[I9505][Stock ROM] *12.08.13* I9505XXUDMH5 - Jelly Bean (4.2.2) DBT

Hei..Kann Jemand APK datei von Musik Player (Original Android 4.2.2 MH5) posten..
 
Hallo,

leider habe ich schon einige Threads durchgelesen, jedoch habe ich keine Lösung für das Problem gefunden.
240618d1379101200t-praevention-information-knox-s4-ab-firmware-i9505xxudmh5-1175178_575541845844962_747667835_n.jpg


Whatsapp wird beendet.

Hat hierzu jemand eine Lösung dieses Problem zu beheben, ohne dass das S4 gerootet werden musst, oder andere "komische" Dinge gemacht werden müssen.

Danke für jeden Tipp vorab.
 
Hallo, kann mir jemand den Vorgänger der MH5 nennen? Vielleicht mit Link! Danke
 
Müsste die mga sein wenn ich mich nicht täusche
 
@marcel.hirsch
ich hab auf Aktualisieren geklickt,dann kam die Verbindung zum Server und dann kam danach "Richtlinien wurden aktualisiert"oder so ähnlich und seit dem kam die Meldung nicht mehr.
Ich hab die Mi1 Stock drauf.
 
Bei dieser ganzen Diskussion um den Regionlock hab ich mal auf meinem S4 (mh5) in die customer.xml geschaut unter /system/csc und auch dort finden sich die NetworkLock Einträge.

Da ich vorher nie in die Datei geschaut habe waren die auch schon in früheren Firmwares drin ?
 
Bin ich jetzt mit der MGA auf der sicheren Seite was das Flashen betrifft?? Bleibt der Root bestehen??

Gruß
 
Mit MGA kannst Du dich glücklich schätzen :)
Bloß nicht updaten, dann hast Du mit ROOT und Knox keine Probleme.
Um sicher zu gehen, sollte permissiv in der Telefoninfo bei SELinux Status stehen
 
m505 schrieb:
Mit MGA kannst Du dich glücklich schätzen :)
Bloß nicht updaten, dann hast Du mit ROOT und Knox keine Probleme.
Um sicher zu gehen, sollte permissiv in der Telefoninfo bei SELinux Status stehen


Genau das steht da!!!!:rolleyes2: Also die MGA einfach drüber flashen und fertig!!??
 
MGA drüberflashen?
Ich habe das so verstanden, dass du bereits auf MGA bist :confused:
 
m505 schrieb:
MGA drüberflashen?
Ich habe das so verstanden, dass du bereits auf MGA bist :confused:

Nein, ich hab ne MGC (Telekom) drauf und möchte die weg haben. Also erster Gedanke die aktuelle deutsche drüber flashen . Da die aber Probleme mit root hat nehme ich jetzt die vorletzte! Richtig so??

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Android-Hilfe.de App
 
Achso, dann ist das ok.
Hatte auch MGC, bin dann aber zu Pacman
 
Kann ich von der Prerooted MGA einfach rüber gehen???
 
Brauche einmal Hilfe mit Auskunft. Flashe immer mit wipe factory reset vor und nach dem flashen.
kann ich es mit der Mh5 auch nach dem flach?
Und ist knox schon aktiviert?
 
Cem55 schrieb:
Kann ich von der Prerooted MGA einfach rüber gehen???

Ja kannst du. Achtung neuer Bootloader wird mit geflasht. Knox. ..

@nobby

Ja kannst du natürlich auch. Knox ist aktiv. .
 
Hab mir diese Stock nun auch geflasht, da ich vom branding weg wollte. nun hat sich der knox auf 1 erhöht. gibts da schon was, um den zurückzusetzen?
 
Nein, und das wird es leider auch nie geben.
 

Ähnliche Themen

Fifaheld
Antworten
7
Aufrufe
8.867
Tanis64
Tanis64
submain
Antworten
38
Aufrufe
36.130
Nufan
Nufan
Fight4Music
Antworten
67
Aufrufe
73.003
Hulkamaniac
Hulkamaniac
Zurück
Oben Unten