[I9505][Stock ROM] *12.08.13* I9505XXUDMH5 - Jelly Bean (4.2.2) DBT

Vielen Dank
 
Nicht dafür ;)
 
a6a2ebep.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: beicuxhaven und Nightly
Beelzebub1972 schrieb:
"Please select recovery mode in Kies & try again"
Da steht schon die Antwort auf dein Problem.


Das gleiche Problem habe ich auch nachdem ich von der Duxter V23 zu einer 4.2 Stock zu flashen wollte aber bekomme per Odin einen Fail wegen Bootloader.
Hatte aber alten Bootloader drauf. Nun kann ich nichts mehr flashen und auch nicht ins alte CWM.

Hat einer nen Tip?

Ciao Lars

GGF. habe ich bei Triangle was falsch gemacht

So....habe nun alles soweit hinbekommen aber Triangle Away hat nur meinen Systemstatus geändert aber nicht den Counter resettet.

Originale 4.2.2 konnte ich flashen aber Gerät bleibt beim Samsung-Logo hängen..... Schrift wird aber untermalt und LED leuchtet blau (hell-dunkel)

Kann mir jemand helfen?

EDIT: alles geklappt nach einem Fullwipe
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Vladi75
einfach mit odin flashen fertig

Der ursprüngliche Beitrag von 18:20 Uhr wurde um 20:15 Uhr ergänzt:

was mach ich da jetzt sv check failed

nach root cwm
 

Ähnliche Themen

Fifaheld
Antworten
7
Aufrufe
8.863
Tanis64
Tanis64
submain
Antworten
38
Aufrufe
36.119
Nufan
Nufan
Fight4Music
Antworten
67
Aufrufe
72.986
Hulkamaniac
Hulkamaniac
Zurück
Oben Unten