[I9505][Stock ROM] *24.02.14* I9505XXUFNB8 - KitKat (4.4.2) DBT

Jap, hast Recht. Es liegt an der Wischen Einstellung. Da gibt es keine Sicherheit. Bei Muster ist es weg. Danke für den Tip.
 
Stürzen bei Euch auch gelegentlich die Kontakte beim Wechsel auf die Telefon App ab?
Habe schon Daten gelöscht aus Telefon und Kontakte inkl Neustart. Hat nichts gebracht.
 
Bei mir läuft alles bestens seit dem ich es einmal richtig sauber geflasht habe. Null Probleme
 
Hier nicht anders, kein Vergleich mit dem Desaster, das ich mit 4.3 hatte ...
Insbesondere das WLAN ist noch weit stabiler als bei 4.2.2., selbst wechselnde WLANs, wie Büro/Daheim oder aktuell verschiedene WLANs im Hotel werden automatisch verbunden. Unter 4.3 beim S4 war das S II mit 4.1.2 immer schneller mit den WLANs als das S4, seit 4.4.2 sieht es kein Land mehr.


Ciao
Toscha
 
Ich hab sauber geflasht. 3mal und 2 Factory Reset.
Einzig meine Kontaktliste mit Bilder ist recht groß. Ca 500 Einträge
 
Ich habe ohne jegliches Wipe- oder Rücksetzgedöns die 4.4.2 über 4.3 geflasht. Das sagt also gar nichts, im Guten nicht wie im Schlechten. Ca. 500 Kontakte habe ich auch, allerdings brauche ich für die keine Fotos.
Mach ein Backup, setzt das Handy zurück und spiele nur die Kontakte wieder ein und beobachte das Verhalten. Normal ist das bei dir nämlich nicht. Und ich denke auch nicht, dass es an den Bildchen liegt.


Ciao
Toscha
 
Ich habmal ne Frage. Habe im Moment SlimKAT 4.4.2 drauf.. will aber mal ne schöne saubere Stock rom drauf machen. Wie bekommich das hin? Recovery und einfach die Stock intallieren (was maß da formatiert und so werden) oder geht das nur mit Odin?

Beim ersten Anlauf mit Recovery und einfach Install kam ichned klar... hat abgebrochen wie er es installieren wollte....

Danke und lg Lyg
 
Flashe die NB8 mit Odin, nicht anders - das wars.
Du brauchst dich um nichts kümmern, nichts beachten , -macht alles Odin.
Danach hast du eine saubere Stock drauf.

LG
 
Andi1000 schrieb:
Stürzen bei Euch auch gelegentlich die Kontakte beim Wechsel auf die Telefon App ab?
Habe schon Daten gelöscht aus Telefon und Kontakte inkl Neustart. Hat nichts gebracht.

Fehler gefunden...

Air View löst das Problem aus. Ich hab alle Kurzwahltasten auf dem Telefonfeld belegt und dazu noch AirView Kurzwahltasten eingeschalten...

Folge: Bei Wechsel zwischen Kontakten und Telefon stürzen die Kontakte sporadisch ab.
 
Ich habe es auch ausprobiert, ich habe den Fehler nicht, geht bei mir ohne Probleme
 
Seltsam... ich hab zwischen durch auch einen Factory Reset hinter mir und separat Kontakte löschen...
Also vieles durchprobiert.

Nichts hat was gebracht bis auf Air View ausschalten. Die letzten Tage war Ruhe. Jetzt schalte ich ein und zack... Kontakte angehalten.

Vielleicht sind es tatsächlich die verknüpften Bilder. Bei mir hat nahezu jeder Kontakt ein Bild.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi Jungs, war heute in München, bei den IPhone meiner Freundin wurde ständig lte angezeigt. Bei mir nur H+. Kein einziges mal lte. Kann es sein das bei dieser dbt das lte gar nicht funzt?

Mfg
 
Nein eigentlich nicht
 
Soweit Ich es sagen kann,wird bei der Vodafone Rom LTE es definitiv angezeigt.Es liegt nicht an der DBT selber,da wird es nicht angezeigt,ist aber aktive.
Ob die DBT es anzeigt wenn eine Vodafone Sim drin ist,kann ich nicht sagen,da ich eine Base Sim drin habe.
 
Also doch ein Bug, warum soll es nicht angezeigt werden obwohl es aktiv ist? Bin mal auf das nächste Update gespannt.

Mfg
 
Also ich habe diese Rom mit odin geflasht, allerdings über eine französische 4.3 Stock Rom, Daten und Einstellungen hatte ich beibehalten. Bei mir wird 4G angezeigt. Wohne in Magdeburg und habe vor kurzem eine neue Vodafone Sim Karte bekommen, da ich im noch ne alte D2 Mannesmann Sim Karte hatte. Also 4G bzw LTE wird angezeigt.
 
Das ist bein Bug. Das war bei allen DBT so. Bei der DBT wird es schon immer mit H+ angezeigt. DS ganze ist Rom spezifisch und Simkarten abhängig. ;)
 
Lte wird bei der DBT als 4g angezeigt. Nur Provider Roms zeigen Lte statt 4g. Das ist normal so.
 
Es wird bei mir nicht mal 4G angezeigt
 
Gene S schrieb:
Soweit Ich es sagen kann,wird bei der Vodafone Rom LTE es definitiv angezeigt.Es liegt nicht an der DBT selber,da wird es nicht angezeigt,ist aber aktive.
Ob die DBT es anzeigt wenn eine Vodafone Sim drin ist,kann ich nicht sagen,da ich eine Base Sim drin habe.

Es zeigt wunderbar an, das LTE verfügbar / aktiv ist :) Auch mit Voda-SIM.
 

Ähnliche Themen

Fifaheld
Antworten
7
Aufrufe
8.883
Tanis64
Tanis64
submain
Antworten
38
Aufrufe
36.194
Nufan
Nufan
Fight4Music
Antworten
67
Aufrufe
73.045
Hulkamaniac
Hulkamaniac
Zurück
Oben Unten