[I9505][Stock ROM] *21.11.13* I9505XXUEMK8 - Jelly Bean (4.3) DBT

migoelo schrieb:
Seit heute morgen ist mir etwas neues aufgefallen. Normalerweise gibt es beim starten oder beenden von Anwendungen doch diesen zoom Effekt, diesen gibt es jetzt nicht mehr :-(

Andro-IT schrieb:
Meinst du das reinblenden und raus blenden so von innen nach außen? Doch, das ist da.

bei mir sind die animationen auch noch genau wie vor 4.3 da.
 
migoelo schrieb:
Und wieder was Neues entdeckt. Seht euch mal die Icons an :-/

Manchmal fehlt der Schatten hinter den mittleren Icons.

Genau den gleichen Fehler beobachte ich nun auch, und ich meine, dass dieser erst mit der neuen Version aufpoppte. Ich habe in den Entwickler-Option vorher etwas an den Windowsanimationsgrößen etc. rumgespielt. Viell. hängt es damit zusammen. Könnte mir jemand die drei Standard-Wert (Windows, Übergang, Animation) mitteilen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Da ich hier keine Veränderungen vorgenommen hatte, wird es daran wahrscheinlich nicht liegen.
 
Standardwerte: 1, 1, 1
 
  • Danke
Reaktionen: chef 555
Wobei das Gerät damit gefühlt wie in Zeitlupe läuft...
Ich empfehle 0, 0,5, 0,5
 
Mir kommt die Firmware allgemein irgendwie Laggy vor... komme von einer anderen Stock Rom.
 
Die mk8 ist eigentlich nicht laggy..
Hast du mal einen Wipe durchgeführt? Kommt mir schon komisch vor. Die Vorgänger Version Watt Viel langsamer. Wirklich deutlich langsamer
 
Ja Fullwipe habe ich vorher durchgeführt. Mir kommt sie auf jeden Fall langsamer vor als meine vorherige. Werde morgen nochmal einen Fullwipe durchführen und per Odin neu flashen.
 
Nach den desaströsen Erfahrungen mit der MJ5 - speziell in Hinsicht auf die WLAN-Probleme - war ich mehr als skeptisch in Bezug auf die MK8. Andererseits lief die MJ5 so schlecht, dass eine Verschlechterung kaum vorstellbar war.

Umso schöner die sehr positive Überraschung. Allein schon das jetzt völlig stabile WLAN war den Aufwand wert. Allerdings bin ich auch den äußerst radikalen Weg gegangen:
- Werksreset
- Flashen der MK8 via Odin
- Werksreset
- Rooten
- Werksreset


Ciao
Toscha
 
Hallo zusammen,

seitdem ich auf dem S4 die originale 4.3 nutze, startet das Telefon nach dem einschalten immer ein zweites mal :cursing:. Dies aber nicht sofort, d.h. wenn ich schnell bin schaffe ich es noch die SIM-Pin und den Telefon-Lock zu öffnen. Ich schätze also so etwas 5 Sek. Danach läuft es aber normal. Es ist übrigens auch egal ob man vorher den Akku drausen hatte oder nicht. Kennt Ihr das? Ich nutze übrigens eine Congstar Prebaid Karte, eventuell hängt es ja damit zusammen.

Gruß
Michael
 
Nein,ich hab auch 4.3.drauf und seit kurzem mit dem Stabilitätsupdate.
 
toscha42 schrieb:
Nach den desaströsen Erfahrungen mit der MJ5 - speziell in Hinsicht auf die WLAN-Probleme - war ich mehr als skeptisch in Bezug auf die MK8. Andererseits lief die MJ5 so schlecht, dass eine Verschlechterung kaum vorstellbar war.

Umso schöner die sehr positive Überraschung. Allein schon das jetzt völlig stabile WLAN war den Aufwand wert. Allerdings bin ich auch den äußerst radikalen Weg gegangen:
- Werksreset
- Flashen der MK8 via Odin
- Werksreset
- Rooten
- Werksreset


Ciao
Toscha

Interessant :D Bei mir lief die MK8 so schlecht, dass ich zurück zur MJ5 bin :lol:
 
MK8 nach ein paar Tagen der Nutzung (im Vergleich zur MJ8):

- absolut stabiles WLAN
- weniger Akkuverbrauch, speziell im FritzBox-WLAN
- absolut smooth, keine FC oder Lags (außer den üblichen in den Kontakten etc)
 
andhil schrieb:
...ein kleiner Bug ist anscheinend immer noch da:

Wird Multi Window in den Einstellungen eingeschaltet, anschließend allerdings der Reiter für die Multi Window-Apps durch langes Drücken auf die Zurück-Taste ausgeblendet, bleibt diese Ausblendung nicht dauerhaft bestehen.

Nach einiger Zeit oder nach dem einen oder anderen Neustart (nicht bei jedem Neustart) erscheint der Reiter plötzlich wieder und muss erneut ausgeblendet werden.

Das ist bei mir auch so. Glaube, dass das bewusst so eingebaut wurde. Der Reiter erscheint nur bei aktivieren der Multi-Window Funktion (macht auch irgendwie Sinn).

Der ursprüngliche Beitrag von 13:47 Uhr wurde um 14:10 Uhr ergänzt:

migoelo schrieb:
Hallo zusammen,

seitdem ich auf dem S4 die originale 4.3 nutze, startet das Telefon nach dem einschalten immer ein zweites mal :cursing:. Dies aber nicht sofort, d.h. wenn ich schnell bin schaffe ich es noch die SIM-Pin und den Telefon-Lock zu öffnen. Ich schätze also so etwas 5 Sek. Danach läuft es aber normal. Es ist übrigens auch egal ob man vorher den Akku drausen hatte oder nicht. Kennt Ihr das? Ich nutze übrigens eine Congstar Prebaid Karte, eventuell hängt es ja damit zusammen.

Gruß
Michael

Habe auch eine Congstar-Karte drin und habe das von dir geschilderte Verhalten nicht.
 
HaPe1968 schrieb:
MK8 nach ein paar Tagen der Nutzung (im Vergleich zur MJ8):

- absolut stabiles WLAN
- weniger Akkuverbrauch, speziell im FritzBox-WLAN
- absolut smooth, keine FC oder Lags (außer den üblichen in den Kontakten etc)
Bei mir genau das gleiche, nur das ich von der MJ5 kam....

Bin im Moment absolut zufrieden, für mich die beste Version seit langem!
 
Sehe ich auch so
 
mein resümee bisher: alles top, keinerlei probleme.... :thumbup:
 
Bei mir kommt "Die neuesten Updates sind bereits installiert".
Wie kann das sein? Das Update auf die MJ5 wurde mir angeboten, brach ich beim download damals aber ab, weil die ja voller Fehler war.

Unbranded Version..^^
 
Wenn ich das Handy mit meinem Belkin Bluetooth Aircast Dingsbums im Auto verbinde startet mit der Firmware hier jetzt immer son beknackter Fahrzeugmodus der mich mit irgend nem Blabla zutextet... kann man den irgendwo deaktivieren? Ich find das nicht so...
 
superrocko schrieb:
Bei mir kommt "Die neuesten Updates sind bereits installiert".
Wie kann das sein? Das Update auf die MJ5 wurde mir angeboten, brach ich beim download damals aber ab, weil die ja voller Fehler war.

Unbranded Version..^^

Lt. Gerüchten soll Samsung auch das 4.3er Rollout für das S4 auch gestoppt haben wg. Problemen, ähnlich wie schon beim S3…
Aber nichts genaues weiß man derzeit… :unsure:
Mit KIES mal gegengecheckt?
 

Ähnliche Themen

Fifaheld
Antworten
7
Aufrufe
8.887
Tanis64
Tanis64
submain
Antworten
38
Aufrufe
36.200
Nufan
Nufan
Fight4Music
Antworten
67
Aufrufe
73.046
Hulkamaniac
Hulkamaniac
Zurück
Oben Unten