[I9505][Stock ROM][Black Edition] *23.07.14* I9505XXUGNG8 [4.4.2] DBT

Tanis64

Tanis64

Ehrenmitglied
1.776
Model: GT-I9505
Model name: GALAXY S4 LTE
Country: Germany (Black Edition)
Version: Android 4.4.2
Changelist: 2309103
Build date: Wed, 23 Jul 2014 10:16:57 +0000
Product Code: DBT
PDA: I9505XXUGNG8
CSC: I9505YBTGNG8
MODEM: I9505XXUGNG8

Download (SamMobile)


Alternativer Download

Part1 (Share-Online)
Part2
Part3
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gestern geflasht. Läuft bisher sehr gut. Konnte aber bisher noch nichts Neues entdecken.
 
Kann mir jemand den unterschied zwischen der normalen und der black edition sagen?
 
Der Unterschied ist das die Black Edition andere Töne, wallpaper und Start Melodie hat.
 
Hallo,
dazu hätte ich ne Frage.
Kann ich denn definitiv die Software für die normale Edition auch auf ein Black Edition Gerät flashen?
Hat das definitiv schon jemand erfolgreich getestet?
 
Ja, geht. Hatte meine Black Edition im Rahmen der Garantie einschicken müssen und hatte es mit der normalen Software zurück bekommen.
Ich habe dann anschließend wieder die Black Edition geflasht.
 
  • Danke
Reaktionen: der_wasi
OK gut zu wissen. Habe nämlich meins Freitag mit dem Flashen eines Bootloaders zerschossen und es war nicht ganz klar warum.
Läuft aber dank flashen der Stock Firmware nun wieder.
 
Wie stabil ist diese Version hinsichtlich reboot?
 
Das ist doch die Standard Version von Samsung, oder sehe ich das falsch? Das sollte es solche Bugs doch gar nicht geben. Hast du denn Probleme mit einer der original Firmwares was Reboots angeht?
 
Seit dem 05.08. läuft alles ohne Neustart. Hätte vorher mit den Stock Versionen aber auch keine Probleme.
 
Das ist die offizielle über Kies Verteilte Version der NG8 für das S4 Black Edition.

Die Unterscheided sich zumindest bei der Bezeichnung des CSC

CSC: I9505YBTGNG8 (Black Edition)
CSC: I9505OXAGNG8 ('Normale' Verison)

Wallpapers und Töne sind auch unterschiedlich zur 'Normalen' Version.

Falls Samsung den Reboot Bug aus der NG1 und NG2 gefixt hat dann sollten die Reboots Geschichte sein, ob das so ist weiss ich nicht.
 
nur mal aus Interesse.. hat diese Firmware den Kamera-Shortcut am Sperrbildschirm, oder wie die normale DBT auch nicht? Danke!
 
Prinzipiell hat die Firmware diesen Shortcut. Wenn Du ein S4 hast das einen deutschen Sales Code hat, wird der Shortcut jedoch nicht angezeigt.
Samsung hält sich damit an eine gerichtliche Verfügung. (Ich glaube Apple hat das mal durchgesetzt)
Wenn Du den Shortcut haben willst, musst Du den Sales Code entsprechend auf eine nicht deutsche Version setzen.
Hier im Forum gibt's einige Threads dazu.
 
  • Danke
Reaktionen: tiopc
Ist USB debugging nicht aktiviert was passiert dann wenn ich versuche über Odin eine 3-teilige zu flashen?
 
kidfurydererste schrieb:
Seit dem 05.08. läuft alles ohne Neustart. Hätte vorher mit den Stock Versionen aber auch keine Probleme.

Okay, aber welche Version hast Du am 05.08 geflasht?
 
tiopc schrieb:
.... den Kamera-Shortcut am Sperrbildschirm...
Wenn das Gerät gerootet ist:
/system/csc/customer.xml
umbenennen z. B. customer.xml.bak
Dann neu booten, in die Sperrbildschirm Einstellungen gehen, alles einstellen und sich freuen :D
 
  • Danke
Reaktionen: WoodyWoodpecker, Tanis64, tiopc und eine weitere Person
Hab ich noch nirgends gelesen. Sehr fein!
 
Mattmax schrieb:
Okay, aber welche Version hast Du am 05.08 geflasht?

In welchem Thema befinden wir uns denn hier?
 
kidfurydererste schrieb:
In welchem Thema befinden wir uns denn hier?

Yolo...
Dennoch war die Frage berechtigt, weil es mit dem Datum 05.08. auch die andere NG8 Version gibt
 
Ich weiß nicht ob ich da den Fehler gemacht habe als ich den Thread erstellt habe, nach meinen bisherigen Verständnis ist das Datum zwischen den Asterixen * das Build Datum und nicht das Datum wann Sie gesichtet bzw. zur Verfügung stand.
Die 'normale' NG8 hat das identische Build Datum, nur in deren Thread hat der Thread Ersteller das Datum in den Titel geschrieben an dem sie bei Kies aufgetaucht ist. Die Black Edition hier ist am selben Tag erschienen, also auch am 5.8.2014.
MFG
 

Ähnliche Themen

Fifaheld
Antworten
7
Aufrufe
8.861
Tanis64
Tanis64
Fight4Music
Antworten
2
Aufrufe
9.387
PrinzPoldi007
PrinzPoldi007
Fight4Music
Antworten
1
Aufrufe
5.470
manule
M
Zurück
Oben Unten