[I9505][Stock ROM] *06.08.13* I9505XXUBMGA - Jelly Bean (4.2.2) DBT

Den Akkufred gibt es seit dem S4.
Das sind also locker 5 FW+.
 
deswegen meinte ich ja auch, nachdem man den FW Flash durchgeführt hat, sollte man die CSC nochmal in MOdin öffnen. Jeder der MOdin benutzt weis was ich meine. Falls du dies wieder nicht verstehen solltest, dann kann ich dir auch nicht weiter helfen.
 
Kann mir jemand bestätigen, dass bei dieser FW bei eingeschaltetem NFC oben in der Benachrichtigungsleiste ein entsprechendes Symbolicon auftaucht?

Bei mir kommt das mit dieser DBT-Version nicht. Nur wenn ich die Telekom-FW drauf habe, dann geht das.
 
Also ich hatte noch nie ein NFC Symbol in der Benachrichtigungsleiste.
 
Hallo, gibts davon schon eine deodexte version?
Danke um eine Antwort.
 
Bei mir auch kein nfc Symbol in der Status leiste.
Gott sei dank, würde mich nämlich ziemlich nerven...
 
Gregor901 schrieb:
Kann mir jemand bestätigen, dass bei dieser FW bei eingeschaltetem NFC oben in der Benachrichtigungsleiste ein entsprechendes Symbolicon auftaucht?

Bei mir kommt das mit dieser DBT-Version nicht. Nur wenn ich die Telekom-FW drauf habe, dann geht das.

Ich bin zwar auf der prerooted XXUMGA mit CSC OXXMG3 aber da taucht auch das NFC Zeichen nicht auf.

Gruß mahd
 
Hallo,
Ich glaub ich hab da auch dieses csc Problem. Geflashed hab ich mit modin.

*#1234# stehen bei mir nur zwei Nummer. Keine csc.

Jedenfalls ist mir das bisher nicht aufgefallen und mein Handy funktioniert prima.

Ich habe es nur gemerkt als ich samsung Hub öffnen wollte und es nicht ging.
Fehler. Mandatory Parameter Not found 1101.
Google brachte mich dann irgendwie auf das csc. Kann mir jemand helfen?

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Android-Hilfe.de App
 
Nimm (-M)odin
 
Mobile Odin flasht die CSC nicht mit deshalb hast du keine mehr. Wenn du Odin am Pc nutzt wird auch die CSC mitgeflasht

vielleicht reicht es auch wenn du dir ein CSC Packet von XDA runterlädst und per Modin flasht. Die Packete gibt es im Prerootet thread
 
Zuletzt bearbeitet:
Seit dem update habe ich große Probleme mit der Bluetooth Freisprechanlage im Auto, wenn ich Musik im auto über A2DP höre kommt es sehr oft vor dass das S4 versucht die Musik über die Freisprechanlage zu wiedergeben und dann sieht es so aus als ich telefonieren würde ohne Ton, es hilft nur Bluetooth aus-einschalten. Das war früher definitiv nicht der Fall.
Noch ein mysteriöses Problem habe ich seit dem update: wenn ich android hilfe.de mit dem original Browser aufmache dann kann ich nach ein paar sekunden nicht scrollen und auch nicht zoomen alles blockiert irgendwie aber nur auf android hilfe.de
Hat jemand das gleiche Problem ?
 
Das Browser Problem kenn ich. Allerdings nicht nur auf Android Hilfe.
 
Aber erst seit dem update ?
 
Zumindest ist es mir jetzt erst aufgefallen.
Hast du Tapatalk?
 
Nein, nutze ich nicht.
Warum ?
 
Hatte den Verdacht, dass es damit zusammen hängen könnte
 
Samsung Browser war für mich der beste Browser aber seit S4 ist er leider nicht mehr zu gebrauchen. Ist aber immer noch der flüssigste.
 
Seit der version, hat mein browser auch hänger.
 
Beim Opera too
 
Hofentlich kommt bald ein update.
 

Ähnliche Themen

Fifaheld
Antworten
7
Aufrufe
8.883
Tanis64
Tanis64
submain
Antworten
38
Aufrufe
36.192
Nufan
Nufan
Fight4Music
Antworten
67
Aufrufe
73.044
Hulkamaniac
Hulkamaniac
Zurück
Oben Unten