[I9505][Stock ROM][Black Edition] *23.07.14* I9505XXUGNG8 [4.4.2] DBT

Kannst auch Black Edition Firmware nehmen
 
  • Danke
Reaktionen: TheKanon13
Hat mal jemand einen MEGA-Download für diese Version...bitte?

-----------------
...unterwegs mit Cube Stereo Hybrid 140SL mit Bosch Performance
 
Ich hatte eine Black Edition auf mein normales S4 geflasht, kein Problem gehabt
 
Bei mir ging danach Wlan nicht mehr:(

-----------------
...unterwegs mit Cube Stereo Hybrid 140SL mit Bosch Performance
 
Seltsam ! Bei mir geht alles ohne Probleme !
Ging dein WLAN vielleicht vorher schon nicht ?
 
...der war gut:)

-----------------
...unterwegs mit Cube Stereo Hybrid 140SL mit Bosch Performance
 
mal ne kleine frage: ist das ne signierte firmware oder eine von nem Dev?

MfG
 
der_wasi schrieb:
So. Nach etlichen Versuchen über das Browser Upload Interface, welches mir zusagt, dass die maximale Dateigröße bei Share-Online 2GB beträgt, habe ich nun per FTP endlich eine Fehlermeldung bezüglich der Dateigröße bekommen.
Hier nun also 3 Links a 500 MB.

Part1
Part2
Part3

Die können auch gerne in den Startpost eingefügt werden.

eine kurze Frage... wenn ich da 3 Parts habe, wie sieht dann der Flashvorgang aus? Das verwirrt mich ein wenig..
 
die werden dann zusammengefügt am ende :)
 
Die musst du vorher entpacken. Das ist nur wegen dem Filehoster so gemacht. Ich habe das Package selber in 3 Teile aufgeteilt. Einfach mit WinRar entpacken und dann flashen.
 
Habe schon einiges gelesen und auch schon verschiedene Geräte geflasht. Nur zur Sicherheit, habe jetzt die vf Version UGNJ5 drauf. Ich flashe die GNG8 mittels odin (einteilig) und kann diese dann mittels twroot rooten. Nach den Flash bleiben die Daten erhalten und Branding weg. Sehe ich das richtig oder Denkfehler dabei.
 
Moin Leude...

Ich bin ein wenig verwirrt. Der Titel heißt ja DBT 4.4.2 BLACK EDITION. Blöderweise funzt der DL im OP zu SamMobile nicht mehr. Also habe ich bei Sam mal selbst nachgeschaut. Und ich finde da weit und breit keine 4.4.2 DBT als Black Edition!? :huh:

Hääää, wie jetzt? :confused2:

Wurde die Firmware aus irgendeinem Grund wieder entfernt???
 
Ne, die ist noch da, allerdings haben die heute ihre neue Version ihrer Webseite online gebracht. Kann sein dass das vorhin nicht ging. Ich finde jetzt ohne Probleme alle Firmware zum GT-I9505, inklusive der diversen 'Black Editions'
 
  • Danke
Reaktionen: Deacon_Frost
Tanis64 schrieb:
Ich finde jetzt ohne Probleme alle Firmware zum GT-I9505, inklusive der diversen 'Black Editions'

Also entweder ich schaue immer nur zur falschen Zeit, oder ich bin zu blöd. Mir werden auch alle Firmwares angezeigt. Auch sämtliche Länder zur Black Edition. Aber ausgerechnet DBT ist nicht mit dabei.

Aber wenn Du das alles findest, kannst Du dann bitte nicht einfach den DL Link dazu posten? Dankeschön!
 
Komisch, wieso ich das bei der Suche so nicht angezeigt bekomme! :unsure:

Aber jetzt läuft's. Ich danke Dir vielmals! :smile:
 
Leider kann ich den Start Post nicht mehr editieren, SamMobile hat mittlerweile eine neue Version ihrer Page am laufen, deshalb funktioniert da keiner der alten Links mehr.
Gesucht habe ich übrigens nach 'GT-I9505' und dann in der Dropdown Box Germany DBT ausgewählt.
LG Christopher
 
wie lange dauert denn in etwa der Startvorgang nach dem Flashen der Rom ???
 

Ähnliche Themen

Fifaheld
Antworten
7
Aufrufe
8.863
Tanis64
Tanis64
Fight4Music
Antworten
2
Aufrufe
9.388
PrinzPoldi007
PrinzPoldi007
Fight4Music
Antworten
1
Aufrufe
5.473
manule
M
Zurück
Oben Unten