[I9505][Stock ROM] I9505XXUBMF8 Jelly Bean (4.2.2) (24.06.2013)

Roman441 schrieb:
für das update von mea zu mf8 muss ich dann alle 3 Dateien über Odin flashen?
Einfache Gegenfrage - Von welchen 3 redest du den?
 
hat sich erledigt habe alles drauf
meinte die 3 Dateien unten im 1.post Modem und so
 
Moin,
kann mir jemand sagen auf welcher der 41 Seiten ich was dazu finde wie ich die Shortcut Option wieder bekomme?

Schonmal danke :)
 
Die Suchfunktion gibts auch innerhalb von Threads. Und die Suche nach "Shortcut*" bringt 3 Treffer. Einer davon ist dein Beitrag - die 2 anderen beschreiben die Lösung.

Und dafür hast du nun 20 Minuten auf eine Antwort gewartet? Ihr blockiert euch selber am effizientesten, wenn ihr auf die Benutzung der Suche verzichtet. Ist das wirklich so schwer?
 
  • Danke
Reaktionen: newtom, Metzi und myreality
ich benutzte die suche nicht weil sie in den meisten foren einfach nix brauchbares zu tage fördert... und ich hab zeit so wichtig ist das nun auch wieder nicht...
 
was soll man bei der suchfunktion groß falsch machen? shortcut sollte hier wie du bereits gesagt hast reichen... in anderen foren kommt mit eigentlich richtigen begriffen nur schrott raus...
 
back on topic please ;) wenn du schon weißt, das es die gesuchte Info hier gibt, bekommst Du den Rest sicher auch noch hin :D
... oder sollte man dich noch @home besuchen und für dich vor Ort suchen , flashen, modden ? :screwy: ...
 
Zu deinem Spoiler: Natürlich erwarte ich das - wo kommen wir denn sonst noch hin...
 
wird das Rom auch über OTA verteilt oder wurde es eingestellt ?
 
Würde mich auch interessieren
 
frank_m schrieb:
Die Suchfunktion gibts auch innerhalb von Threads. Und die Suche nach "Shortcut*" bringt 3 Treffer. Einer davon ist dein Beitrag - die 2 anderen beschreiben die Lösung.

In diesem Thread gibt es erst jetzt nach eurer Diskussion drei Suchergebnisse.
Und eine Lösung gibt es im ganzen "Original Firmwares für Samsung Galaxy S4"-Bereich nicht.
Höchstens die Antwort, dass man drauf verzichten muss.

Oder habe ich was übersehen? Trotz Suche?
 
Bei mir wird aktuellste sls XXUBMA (DBT) angezeit. Weder mit kies noch ota bekomme ich keine neue Update.
Ist die XXUBMF8 zurückgezogen worden?
 
tosbaga14 ... einfach den Thread lesen,wurde bereits geklärt.
 
Wenn "shortcut*" nichts bringt versuch doch mal Schnellzugriffe ;)
 
Ja hast du^^
Kann es dir am Handy jetzt auch schlecht heraussuchen war aber etwa auf Seite 31.
Du brauchst auf jeden Fall die App "QuickShortcutMaker"
 
@nightly, habe den Thread verfolgt. Eine vernünftige Begründung, warum die MF8 für DBT nicht mehr über Kies noch OTA verfügbar ist, konnte ich nicht finden. Ausser kleinere Mutmaßungen.

Oder habe ich da etwas überlesen? ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Eine vernünftige Erklärung ist nur eine Stellungnahme von Samsung - und die kam bisher nie.

Ergo sind die Aussagen im Thread das einzige was bleibt.

Sent from Tapatalk 2 via Samsung Galaxy S4
 

Ähnliche Themen

Fifaheld
Antworten
7
Aufrufe
8.882
Tanis64
Tanis64
U
  • UltraNSC
Antworten
2
Aufrufe
4.277
UltraNSC
U
submain
Antworten
38
Aufrufe
36.186
Nufan
Nufan
Zurück
Oben Unten