[I9505][Stock ROM] *06.08.13* I9505XXUBMGA - Jelly Bean (4.2.2) DBT

duich schrieb:
Ja war bei mir auch so überall fail und auch die x und y achsen der lagesensoren usw bewegten sich gar nicht.und wenn du beim sensortest die hand über den oberen sensor haltest sollte das display grün werden und das s4 vibrieren auch das war bei mir tot.schon eine seltsame Sache das da plötzlich alle Sensoren auf einmal den Geist aufgeben.


echt blöd, wurde deins repariert oder getauscht?
aber wirklich von heute auf morgen.
 
Snake3 schrieb:
Wifi und LTE wird gefixt.

Witzig! :winki:
Und was genau wird dabei gefixt?


Beim Testen mittels *#0*# ist bei mir alles in Ordnung
Ich tippe auf Spannung und Minimumtakt. Teste es gerade!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mal ne andere Frage, kann es sein das bei diesem Update was an der Displaybeleuchtung gemacht wurde, hab das Gefühl das es im Ganzen heller ist als bei den vorhergehenden FWs? Akku nimmt nun auch bissl mehr.....
 
hmmm display ist dunkler geworden mit der bmga:)
 
unwissender_noob2 schrieb:
Witzig! :winki:
Und was genau wird dabei gefixt?


Beim Testen mittels *#0*# ist bei mir alles in Ordnung
Ich tippe auf Spannung und Minimumtakt. Teste es gerade!

Bei so einer Frage.... .
Einfach einen Fix von einer Custom raussuchen und mwl frqgen?! Der fix ist für die Rom und nicht die von Samsung -jedenfalls habe ich noch nie eine Samsung-FW fürs CWM gesehen. Und nur bei diesen wird der Fix benötigt
 
Konnte man nicht mal anzeigen lassen wer einem eine SMS schickt - Benachrichtigung. Bei mir steht nur da "Neue Nachricht" sonst stand da immer der Sender und der Anfang vom Text????
 
Nachrichten ------> Einstellungen ------> Nachrichtenvorschau ;-)
 
  • Danke
Reaktionen: <Handymen79> und salento75
M´Gladbach;6282445 schrieb:
Nachrichten ------> Einstellungen ------> Nachrichtenvorschau ;-)

Jo da war es Danke

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Android-Hilfe.de App
 
Warum gibt es hier eigentlich keinen Thread für die XXUBMH1?
Auch sonst kann ich kaum Infos über diese FW finden.

Gibt's da einen Grund für?
 
selbe changelog nr.
Die wird hier mehr bewertet als die Bueldnr.
 
Abend, habe ein neues S4 mit einem Eplus Branding. Jetzt will ich das Branding loswerden und wollte die DBT flashen. IMEI und EFS habe ich schon erfolgreich gesichert.

Reicht es aus, wenn ich die neue DBT per ODIN flashe, oder sollte ich besser ein custom recovery flashen, die Systempartition formatieren und anschließend die DBT per Odin flashen?

Bleiben Sytemdateien des Eplus Brandings beim flashen der neuen DBT Software vorhanden, wenn ich die Systempartition nicht formatiere?
 
Einfach per Odin drüber flashen
 
  • Danke
Reaktionen: cbt1982
Moin...

besitze das S4, hab mir die passende Fw runtergeldaDEN und alles nach Anleitung gemacht quasi erst das Handy in DL Modus versetzt dann Odin gestartet die FW aus dem Thread hier LINK runtergeladen und eingefügt dann das Datenkabel angeschlossen und Start.

Mehr wie ein Fail kommt aber nicht siehe Bild.
portpbuve.jpg


Hab ich was übersehen ?

Kann den Serialport nicht öffnen ?
 
Du musst alles was mit Samsungs kies zu tun über den taskmanger beenden.
 
Achte darauf das du das originale Galaxy S4 USB Kabel benutzt.
Kies Prozesse beenden
Vielleicht auch mal anderen USB Port benutzen
 
Ich benötige die originale stock Bootanimation. Hat die jemand zufällig zur Hand oder kann mir erklären, wie ich diese aus dem Stock Rom extrahieren kann?
 
Alles klar, hat wunderbar funktioniert nachdem ich einfach mal ein anderen USB Port probiert habe.

Danke für die Info.
 
Endlich auch für ATO verfügbar ;-)
 
du sagst es, endlich wird es auch in Österreich verteilt :)
 

Ähnliche Themen

Fifaheld
Antworten
7
Aufrufe
8.867
Tanis64
Tanis64
submain
Antworten
38
Aufrufe
36.130
Nufan
Nufan
Fight4Music
Antworten
67
Aufrufe
73.003
Hulkamaniac
Hulkamaniac
Zurück
Oben Unten