[I9505][Stock ROM] I9505XXUBMF8 Jelly Bean (4.2.2) (24.06.2013)

Wo findet Ihr denn diesen 'QuickShortcutMaker'? Im PlaySore taucht der bei mir jedenfalls nicht auf. Nach Eingabe von 'QuickShortcutMaker' ins Suchfeld kommt alles Mögliche, aber kein 'QuickShortcutMaker' :mellow:

EDIT: Hab ihn gefunden... Aber nur wenn ich lediglich QuickShortcut eingebe... :)

Der ursprüngliche Beitrag von 20:37 Uhr wurde um 21:01 Uhr ergänzt:

Funktioniert leider nicht mit Nova Launcher :sad:

Der ursprüngliche Beitrag von 21:01 Uhr wurde um 21:13 Uhr ergänzt:

Edit: Nachdem ich einmal den TouchWiz Launcher gestartet hatte (wo es funktionierte) und dann wieder zurück auf Nova bin, funktioniert es jetzt auch hier :thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen,
Habe auch gerade den Quickshortcutmaker auf die mf8 installiert.
Läuft wunderbar.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Android-Hilfe.de App
 
Einfacher könnte es wirklich nicht gehen... Aber die Applösung nervt mich dennoch, ich denke ich werd auf die BTU gehen und dann entsprechend die MF8 drüberbügeln
 
Stabil! Mit WLAN und GPS dauerhaft an plus überdurchschnittliche Benutzung.

Beste FW die ich je auf Samsung hatte.
Ob die das noch toppen können?

Key Lime Pie? :p
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1373051973326.jpg
    uploadfromtaptalk1373051973326.jpg
    85 KB · Aufrufe: 587
  • Danke
Reaktionen: Wumbo
Kann man diese Firmware eigentlich auch bedenkenlos auf einem 32GB Modell verwenden oder sind das andere?
 
Solange es ein GT-i9505 ist, kannst du die auf ein 32 GB Modell flashen. Zu beachten ist lediglich die EFS und IMEI Problematik, da es für diesen ProductCode noch kein 32 GB Modell gibt.
 
  • Danke
Reaktionen: BigBug
Den letzten Satz von Dir verstehe ich jetzt nicht!?! Für welchen "Produktcode"(?) soll es kein "32GB Modell" geben???
 

Anhänge

  • Screenshot_2013-07-06-02-35-32.png
    Screenshot_2013-07-06-02-35-32.png
    37,9 KB · Aufrufe: 427
BigBug schrieb:
Für welchen "Produktcode"(?) soll es kein "32GB Modell" geben???
Für DBT. Jedenfalls hab ich bislang keines gesehen. Oder ist dein Gerät ein DBT Gerät?
 
Ja ist DBT, sind seit dieser Woche in weiss/schwarz auf dem Markt... :D

Bekomme aber auch per OTA/Kies angesagt ich hätte die neuste.... (siehe Oben)

Hab meines von hier: Samsung Galaxy S4 32GB GT-I9505ZKEDBT
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann kannst du die problemlos flashen.
 
  • Danke
Reaktionen: BigBug
Cool... Danke!
 
Hallo
ich habe mal eine Frage
Mein S4 hat ein ota auf die MEA gemacht Kies zeigte mir an das dies nun die aktuellste wäre.
Die MF8 bekomme ich nicht angezeigt. Habe gelesen die wurde Zurück gezogen richtig?
Meint ihr wenn ich die mal drauf mache das dann mein Wlan empfang besser wird? den finde ich nämlich nicht berauschend
 
Ich lese imnmer vor und nach dem flashen einen Fullwipe. Zum Fullwipe gehörte beim S 2 auch das Formatieren der internen SD. Wenn ich jetzt nachher einen Fullwipe mache, ist da nicht wieder alles weg?
 
Was ist ein Fullwipe (oder auch Hardreset / Factory Reset genannt)?

Bei einem Hardreset oder Fullwipe führt man einen kompletten Löschvorgang aller Apps, Benutzereinstellungen & Daten auf dem Handyspeicher durch. Aber die interne & externe Speicherkarte ist davon beim RazR nicht betroffen. Danach erfolgt automatisiert die Neuinstallation des Android Betriebssystems. Somit werden bei einem Hardreset wirklich alle Daten auf der System Partition gelöscht und das Gerät befindet sich im Auslieferungszustand bzw. auf dem Ur-Zustand der derzeitig installierten ROM.
Ja, es wird alles gelöscht. Also vorher lieber ein Backup von dem was du noch brauchst machen.
mit freundlichen Grüßen

nucleaR
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Blackman1945
Also wenn ich die Beiträge hier so querlese, hab ich eher das Gefühl, dass die Probleme bei denjenigen auftraten, die einen FullWipe durchgeführt haben… !?

Ich hab eben einfach drüber gebügelt und hier scheint derzeit alles Normal zu funktionieren…
 
Soweit ich mich recht erinner, ist ein FullWipe aber nicht unbedingt nötig, nur wenn du nach dem Flashen ein Bootloop bekommst.

Zitat von myreality
Habt ihr Probleme mit spontanen Reboots oder FC's, solltet Ihr eventuell einen Wipe durchführen (Factory Reset über das Menü), ggf. den Flashvorgang wiederholen.
 
Zuletzt bearbeitet:
für das update von mea zu mf8 muss ich dann alle 3 Dateien über Odin flashen?
 
Einteilig langt.

Sent from Tapatalk 2 via Samsung Galaxy S4
 
also die große Datei mit über 1,5gb? da ist dann die Modem Datei mit drin?
 
Ja.
Lies dich doch bitte ein.. :)
 
  • Danke
Reaktionen: Marcstefan

Ähnliche Themen

Fifaheld
Antworten
7
Aufrufe
8.905
Tanis64
Tanis64
U
  • UltraNSC
Antworten
2
Aufrufe
4.292
UltraNSC
U
submain
Antworten
38
Aufrufe
36.273
Nufan
Nufan
Zurück
Oben Unten