[I9505][Stock ROM] *12.08.13* I9505XXUDMH5 - Jelly Bean (4.2.2) DBT

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kann mir mal wer was zu diesem Knox sagen? Ist mir vorher gar nicht aufgefallen, ist das sowas wie eine Antiviren App? Und ist in dem jetzigen Update von diesem Knox noch mehr drin als dieses Knox Store in der Firmware Version davor?
 
totto_xe schrieb:
Mit der Aussage machst Du Deinem Benutzernamen alle Ehre!!!

Als ob ein "normaler" User unter Windows Software (also Apps) installieren könnte... Was ein Quatsch! Und selbst als Admin fummel ich nicht im Windows Kernel rum, oder installiere Parallel-Versionen von Windows. So einen Käse hab ich selten gehört!

Wieso wusste ich, dass es jemanden geben wird, der mein Posting mit Sicherheit falsch interpretieren wird..... :rolleyes2:

Egal, hast recht BTT!


Gesendet von meinem GT-N8010 mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: r00bst3r
daniel1985ffo schrieb:
Epmfangstechnisch sich was getan?

Das Modem ist sehr gut, bisher das Beste welches ich hatte
 
  • Danke
Reaktionen: daniel1985ffo

Geh mal in das Stockrecovery und mach mal Wipe Cache! Vielleicht Hilfts? Glaub nicht das es garni geht unter dieser Rom! Kann leider noch ni mitreden bekomme das Update noch ni :-(
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich habe eine komplette Wipe gemacht, dass Teil läuft nun absolut Spitze
 
profil schrieb:
Das Modem ist sehr gut, bisher das Beste welches ich hatte

Leider ist das Modem noch nicht einzeln erhältlich!?:sad:
 
Also ich bin der Meinung das Modem allein bringt es nicht.
Da sind, m.M., noch irgendwelche Komponenten in der FW die für einen guten Empfang mit verantwortlich sind.
 
profil schrieb:
Also ich bin der Meinung das Modem allein bringt es nicht.
Da sind, m.M., noch irgendwelche Komponenten in der FW die für einen guten Empfang mit verantwortlich sind.

Ich würde mich trotzdem über das Modem freuen. Ich habe mit Modemtausch auch schon gute Erfahrungen.
Die Modem.bin aus der Firmware zu extrahieren ist kein Problem, aber kann ich die .bin Datei einfach so flashen mit Odin oder MOdin?
 
Zuletzt bearbeitet:
erwi5 schrieb:
Leider ist das Modem noch nicht einzeln erhältlich!?:sad:

Einzelnt bring es auch nichts… Modem und Kernel müssen u.a. gut zusammen arbeiten… :razz:
 
Wollte die Firmware mittels Kies aufspielen, es wird also die Firmware geladen, Handy startet in den DL Modus und dann kommt eine Message
errorzisfx.jpg

obwohl zuvor das Handy richtig erkannt wurde. Nur wenn es im DL Modus startet wird es nicht erkannt. Damit ich die Firmware nicht jedesmal neu ziehen muß wo wird diese denn von Kies abgelegt in welchen Ordner ?
 
Dann nimm Odin, da hast des Problem nicht.
 
MPille schrieb:
Dann nimm Odin, da hast des Problem nicht.

also kann ich es einfach mit odin flashe wall bin mir da bisschen unsicher wegen den neue bootloader
 
Ich nehme eigentlich immer Odin nur der Download der Firmware geht bei Kies etwas schneller :) deswegen wollte ich ja wissen wo dir Firmware nach dem DL abgelegt wird so das ich diese dann bei Odin einfügen kann.
 
Seit Kies mein altes Wave 1 geschrottet hat, nehm ich nur noch Odin.

Aber ich kann das mit besserem Empfang bestätigen, ich hab nun in einem Raum Empfang in dem ich davor keinen hatte.
 
AxXxL schrieb:
Aber ich kann das mit besserem Empfang bestätigen, ich hab nun in einem Raum Empfang in dem ich davor keinen hatte.

Besserer Empfang hört sich ja schon mal gut an!

Kann man schon grob was zum Akkuverbrauch sagen?
 

Ähnliche Themen

Fifaheld
Antworten
7
Aufrufe
8.864
Tanis64
Tanis64
submain
Antworten
38
Aufrufe
36.124
Nufan
Nufan
Fight4Music
Antworten
67
Aufrufe
72.994
Hulkamaniac
Hulkamaniac
Zurück
Oben Unten