[I9505][Stock ROM][Black Edition] *23.07.14* I9505XXUGNG8 [4.4.2] DBT

Abend, wäre jemand so lieb und kann die "Black Edition" auf Share-Online hochladen.
Daaanke :drool:
 
Bin dran. Dauert ein bisschen. Hab nur 1000er Upload. Sind ja immerhin 1,5GB. ;)
 
Danke schonmal :thumbsup:
 
Ist irgendwie fehlgeschlagen... Ich probiers morgen nochmal.
 
So. Nach etlichen Versuchen über das Browser Upload Interface, welches mir zusagt, dass die maximale Dateigröße bei Share-Online 2GB beträgt, habe ich nun per FTP endlich eine Fehlermeldung bezüglich der Dateigröße bekommen.
Hier nun also 3 Links a 500 MB.

Part1
Part2
Part3

Die können auch gerne in den Startpost eingefügt werden.
 
Wenn ich die Firmware Flashen würde , würde ich dann über Kies ggf. Kies Air nächsten Updates für den Black Edition erhalten ?
 
Ich bin nicht sicher, aber ich meine, dass das Flashen dieser Firmware das Handy wieder in den Originalzustand versetzt. Als ich das das letzte Mal gemacht habe, war alles wieder original. Der Bootloader, das Modem, die Recovery... Ich musste quasi alles Custom Rom technische wieder neu machen.
Also ich denke schon, dass du die Updates dann normal über Kies machen kannst.
 
Habe aber auf meinen Black Edition die Firmware von normalen drauf :(
Deswegen die frage wenn ich die von oben nehme (black edition firmware) ob ich zukünftig über Kies auch die für den Black Edition bekomme oder die Normale !?
 
Das ist ne gute Frage. Ich würde es einfach ausprobieren.
 
Habe es es geflasht ;)
Boot Melodie ist jetzt anders ;)
Muß dann abwarten bis neues Update angeboten wird und schauen was es mir dann draufflasht über Kies !
 
Und falls du dann das normale bekommst, flashst du die Black Edition einfach wieder drüber.
 
Dann muß ich wieder 1,5 GB runterladen :(
 
Wasi eine frage hab ich da noch. Hab ich das jetzt richtig gelesen wenn ich das jetzt so über Odin drüber bügel bleibt Knox erhalten?
Weil bei mir ist ja noch alles Origial... will ja nur das blöde VF Branding weg haben
und dafür die Black Edition.
 
Ja bleibt alles Original ! KNOX wird nicht berührt durch den flash
 
Und sonst so FoxMulder lohnt der Unterschied zur normalen?
Nur die Startmelodie anders?
 
Ja nur die Startmelodie und die Hintergrund Bilder !sonst alles wie bei den normalen auch !
Wenn man die normale DBT hat lohnt es nicht zu flashen !
 
Naja ich hab ja VF Branding. Also mach ich die drüber.
Und wenn ich das so richtig verstanden habe bleiben sogar alle einstellungen erhalten.
Full/Wipe scheint nicht nötig. Na ich bin gespannt. Bin noch am saugen.
 
Ja alles bleibt erhalten ! Habe jedoch von normaler DBT auf die DBT black edition geflasht !
 
Hat zufällig jemand nen mega oder Google link?
 
Kann ich diese Black Edition auch bei mir flashen?
AP: I9505XXUGNG8
CP: I9505XXUGNG8
CSC: I95050XAGNG8

Oder muss ich da die normale nehmen?
 

Ähnliche Themen

Fifaheld
Antworten
7
Aufrufe
8.861
Tanis64
Tanis64
Fight4Music
Antworten
2
Aufrufe
9.387
PrinzPoldi007
PrinzPoldi007
Fight4Music
Antworten
1
Aufrufe
5.470
manule
M
Zurück
Oben Unten