl4ck
Hi hab mal ne frage und zwar wollte ich mein Handy rooten da ich eins mit Branding habe und ich daher noch kein android 4.3 bekomme, wenn ich auf dem download link klicke steht da das ich schon am laden wäre aber ich bin noch garnicht am downladen
 
Hat die MGA schon den Bootloader ?
 
Nein erst ab MH5

Gesendet von meinem GT-I9505G mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: miko
Hallo!

Ich möchte von der MGA auf die MEA oder ähnlich downgraden - also eine Firmware ohne SELinux, Knox (ist ja bei der MGA noch nicht aktiv)

Ist das möglich? auch über Mobile Odin?



Danke

PS: Ja, ich habe die SUFU schon benutzt...
 
Zuletzt bearbeitet:
Versteh ich nicht. Warum willst du dann downgraden von der MGA? Ist doch kein knox aktiv .
 
Weil ich ein Össi bin :cool2: und nicht immer das Ausrufezeichen in der Notificationbar haben möchte "Sie haben ihr Heimatnetz verlassen.....Kein Roaming aktiviert,,,blablabla".

Da mein S4 original eine DBT drauf hat. Hab es schon mit der MGA(MG3) ATO von sammobile versucht und nun über Odin geflasht, und jetzt hab ich BTU als CSC?!

Kann wer helfen?

Danke
 
Zuletzt bearbeitet:
So nun hab ich das S4 full gewiped und Odin nochmals die MGA ATO geflasht. Nachher wieder fullwipe.

Immer noch BTU als Productcode - und das bei einer ATO Firmware?:confused2:

(Nemmt ihr die Simcard raus beim flashen oder nicht?)

Bitte um Hilfe

Danke
 
Weiß jemand wo es den passenden MGA Bootloader gibt?

Will mir jetzt erstmal die MF8 Firmware drauf machen mit PIT File und inklusive dem MF8 Bootloader, dann wieder rooten, den MGA Bootloader und dann wieder eine KitKat ROM.

Finde den MGA aber nicht zum downloaden. Bei der MGA Firmware ist der doch nicht dabei oder?
 
Sicher, Bootloader ist immer dabei bei einer Odin FW.
 
  • Danke
Reaktionen: beicuxhaven und Mandili
Ist das eine flüssige Firmware? Habe aktuell die 4.4.2 doch die ruckelt mir zu oft
 
Downgrade nicht moeglich wegen neuem Bootloader!
 

Ähnliche Themen

Fifaheld
Antworten
7
Aufrufe
8.861
Tanis64
Tanis64
submain
Antworten
38
Aufrufe
36.114
Nufan
Nufan
Fight4Music
Antworten
67
Aufrufe
72.979
Hulkamaniac
Hulkamaniac
Zurück
Oben Unten