[I9505][Stock ROM] I9505XXUBMF8 Jelly Bean (4.2.2) (24.06.2013)

Er ändert sich, steht in jeder Anleitung.. Du Guru :p
 
myreality schrieb:
Er ändert sich, steht in jeder Anleitung.. Du Guru :p

Ich weiß das er sich ändert bei einen anderen recovery, kernel oder wenn man ein rom installiert. Nur root war mir neu. Man lernt immer wieder dazu.
 
Die prerooted mf8 von Djemby (xda) hat meinen counter nicht erhöht.
 
  • Danke
Reaktionen: Scoty
Bei mir erscheint manchmal plötzlich während der Bedienung (heute 3 mal während ich eine PDF gelesen habe) die Pineingabe. Im Bruchteil einer Sekunde geht das Fenster wieder weg und ich muss mein Muster eingeben, dieses geht nicht weg bis ich es eingegeben habe.
Ich habe die MF8 (prerootet Superslim) auf die ME2 (auch prerootet Superslim) geflasht. Hat das Problem vielleicht noch jemand? Ist etwas nervend.
 
Zuletzt bearbeitet:
Eine kurze Frage zur Verständnis:

Ich will die MDM (BTU) flashen (Firmwares | SamMobile), Gerät 1x resetten das der CSC angenommen wird der BTU, Gerät soweit einrichten und dann die aktuelle BMF8 drüberziehen.

So sollte das an sich gehen OHNE das sich der Counter ändert, oder seh ich das falsch?
 
Richtig.
Counter erhöht sich nicht
 
@ichlernungern:
Bist du bei Vodafone oder O2? Da gibt es anscheinend immer noch Netzprobleme.
Ich hatte dieses Phänomen mit MDM und MEA auch (bei Rückfall von H auf G oder E), allerdings ist es seit dem Update auf MF8 bei mir nicht mehr aufgetreten.

siehe auch hier
 
sie sind garantiert dort.
Diese "Ausreißer" von VF etc. hast du immer wieder, ruinieren jede Statistik.
Und eine FW wegen so einer lächerlichen Angelegenheit zurückzuziehen, wäre auch mehr als komisch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jup bin bei VF, dann liegt es also nicht direkt an der Firmware, danke :)
 
Moin an alle, bin in jetzt die letzten tage relativ gut gefahren mit der mf8, allerdings ist mir jezzt aufgefallen, das nach paar woche benutzung jetzt, fast jedes mal wenn ich zurück auf mein homescreen gehe, dieser sich komplett neu herstellt. Ist das bei noch jemand so, oder kennt jemand ne Lösung?
 
Kann ich eigentlich nicht bestätigen. Hatte ich mit dem S4 noch nie. Kenne ich nur vom S3.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Phuu wenigstens nicht alleine :D denke mal es gibt da ein problem mit dem Multitasking. Vielleicht das er es nicht schafft den launcher im ram zu behalten und der somit jedesmal neu gestartet werden muss..
Aber wieso weshalb warum, bleibt mir ein rätsel...
 
Hallo zusammen,

habe mir gestern das S4 in einem freien Laden gekauft. Heute habe ich festgestellt, dass es ein Vodafone Branding hat I9505VFGBMF2. Auf der rechnung ist auch nichts vermerkt.

Ich habe direkt in dem Laden angerufen und ihm das erzählt. der Händler meint, dass es ihn wudnert und er auch nicht sieht, ob die geräte ein Branding haben oder nicht, weil auf der Verpackung auch nichts drauf ist. Stimmt das?
Er kann eine Brandingfreie Software durch Samsung aufspielen lassen. das würde max. 2 Tage mit wegschicken etc. dauern.

Ich habe mir gedacht einfach selbst die Branding freie Software über Odin aufzuspielen. Nun bin ich aber unsicher, ob Samsung etwas beanstanden kann, wenn ich es doch mal zur Garantie in den kommenden 2 Jahren einschicken müsste. Was tue ich am besten?

Danke :)
 
Solange es eine StockROM ist erhöht der Counter sich nicht, die Garantie bleibt unberührt.

Wenn Du ohnehin flashst, nimm die BTU, dann hast Du auch die Schnellzugriffe.

Sent from Tapatalk 2 via Samsung Galaxy S4
 
  • Danke
Reaktionen: cbt1982
Danke für die schnelle Antwort :rolleyes2:

EDIT:
Finde die BTU Version nirgends.
 
Zuletzt bearbeitet:
egal was ich mache mein GeräteStatus bleibt immer benutzerdefiniert. wie kann ich das ändern?
 
Werkseinstellungen zurücksetzen FERTIG hahahahahahahaahaha
 

Ähnliche Themen

Fifaheld
Antworten
7
Aufrufe
8.867
Tanis64
Tanis64
U
  • UltraNSC
Antworten
2
Aufrufe
4.270
UltraNSC
U
submain
Antworten
38
Aufrufe
36.129
Nufan
Nufan
Zurück
Oben Unten