[I9505][Stock ROM] *24.02.14* I9505XXUFNB8 - KitKat (4.4.2) DBT

Das habe ich auch angezeigt bekommen. Dann habe ich das handy an Kies angeschlossen und da wurde das Update durchgeführt.
 
Und was hat sich geändert ?
 
Also bei mir bleibt das handy ab und an eingefroren wenn ich Tastensperre raus mache, und das handy bootet sehe oft neu. Was kann man dagegen tun? Hast jemand eine Lösung? So langsam hab ich echt genug von Samsung und ihren tollen Updates die, die Handys immer mehr verschrotten

Edit: habt ihr schon gemerkt das GPS dauernd an ist obwohl man bei Standort Freigabe Energie sparen ausgewählt hat?!!!!! Sonst war das aus wenn man Energiesparen ausgewählt hat.
Tolles update.

Und welche Icons sollen anders aussehen? Viele sagen es wären paar Icons neu vom Design!!????
 
Zuletzt bearbeitet:
Hast du die Rom auf ein "sauberes" System installiert?
Mach mal einen Delvik Cache, wenn möglich.

LG

blue007 schrieb:
Edit: habt ihr schon gemerkt das GPS dauernd an ist obwohl man bei Standort Freigabe Energie sparen ausgewählt hat?!!!!! Sonst war das aus wenn man Energiesparen ausgewählt hat.
Tolles update.

Ist anscheinend jetzt noch normal.
Beim S5 ist es auch so - ist schon etwas irritierend.

LG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
blue007 schrieb:
[...] Und welche Icons sollen anders aussehen? Viele sagen es wären paar Icons neu vom Design!!????

Du bist wohl im falschen Thread. Diese FW ist vom Februar und nicht die aktuelle, die gerade ausgerollt wird.
 
Hallo

also ich habe auch gestern via Kies update gemacht.
Das Handy war davor gerootet und Recovery Tool drauf.
Egal Update!!
Alles nach ca. 30 min fertig.
Neustart
neu gerootet mit odin 3.07
recovery Tool philz_touch_6.41.6 drauf.
SuperSU 1.94
Sd Fix drauf
Handy startet abundzu von alleine aber nur Softrestart.
Auch wärend ein Telefon gesprächs.
An was kann das wieder legen??
Kommt das neue Update garnicht mit Root oder Recovery tool zurecht??
Oder sollte ich mal ein Delvik Cache besser machen??
 
Ich hab gerootet, CWM drauf und auch einen Delvik-Cache gemacht - läuft ohne Probleme.
Hab allerdings auch einen anderen Kernel drauf - weiß nicht, ob es damit zusammen hängt.

LG
 
Bei allem was ich hier lese traue ich mich schon gar nicht. Habe normal Stock,kein root,kein anderen Kernel oder Modem.
Habe ich die Neustarts auch und wlan Probleme wenn ich nur die neue flashe? Ohne root usw oder sind die Fehler bei root?
 
Kann auch sein das dem Update das Sd fix nicht gut getan hat.
Oder ist das Probs mit dem update behoben??
 
Genau deswegen habe Ich auch schon mal gefragt ob die Leute die kein root vorher hatten auch diese Reboot Probleme haben.
 
Hast Du denn diese reboot probleme??
Also vor dem Update hatte ich keine Probleme bis auf das Probs SD Card.
Ist aber ein anderes Thema...............:thumbsup:
 
Hups. Eigentlich sollte die Frage im Thread zur neuen DBT stehen. Sorry
 
So, Update OTA erhalten.
Das ein oder andere fällt mir nun doch auf. Die automatische Helligkeit ist nach dem Update sehr träge, reagiert manchmal gar nicht.
Push-Nachrichten erhalte ich auf einmal nur teilweise. Manchmal kommen sie, oft aber auch nicht.
Und irgendwie kommts mir vor, dass die Akkuleistung etwas nachgelassen hat.
Hat da jemand gleiche Erfahrungen??
Hab nach dem Update nichts gemacht, kein wipe oder ähnliches.
 
Hi. Habe mir gestern die Version Rauf gezogen. Mir fällt auf das im Menü sich alles verzieht. Wenn ich scrolle verschwinden z.b. die Linien und die Balken (wo dann die Begriffe stehen) sind schwarz schattiert. Als ob die Grafik nicht hinter her kommt.
 

Ähnliche Themen

Fifaheld
Antworten
7
Aufrufe
8.867
Tanis64
Tanis64
submain
Antworten
38
Aufrufe
36.130
Nufan
Nufan
Fight4Music
Antworten
67
Aufrufe
73.003
Hulkamaniac
Hulkamaniac
Zurück
Oben Unten