[I9505][Stock ROM] *21.11.13* I9505XXUEMK8 - Jelly Bean (4.3) DBT

Habe das Gleiche feststellen dürfen!
 
Hatte die Anwendung auch noch nie geöffnet, und bei mir wird 2% bei 19sek Laufzeit angezeigt. Ich nehme mal an, das der Eintrag nach längerer Handy-Laufzeit verschwindet.
 
rooten, deinstallieren fertig. Anstatt sich mit dem Batterieverbrauch rum zu ärgern. Für die die nicht rooten wollen wegen Knox etc, evtl mal schauen unter Einstellungen/ Optionen/ Anwendungsmanager/ Alle
und dort scrollen bis ihr den Eintrag findet, und dort deaktivieren. Ich weiss allerdings nicht ob das geht da ich es per root sowieso deinstalliert hab. soll nur ein Versuch sein.

gruss Chris
 
hatte ich auch, habs einfach nur deaktiviert... bis jetzt wird es noch net angezeigt
 
Ich habs deaktiviert.. Und basta.. :D
 
Ich musste wieder aufräumen! Bitte denkt dran:
Rootfragen, Wlanfragen, Knoxfragen bzw Akkufragen sind hier fehl am Platz.
In meiner Signatur sind entsprechende Links.
 
Seit heute morgen ist mir etwas neues aufgefallen. Normalerweise gibt es beim starten oder beenden von Anwendungen doch diesen zoom Effekt, diesen gibt es jetzt nicht mehr :-(
 
Meinst du das reinblenden und raus blenden so von innen nach außen? Doch, das ist da.
 
Bei mir ist es nicht mehr da :confused:
 
dito bei mir auch, also weg..
 
Um euer Problem nachzuvollziehen, habe ich mal auf den Touchwiz-Launcher gewechselt. Den nutze ich sonst nicht. Ein paar mal waren die Animationen normal da. Aber dann waren sie plötzlich auch weg. Wenn ich nun zurück auf meinen Next-Launcher gehe, bleiben sie auch weg. Verflixter Mist! Hätte ich mal lassen sollen.
 
Sorry, war nicht meine Absicht! So ganz fehlerfrei ist die Version dann doch nicht. Das gute ist aber, dass die Anwendungen gefühlt schneller öffnen :).
 
Was steht denn in den Entwickler Einstellungen? Ich habe sie auf 0,5, und da bleiben die auch, selbst wenn die Kamera gestartet wird ^^ :)
Ich habe also mit der Version KEINE Probleme mehr mit den Animationen, vorher jedoch schon. Da wurden die Animationen jedes mal wenn die Kamera gestartet wurde automatisch zurück auf 1 gestellt.
Das sie selbstständig weg gehen hatte ich noch nie.
 
Frage an die Experten. 1 Woche die MK8 drauf ohne Probleme. Hatte sie gefasht mit Odin mit Factory reset davor und danach.
Wochenende Probleme mit Internet,obwohl Datenvolumen genug da.

Also auf Werkseinstellung zurück setzen gemacht. Alles lief,aber display blieb zu dunkel,trotz manuell 100%.
Nochmal Werkseinstellung,gleiche Problem.
Die MK8 nochmal mit Odin geflasht und danach factory reset.
Alles wieder normal.

Was ist oder war das? Oder habe ich mit flashen was beschädigt?
 
Erazor9k schrieb:
Was steht denn in den Entwickler Einstellungen?

Entwicklereinstellungen sind bei mir gar nicht aktiv. Wo Du aber die Kamera erwähnst, mir ist diese gestern ziemlich brutal abgestürzt (Akku raus/rein war notwendig). Kann es sein, das sich da etwas dauerhaft verstellt hat? Habe die FW übrigens auch per Odin installiert (Wipe vorher/nachher).
 
Ich habe meine Animation wieder. Aber das die sich überhaupt ungefragt abschaltet ist seltsam. Bei mir ist nichts abgestürzt, aber ich hatte auch das Gefühl, das es nach Start der Kamera von Touchwiz aus ausgeschaltet war.

Wenn du in der Info zum Telefon mehrmals auf die Buildnummer tippst, wird der Entwicklermodus freigeschaltet. Dort kann die Animation wieder eingeschaltet werden.
 
  • Danke
Reaktionen: migoelo
Und wieder was Neues entdeckt. Seht euch mal die Icons an :-/
ynuqy5e3.jpg

Manchmal fehlt der Schatten hinter den mittleren Icons.
 
Kann es sein das du irgendwas installiert hast oder verstellt???

Hat so keiner diese Bugs hier bis jetzt.
 
Sobald ich den Schirm wische sind die Schatten wieder da, alles sehr merkwürdig. Habe immer meine Standardanwendungen installiert, kein root.
 

Ähnliche Themen

Fifaheld
Antworten
7
Aufrufe
8.893
Tanis64
Tanis64
submain
Antworten
38
Aufrufe
36.225
Nufan
Nufan
Fight4Music
Antworten
67
Aufrufe
73.063
Hulkamaniac
Hulkamaniac
Zurück
Oben Unten