[I9505][Stock ROM] *12.08.13* I9505XXUDMH5 - Jelly Bean (4.2.2) DBT

Danke für die hilfreiche Info... Der Cubie Messenger ist zwischen 1 und 5 Mio. mal installiet, also keine exotische App...

Wenn dieser KNOX seine Aktualisierungen ja machen würde, wäre das Problem ja vielleicht behoben, aber da erzählt er mir ja was von Netzwerkproblemen...
 
Nicht exotisch, aber die FW ist neu. Auf Update der App warten, oder falls es an Samsung liegt, monatelang auf Besserung warten lol :D
 
Habe dasselbe Problem bei Keypassdroid.
Die App funktioniert aber trotzdem...
 
Ja, KeePassDroid wird bei mir auch angemeckert, aber zumindest funzt der weiterhin. Cubie allerdings nicht, der wird immer voll abgeschossen.

Funktioniert bei irgendwem denn der Richtlinienaktualisierungsdienst???
 
Habe immer noch die mf8 drauf da alles geht und Akku auch gut ist.
Lohnt es sich auf die neue hier zu flashen oder auf 4.3 warten?
Viel gutes lese ich von der neuen nicht,App Probleme und so. Wer weiß wie der Akku ist
 
Ich hab die Probleme mit der Zugriffsverletzung bei WhatsApp....
???
Was mag das sein?
Gruss Lutz

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Android-Hilfe.de App
 
also ich hatte auch Probleme mit einigen App, nach deinstallieren und neu installieren waren die weg.
 
sonst irgendwelche Veränderungen festgestellt?

Epmfangstechnisch sich was getan?
 
Nein, außer gefühlten.
Und die sind gut:thumbup:
 
Hallo,

habe heute das Update gemacht. Und seitdem kommt die Meldung dessen Screenshot ich Anhänge. Ich habe das Handy weder gerooted oder geflasht.
Habe den Cache gewiped, App deinstalliert und wieder Installiert. Nichts hilft.
Es kommt nur bei Whats App.


Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Android-Hilfe.de App
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1378410277107.jpg
    uploadfromtaptalk1378410277107.jpg
    36,8 KB · Aufrufe: 1.076
Ich frage mich, wieso man dieses bescheuerte KNOX nicht einfach deaktivieren kann. Das braucht man doch als normaler User nicht.

Ich werde erst wieder eine Stock flashen, wenn dieses Problem behoben ist.
 
Die Schnellzugriffe sind natürlich wieder nicht standardmäßig im Menü wählbar oder?
 
Also habe ich das jetzt richtig so verstanden ich habe zurzeit die MGA drauf und wollte jetzt updaten und wenn ich jetzt die neue Stock drauf habe kann ich nicht mehr so einfach zurück

Aso kann ich die einfach wie immer mit odin flashe

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Android-Hilfe.de App
 
Also ich hab sie installiert und alles funtzt Reibungslos ;)
Da ich eh nicht Rooten will ist mir der neue Bootloader egal ;)

Kommt mir bisschen flotter vor. Kann aber auch Täuschen :)

mfg
 
ein nicht gerootetes smartphone ist wie windows ohne admin-rechte. oder nutzt du windows nur als eingeschränkter user?

ich habe mir zwar die rom zusammen mit der neuesten cf-autoroot dl, warte aber noch auf feedbacks......

gibt es das modem schon separat zum dl?
 
  • Danke
Reaktionen: Manu-1
unwissender_noob2 schrieb:
ein nicht gerootetes smartphone ist wie windows ohne admin-rechte. oder nutzt du windows nur als eingeschränkter user?

Mit der Aussage machst Du Deinem Benutzernamen alle Ehre!!!

Als ob ein "normaler" User unter Windows Software (also Apps) installieren könnte... Was ein Quatsch! Und selbst als Admin fummel ich nicht im Windows Kernel rum, oder installiere Parallel-Versionen von Windows. So einen Käse hab ich selten gehört!

Back to Topic... Ist bislang irgendjemanden die Richtlinienaktualisierung gelungen? Bei mir kommt nach wie vor ständig der "Netzwerk Fehler"...

Kann es sein, dass es an der Überlastung deren Servers liegt? Gab ja wohl auch ähnliche Probleme beim Update auf diesen Build...

Das mit dem de- und wieder installieren der App habe ich mal mit dem KeePassDroid versucht. Hat aber leider nicht funktioniert, er wird immer noch beim Start angemeckert, läuft aber dann...
 
  • Danke
Reaktionen: rossy, susdiehl und corr
Welches Update hast du gemacht? Whatsapp? Firmware? Auf welche Version präzise?
 
Hab das Update auch mal durchgeführt...
Kann das sein, dass das Update irgendwie den Flash-Counter zurücksetzt?!

Bei mir siehts plötzlich so aus:

CURRENT BINARY: Samsung Official
System Status: Official
KNOX KERNEL LOCK: 0x0
KNOX WARRANTY VOID: 0x0
CSB-CONFIG-LSB: 0x30


und vorher lag der Counter bei 5...

Irgendwelche Probleme mit der Richtlinienaktualisierung habe ich nicht... Nichtmal bei Whatsapp wird gemeckert.

Achja: Seit dem Update fährt das Gerät noch schneller runter und wieder hoch, mehr ist mir bisher nicht aufgefallen. :D
 
Oh ja stimmt das habe ich vergessen! Firmwareupdate.
Auf die XXUDMH5
 
Ich habe auch mal eine Stock geflasht (MGA) und plötzlich stand wieder überall Official, auch bei Gerätestatus. Dann habe ich gerootet und mit TA nachgeschaut, der Counter stand auf 3. Also wird nur der Status zurückgesetzt, nicht der Counter.
 

Ähnliche Themen

Fifaheld
Antworten
7
Aufrufe
8.863
Tanis64
Tanis64
submain
Antworten
38
Aufrufe
36.123
Nufan
Nufan
Fight4Music
Antworten
67
Aufrufe
72.992
Hulkamaniac
Hulkamaniac
Zurück
Oben Unten