[I9505][Stock ROM] *24.02.14* I9505XXUFNB8 - KitKat (4.4.2) DBT

Vielen Dank, bei mir läßt sich nach dem flashen Wlan leider nicht einschalten, der Schalter rastet quasi nicht ein. Muss ich neu flashen oder gibts nen schnellen Tipp?:confused2:
 
bei mir war das vor einer weile auch, der wlan button hat sich nur kurz nach rechts schieben lassen, ist dann aber gleich zurück auf "aus" gesprungen.
nach einem anschliessenden full wipe ging es dann problemlos.
 
  • Danke
Reaktionen: Redled
Ich habe die die Lösung gerade mit erneutem flashen erreicht. Alles ok nun. danke für die Antworten:thumbup:
 
egal was ich mache, das Wlan funzt nicht....Geht das Display habe ich kein Netz mehr, bzw. es dauert bis ich Netz habe. Sperrbildschirm lässt sich nicht Deaktivieren, Zugriff auf die Externe SD-Karte geht mit fremden App`s auch nicht mehr, so das man Ordner erstellen z.b.
Ich habe einen Dicken Hals derzeit, und bin mächtig Sauer.....
 
Ich würde auch Fullwipe machen und die Rom nochmals flashen.
Vielleicht hat auch dein Firmwaredownload eine Macke.
Kannst auch mal diese probieren: Link

LG
 
Hallo, würde diese Version gerne auf meinen s4 installieren.

Allerdings ist es ein in Amerika erworbenes gerät
(SGH-M919).

Geht das überhaupt?

Was kann evtl nicht funktionieren? LTE ist denke ich klar wegen den Frequenzen.

Das Telefon hat auch ein t-mobile branding es wäre toll wenn das hinterher auch weg wäre.

Falls Daten fehlen bitte eben bescheid geben hab Screenshots von allem gemacht
Gesendet von meinem Nexus 5 mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

ich hab den Kernel nun mal wieder geflasht.
Leider geht die WiFi-Option nicht (Daten zum und vom PC übertragen)
Auch kann ich keine geschriebenen Word-Datein auf der Ext.Karte speichern.
Mit dem Talexop-Kernel funktioniert das tadellos.
Ist das nur bei mir so?

LG
 
das hängt mit der Text App zusammen, die muss für die neuen Berechtigungen für die externe SD Karte ausgelegt sein, die mit Android 4.4.2 eingeführt wurden. Die App Entwickler müssen Ihre App nur anpassen, lange genug ist es ja den App Entwickler bekannt.

Stört mich bei Solid Explorer auch, die ist auch noch nicht zum verschieben oder kopieren auf externe SD-Karte geeignet, dort kann man nur von der externen SD-Karte lesen, aber nicht speichern.
 
Warum müssen sich "100000" App-Entwickler anpassen, wenn ein einziger "Kernel-Koch", wie der vom Talexop, das Problem lösen könnte?

LG
 
Also mit dieser Firmware hat mein I9505 massive Performaceprobleme.... nach all den Benches erreicht es das halbe eines S4 in der Wertung. Das switchen dauern, es ist träge...

Werkseinstellungen haben gleich 0 gebracht.
 
Dann läuft bestimmt was im Hintergrund.
Hab mit AnTuTu immer meine 29000 Punkte - läuft richtig flott.

LG
 
Da von 10000000 User, nur 5000 eine Kernel flachen. Und Samsung es so besser im griff bekommt wenn man Apps löscht, auch alle Daten mit entfernt werden.:)
 
Sven65 schrieb:
Dann läuft bestimmt was im Hintergrund.
Hab mit AnTuTu immer meine 29000 Punkte - läuft richtig flott.

LG

Habe etwas getestet.... wirklich eingrenzen kann ich das Problem nicht. Entweder das Downclocking greift ein oder weis der Geier was...

Mehrmals den antu laufen gelassen und es kommt jedes Mal anderes Ergebnis.

Mal bin ich langsamer als ein G3 und dann wieder bei 28xxx Punkten....

Schade, dass ich nicht auf 4.3 Downgraden kann.... oder ich gehe erstmal wieder auf den Cyano.
 
moin moin leute, hätte da mal ne kurze frage. kann ich beim flashen der firmware per odin en haken bei re partitionierung machen? oder braucht man dazu ne 3teilige?

Bräuchte dazu ja nur ein PIT-file oder? oder ist es absolut nicht möglich mit ner einzelnen datei?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würde es lassen, sondern nur mit einer dreiteiligen Version das Pit file benutzen.
 
  • Danke
Reaktionen: fegerman
okay, dann lass ich das mal. Habe gerade nach der neuen als 3teilige gesucht, scheint es nicht zu geben, kann das sein?
 
hallo
hab hier auch ein kleines problem mit der 4.4.2

es kamen nach der installation immer wieder abstürze von apps vor. die meldung appsoundso angehaltem.

nach einem wipe und factory resetw ar es besser. aber noch immer kommt es vor dass apps abstürzen mit dieser meldung.

sowas hatte ich bei 4.3 nie.

gibts da eine lösung dafür? habt ihr auch sooft abstürze?
 
Neu flashen. Es geht dadurch nichts verloren... außer Root
 
Hi Leute.

Habe System komplett neu aufgesetzt und auch wipe/factory reset gemacht. Trotzdem habe ich nach wie vor das Problem mit den Mobilen Daten, das einfach kein Internet da ist, obwohl angezeigt wird das 4G läuft, jemand eine Idee?
 
fegerman schrieb:
okay, dann lass ich das mal. Habe gerade nach der neuen als 3teilige gesucht, scheint es nicht zu geben, kann das sein?

Es gibt keine dreiteilige:)
 

Ähnliche Themen

Fifaheld
Antworten
7
Aufrufe
8.867
Tanis64
Tanis64
submain
Antworten
38
Aufrufe
36.130
Nufan
Nufan
Fight4Music
Antworten
67
Aufrufe
73.003
Hulkamaniac
Hulkamaniac
Zurück
Oben Unten