[I9505][Stock ROM] I9505XXUBMF8 Jelly Bean (4.2.2) (24.06.2013)

Es gibt bei Samsung keine richtigen Changelogs,nur diese Nummer.Den Rest dürfen die User rausfinden.

Edit:Hat schon jemand mit mobile odin ne Firmware geflasht?Geht das reibungslos?
Hab bisher nur Modems und recovery.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Downloadlink in 1. Post hinzugefügt...;)
 
  • Danke
Reaktionen: SunSide
Da bin ich ja mal gespannt was ihr so berichtet. Ich denke dieses Update lasse ich aus. In kürze wird ja die Nexus-Version des S4 veröffentlicht weshalb ich hoffe, dass eine FW mit Vanilla-Android in Kürze verfügbar sein wird.
 
Ja hat sie schon einer am laufen? und kann was dazu sagen?
 
In kürze soll die Nexus Version kommen? Denke ich wohl eher nicht oder woher hast du die Info. Es weiß noch keiner auf welcher S4 Basis das S4 Vanilla kommen wird von daher kann man noch nicht sagen ob es auf unseren S4 gleich laufen wird.

In ca. 26 Minuten ist der download fertig. Hotfile ist wie immer wieder überlastet.
 
die ersten Erkenntnise : WLAN funktioniert nicht fehlermeldung

"Informationen zur Prävention --> das Gerät hat den Versuch einer Anwendung erkannt, nicht zulässige Aktionen durchzuführen, und hat den Ladevorgang beendet. Zum Schutz Ihres gerät empfehlen wir einen Neuenstart."

ich werde einen Voll Wipe machen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es ist doch allgemein bekannt das man einen Full Wipe machen muss bei einer neuen Base.

Edit: Grrr download wird immer langsamer.
 
Und wenn vielleicht jemand so nett wäre, nach erfolgreichem Download, die Firmware auf einen anderen (schnelleren) Server hochzuladen.

Bitte, bitte, mit Zucker und Sahne obendrauf.:smile:
 
ist doch keine neue base ist doch auch 4.2.2:)
 
Full Wipe hat nicht geholfen, es scheint, dass WLAN Komponente am Arsch ist.

ich lade mir die Vorherige, wenn es nicht geht, dann geht heute noch das Gerät an samsung wieder zurück :(
 
Für funktionierendes Wlan:
Entweder Custom Kernel,
Oder
Modem muss mit Firmware übereinstimmen, in diesem Fall MF8
 
  • Danke
Reaktionen: questral
Scoty schrieb:
In kürze soll die Nexus Version kommen? Denke ich wohl eher nicht oder woher hast du die Info. Es weiß noch keiner auf welcher S4 Basis das S4 Vanilla kommen wird von daher kann man noch nicht sagen ob es auf unseren S4 gleich laufen wird.

In ca. 26 Minuten ist der download fertig. Hotfile ist wie immer wieder überlastet.

OT:
Die Google-Version erscheint am 26.06 im US-Google-Playstore. Es ist davon auszugehen dass es für die Quadcore-Version sein wird, da das Gerät LTE hat.
Ich denke es wird nicht lange dauern bis die Firmware auf XDA zum Download bereit steht. Ich werde es jedenfalls gleich laden.


Ich werde diese Version vermutlich auch auslassen und gleich auf die Google-Firmware warten.
 
Leute bleiben wir bitte bei I9505XXUBMF8 ;)


Der ursprüngliche Beitrag von 12:57 Uhr wurde um 13:02 Uhr ergänzt:

neuer Download Link von MEGA hinzugefügt....siehe 1. Post
 
  • Danke
Reaktionen: questral, SunSide und Lazy79
Ich merk auch Null Unterschiede. Vorher lief die MEA wirklich sehr gut

Negativ:
Protokolle durchscrollen hakelt weiterhin stark


Positiv:
Es ist bis jetzt auch nichts schlechter. Wlan konnte ich noch nicht testen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir bleibt die CSC auf ITV und wird nicht geändert auf DBT.
Funktioniert CF-Root mit der Version?
 
Zuletzt bearbeitet:
Dropbox Link kommt auch gleich...;)
 
  • Danke
Reaktionen: stikio
Könnte vielleicht jemand die OTA-Zip zur Verfügung stellen?
 
Könnte jemand noch in den Startpost das Modem hinzufügen mit dem WLAN funktioniert?:thumbup:
 

Ähnliche Themen

Fifaheld
Antworten
7
Aufrufe
8.861
Tanis64
Tanis64
U
  • UltraNSC
Antworten
2
Aufrufe
4.269
UltraNSC
U
submain
Antworten
38
Aufrufe
36.115
Nufan
Nufan
Zurück
Oben Unten